Auf den Beitrag: (ID: 1029103) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 651 Mal).
"Autor"

Was denkt ihr über ChatFun...

Nutzer: Black_Flower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 17.04.2006    um 14:33 Uhr   
Ich wollte mal wissen, was ihr so über ChatFun denkt

Also....
z.B. Findet ihr das ChatFun eine gute Freizeitbeschäfitung ist?
Glaubt ihr man müsste die Regeln für ChatFun verschärfen?
Denkt ihr, ChatFun stellt auch eine gewisse gefahr dar?
(das man nur noch hier ist und keine Freunde mehr in der "Ausenwelt" hat)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eine Anwort schreibt
Natürlich könnt ihr auch noch über etwas anderes schreiben, denn die Fragen oben sind nur Beispiele!

Danke...
Eure Flowerlein
Flower
SìNd AnDèRé FúR DiCh Zú StArK, BiSt Dú Zù ScHwAcH
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 17.04.2006    um 14:48 Uhr   

Alllllssoooo du hast bestimmt was reingekritzelt weil dir wieder
zu langweilig ist...aber ich antworte mal:-p
also ich find cf eigtl einen recht guten zeitvertreib auch wenns manchmal
ziemlich langweilig ist aber das liegt ja dann denk ich mal an einem selbst
nya und hier hat man halt auch leute mit denen man wirklich gut reden kann
vll besser als mit manchen die man in natura hat..aber das is ja wieder was andres
...ich hab meinen teil gesagt

dat diedü:-p
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 17.04.2006    um 15:11 Uhr   
Ich finds eigentlich schade das hier im Forum so wenig los ist, das war mal anders. Chatten tu ich eigentlich fast nie, da gibt es bessere. Hier ist ja jede zweite Zeile:

Wer will chatten Press555, oder
CS oder TS bitte melden, oder
***Antaris***? ***du musst den schei hier nich auch noch reintippen***...

das ist primitiv und nervt.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  TopZuletzt geändert am: 17.04.2006 um 15:35 Uhr von Antaris
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.04.2006    um 15:52 Uhr   
also ich finde chatfun ist doch ein recht guter zeitvertreib. natürlich besteht auch die gefahr dadurch seine freunde zu vernachlässigen. deshalb sollte man chatten und das real leben auch genau abtrennen. reale freunde sollten vor gehen zu dem finde ich auch das man durchs chatten auch jede menge liebenswerte und super nette leute kennen lernt ich grüße an dieser stelle mal die drei charrertiere und den mig verein und meine gesamte bande aus dem fun. ich habe in diesem chat echt jede menge liebenswerte menschen gefunden auf die ich mich schon sehr freu. es ist ja bald soweit das wir uns im juni 06 in leipzig treffen. auch wenn es einigen vielleicht nicht möglich sein wird dort hin zu kommen so freue ich mich um so mehr auf die paar wenigen die es ermöglichen dort hin zu kommen.

natürlich bietet chatfun auch gewisse gefahren wenn man da mal an die leute denken die eine vorliebe für kleine kinder haben so wie an die leute die sich das ziel gesetzt haben andere leute zu stressen und zu beleidigen. ich fände es sehr gut wenn chatfun sich mal irgendeine lösung für diese problem einfallen lassen würde. zum beispiel einen channel der nur mit einem auf den nick bezogenen passwort zu erreichen ist. wo die leute die täglich hier chatten auch mal ihr ruhe haben .

na gut beenden wir diese diskusion ich könnte einen ganzen roman mit meinen erfahrungen über chatfun schreiben. im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden mit chatfun. ich wollte auch mal den ops ein großes lob aussprechen die ihre arbeit hier doch sehr ernst nehmen, und auch das wort "gerechtigkeit" in ihrem wortschatz kennen.

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoVeSuCkZzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 17.04.2006    um 17:47 Uhr   
mhh chatfun....

ja...also...ich finde...es ist ein guter zeitvertreib..naja ich muss dazu sagen,dass es tage gibt...wo ich nur zuhause sitze und chatte...und ich find das muss auch nicht sein...mhh...ich hab hier aber trotz allem sehr viele nette und liebenswerte menschen kennengelernt...die ich auch mittlerweile als "freunde" bezeichnen kann....viele chatter kenn ich auch real...und mit einer aus chatfun bin ich sogar echt gut befreundet...mit ihr habt ich mich schon extrem oft getroffen und wir haben allmöglichen kram zusammen gemacht und durchgestanden..heute chattet sie gar nicht mehr hier..aber trotzdem stehen wir noch in kontakt....

mhh..ich hab aber auch schon eine sehr sehr schlechte erfahrung gemacht...mhh..naja das muss ich hier nicht wirklich erzählen..es geht keinen was an...aber da wären wir wieder beim thema "perverse"....oh man...

naja aber alles in einem finde ich es sehr gut hier..sonst würd ich nicht seit ca 6 jahren hier chatten....und wie gesagt...ich hab hier viele nette menschen kennengelernt...und wie markus schon sagte...die lern ich dann ja auch im juni endlich real kennen....

greetZ jaSsy
UnD eS gEhT nIcHt dArUm, zU hAbEn wAs mAn wIlL, sOnDeRn zU sChÄtZen wAs mAn HaT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 17.04.2006    um 19:55 Uhr   
Gute Freizeitbeschäftigung? - Nö. Man kann die Zeit sehr viel sinnvoller nutzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.04.2006    um 20:02 Uhr   

dann mach das doch endlich !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.04.2006    um 20:07 Uhr   
Zitat von: XenoN
Gute Freizeitbeschäftigung? - Nö. Man kann die Zeit sehr viel sinnvoller nutzen.
und schon wieder ne sinnlose antwort

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 17.04.2006    um 21:00 Uhr   
Zitat von: sachse87
und schon wieder ne sinnlose antwort

lg markus
maggus loooooooool
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 18.04.2006    um 13:01 Uhr   
Joa also flowerchen ich find chatfun is sicherlich ne nette freizeitbeschäftigung,allerdings sollte man die welt um sich herum nich so vernachlässigen

lIeBäÄ gRüßäÄ dAt nizZzl ^^
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 18.04.2006    um 13:06 Uhr   
Zitat von: nizzl!
Joa also flowerchen ich find chatfun is sicherlich ne nette freizeitbeschäftigung,allerdings sollte man die welt um sich herum nich so vernachlässigen

lIeBäÄ gRüßäÄ dAt nizZzl ^^
schliess ich mich mal an.... auf jeden fall die realität nicht vergessen

lg dat milkööörschoki jani

ErWaRtE nIcHtS uNd Du BeKoMmSt AlLeS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 18.04.2006    um 13:27 Uhr   
Zitat von: steinwolf
dann mach das doch endlich !!!
LoL ...
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 18.04.2006    um 18:35 Uhr   
Ich denke mal es ist ein nettes zeitvertreiben...
Klar lernt man hier sehr nette menschen kennen, die auch zu freunde werden können.
Man kann gute erfahrung hier machen aber auch schlechte erfahrung, ich denke mal das hat hier fast oder jeder schon gemacht.
Aber man sollte auch nicht die Ausenwelt und seine realen freunde vergessen....
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 18.04.2006    um 20:02 Uhr   
Was könnte es über einen Chat zu denken oder zu meinen geben?

  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 18.04.2006    um 20:21 Uhr   
Zitat von: Wavedancer
Was könnte es über einen Chat zu denken oder zu meinen geben?
Gedanken und Meinungen.


















--------------------------------------

*°~Alles was schöner ist als ich, ist Geschminkt..~°*
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  TopZuletzt geändert am: 18.04.2006 um 20:22 Uhr von KingOfChaos
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 18.04.2006    um 20:47 Uhr   



...hmm, wie fängt man da am besten an.... grübbelz

....
also ehrlich gesagt kann ich schon gar nicht mehr genau sagen wie lange ich hier schon am chatten bin , sind auf jedenfall schon ein paar jahre... über die jahre haben sich da auch sicher freundschaften entwickelt und ohne den chat hätte ich jemand besondren nicht kennen gelernt . einige leute kennen mich noch von früher, ein paar hab ich auch auf nem ct in wuppertal kennengelernt und ich muß sagen ohne den chat wären wir auch nicht mal ansatzweise ins gespräch gekommen ...
......hmm.....ich verbringe gerne meine zeit hier (vorallem weil ich grad bei freunden des netz nutze, mich um den rechner "streiten" muss und hier immer was los ist , die realität ist also "live" dabei ) .
wie LoVeSuCkZzz schon meint : "naja ich muss dazu sagen,dass es tage gibt...wo ich nur zuhause sitze und chatte..." nur mit dem rest geh ich nicht so ganz mit. da ich momentan nur selten die möglichkeit habe im chat zu sein, nutze ich die und bin dadurch sicherlich mal länger (was etwas untertrieben ist bin aber net nur hier, auch überall und nirgends) da. früher war auch ich jeden tag on über längre zeit, was mein "reelles leben" nicht wirklich beeinflusst hat. eigentlich überhaupt nicht . inzwischen ist es sogar so das ich mich mit "realen" freunden hier treffe, die sitzen dann meist sogar noch neben mir man hat ja sonst keinen "bessren zeitvertreib" ...


kann abschließen eigentlich nur sagen : vergesst die realität net

(obwohl : ein wenig lebt doch jeder in seiner eignen welt )

es grüßt euch,
babyg.



ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 18.04.2006    um 21:02 Uhr   
*sich wech kringelZ* loool..

ne Umfrage wär besser gewesn.. dann hätten sich einige ihren Mist sparen könn..-fg-
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top