Auf den Beitrag: (ID: 1029123) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 2359 Mal).
"Autor"

kann der beruf nen beziehungskiller sein?

Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.04.2006    um 17:45 Uhr   
also mal zu meinem anliegen.

also ich bin von berufswegen her sehr viel im ganzen land unterwegs. das heißt ich bin teilweise mehrere wochen am stück von zu hause weg. so nun wollte ich mal von euch wissen oda das auch der grund für das ende einer beziehung seien kann. oder gibt es vielleicht doch noch sowas wie wahre liebe bei der es eigentlich egal ist wie oft man sich sieht? wo man einfach weis das da irgendwo noch jemand ist der für einen da ist wenns mal wieder nicht so gut läuft. der an einen denk auch wenn hunderte von kilometern dazwischen liegen. mir bereitet diese frage sehr viel kopfzerbrechen. deshalb halte ich es für eine gute idee zu wissen wie ihr darüber denkt

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  TopZuletzt geändert am: 17.04.2006 um 17:46 Uhr von sachse87
"Autor"  
Nutzer: LoVeSuCkZzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 17.04.2006    um 17:53 Uhr   
mhh....ich finde....es ist nicht die sache ob man bei jemandem wohnt oder nicht....ich mein..wenn man sich verliebt..verliebt man sich eben....es klappt vielleicht nicht immer mit der entfernung....aber es könnte genauso gut gutgehen....mhh..ich mein ich hatte ja auch mal die ein oder andre fernbeziehung....mhh und ich denke nicht,dass sie durch die entfernung kaputt gegangen ist..sondern eigentlich mehr...weil ich diesen mensch vorher ganz anders kennengelernt habe...und dann nachher merkte,dass es nich wirklich passte...oder er es gemerkt hat..kp..also ich find ne fernbeziehung kann sehr wohl funktionieren....aufjedenfall ...und wenn dir deine arbeit spaß macht markus,dann ist das gut und du wirst auch eine finden,die das so akzeptiert .. hab disch lüp
UnD eS gEhT nIcHt dArUm, zU hAbEn wAs mAn wIlL, sOnDeRn zU sChÄtZen wAs mAn HaT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 17.04.2006    um 19:37 Uhr   
joa öhm... hmm...
was soll ich dazu sagen....
also es gibt bestimmt viele situationen wo eine fernbeziehung funktioniert, genau so viele situationen gibt es aber bestimmt auch wo dies nicht funktioniert...

also ich für mich selber würde mich nicht auf eine fernbeziehung einlassen... das würde ich für mich selber nicht verkraften... ich hätte angst, so sehr ich dem menschen auch vertrau das doch irgendwas passiert.... ausserdem will ich den menschen, den ich liebe immer so oft und so nah wie möglich bei mir haben... wobei aber der freiraum trotzdem eine grosse rolle spielt...

aber markus, ich kann mich nur der jassy anschliessen.... wenn dir die arbeit spass macht dann zieh das durch, und früher oder später kommt die richtige die des so akzeptiert wie die situation ist...

in diesem sinne

habdsch ganz fett lüp

liebe grüsse dat
milköööörschoki jani
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.04.2006    um 19:40 Uhr   
joar ich will ja meine freundin auch immer um mich rum haben. einfach immer ihre nähe spüren. naja und der freiraum ist natürlich auch wichtig

lg dat sachse
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 17.04.2006    um 19:47 Uhr   
hmmm naja manche gehen sogar ins ausland usw und kommen wochen lang später wieder ich meine bei manchen halten das sogar die ehen aus oder heiraten trotzdem...trotz das der partner 100.000 kilometer entfernt ist(achtung ironie)ich finde und damit schliess ich mich jassy und der milkakuh an...zieh dein ding durch egal was kommt wenn sie dich so liebt wie du bist ok wenn nicht auch ok ich meine hübsche mädels gibs an jeder ecke...ne arbeit nicht^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 17.04.2006    um 19:59 Uhr   
Ja, kann er.
Ich würde mich nicht auf eine Fernbeziehung einlassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.04.2006    um 20:09 Uhr   
Zitat von: 1FCLOKLeipzig
hmmm naja manche gehen sogar ins ausland usw und kommen wochen lang später wieder ich meine bei manchen halten das sogar die ehen aus oder heiraten trotzdem...trotz das der partner 100.000 kilometer entfernt ist(achtung ironie)ich finde und damit schliess ich mich jassy und der milkakuh an...zieh dein ding durch egal was kommt wenn sie dich so liebt wie du bist ok wenn nicht auch ok ich meine hübsche mädels gibs an jeder ecke...ne arbeit nicht^^
jaor mit der arbeit und den mädels hast du recht

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top