Auf den Beitrag: (ID: 1029153) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 385 Mal).
"Autor"

internatsparty...

Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 17.04.2006    um 21:37 Uhr   
hallo erstmal ,

und zwar such ich ne seite die berufsschüler (vom internat auf'm priwall) gemacht haben, war irgendwas mit: "party auf dem priwall" oder so (???). ich war das letzte mal im märz oben und gegen ende des blocks hing die adresse aus. hab verplant sie mir zu notieren ...
wäre super wenn jemand mir da weiterhelfen könnte, ich hab mich schon tod - gegoogelt und würd gern mal wissen was die sich da für quatsch ham einfallen lassen ...

grüße an euch ,vorallem an alle die das priwall-syndrom kennen => und desöfteren bei brigitte im bermuda verschollen sind (mast und schotbruch an die Bo-ler )


babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 18.04.2006    um 19:45 Uhr   
merk schon, keiner teilt mein "glück" dort zu sein
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top