Auf den Beitrag: (ID: 1029183) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 227 Mal).
"Autor"

kiten

Nutzer: freigeist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.04.2006    um 22:19 Uhr   
ich will im sommer kiten lernen und suche nu jemanden der mir das so'n bischen erklären kann(die ganzen begriffe usw.). will nen kurs dafür machen und nicht ganz planlos einsteigen , oder findet sich jemand der mir das beibringen könnte ??? ...

grüße,

freigeist

anmerkung: kennt vielleicht jemand noch gute filme darüber, mein persönlicher favorit ist ja "poetry" Link ...

ohm mani pame hum
  TopZuletzt geändert am: 17.04.2006 um 22:21 Uhr von freigeist
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 17.04.2006    um 22:41 Uhr   
was ist den kiten?
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: freigeist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.04.2006    um 23:08 Uhr   
oh man wie soll man das erklären
also: du hast ein kleineres board wie beim surfen und "hängst" sozusagen an nem schirm. gibt verschiedene "arten" zu kiten schau doch mal auf Link ...
hier wirds erklärt: Link
ohm mani pame hum
  TopZuletzt geändert am: 18.04.2006 um 02:34 Uhr von freigeist
"Autor"  
Nutzer: Belletta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2006
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 18.04.2006    um 10:12 Uhr   
Zitat von: ChemieFan
was ist den kiten?
Ka weiß ich auch nicht, interessiert mich aber auch ned!
Doch nur einem gebühren diese Worte,
ein Privileg der ganz besondren Sorte,
kein Wort zu niemanden wie ich alle toppe,
Ich sag zu meinem Fanblock: ICH ROQUE!
  Top
"Autor"  
Nutzer: freigeist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 18.04.2006    um 17:13 Uhr   
wollt nur mal in die runde : ich bau mir jetzt mein eignes board

nu bin ich schon mal nen schritt weiter vorwärts gekommen...


bringt mich aber begriffstechnisch net weiter ...wenigstens ein anfang


tja und pläne finden ist auch leichter gesagt als getan, mit den ganzen teilen könnt ich wenn ich efrtig bin puzzleweltmeisterin werde ...
ohm mani pame hum
  TopZuletzt geändert am: 18.04.2006 um 18:54 Uhr von freigeist