Auf den Beitrag: (ID: 1029213) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 690 Mal).
"Autor"

nicht richtig

Nutzer: styler2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.04.2006    um 02:25 Uhr   
hallo ihr admins!ich finde das voll öde von euch das wenn man ein wort scheibt was euch nich

gefällt oder ähnliches das man dann sofort vom chat verwiesen wird!wenn schon das solltet ihr

ersteinmal eine persönliche mahnung schreiben!und nicht sofort jeden rausschmeißen!

was soll das eigentlich von euch nur weil ihr langeweile habt und machen könnt was ihr wollt!

THX CU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 18.04.2006    um 05:35 Uhr   
tu nich so erwachsen ^^
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.04.2006    um 08:49 Uhr   
also styler wir haben keinesfalls langeweile und wären auch froh, wenn wir nicht so viele verweisen müssten...

man mag es kaum glauben, aber wir würden meistens einfach gerne selber in ruhe chatten, aber es ist uns oftmals verwährt, da es so viele störenfriede gibt

eine verwarnung erscheint zum ersten direkt beim betreten des channels in dicker roter schrift und wir verwarnen auch dazu noch sehr oft, allerdings ist es schon richtig, dass wir nicht jeden einzelnen jedes mal verwarnen, da es die verwarnung wie gesagt auch schon beim betreten des channels gibt!

lucky!

p.s.: wer lesen kann ist klar im vorteil!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top