Auf den Beitrag: (ID: 1029343) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 2361 Mal).
"Autor"

Danke an alle meine Lieben und an alle die mir immer Hilfe angeboten haben

Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 19.04.2006    um 00:27 Uhr   
Hiermit wollte ich mich bei allen bedanken.. dafür das sie immer ein offenes herz hatten für mich....
Einen ganz grossen dank schenke ich Jassy (Lovesuckzzz)
meine schwester und mein homie
Auch an Ani (Nizzl!) geht ein fetter dank
meine kleine maus
An Lars (uebelchen)
das hasenschnuggelwuggelcremetörtchen
An Markus (Sachse87)
Der "grosse Bruder"
An Kai (DerLiebende)
Der Beschützer
An Dani (Gh0st / Subaru)
das dinoleinchen
An Cori (Catwoman22)
eine ganz bezaubernde maus

Euch allen danke ich von ganzem herzen... und auch andern lieben menschen, die ich jettz hier nicht so persönlich in der liste stehen habe die nachfragten ein fettes Dankeschööönnn

und vorallem danke ich allen chattern für den vielen spass den ich hier habe
dieses viele lachen tut mir gut...

in diesem sinen meine lieben

ICH FREU MICH AUF EUCH...
ICH KNUDDEL EUCH NIEDER WENN ICH EUCH SEHE...
FREU MICH RIESIG AUF DAS CT MIT EUCH...

Lg dat Milkööörschoki Jani

ErWaRtE nIcHtS uNd Du BeKoMmSt AlLeS
  TopZuletzt geändert am: 19.04.2006 um 00:31 Uhr von milka18
"Autor"  
Nutzer: LoVeSuCkZzz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 19.04.2006    um 00:48 Uhr   
schwester..homie...ich lieb dich über alles...du kannst immer auf mich zählen ic tu was ich kann...du bis einfach toll.......du wirst sehen,alles wird gut...alles....danke maus für alles ....

Homie, ich will sehen, daß Du's schaffst. Ich glaub' an Dich, weiß, daß Du's
schaffst, glaub' an Dich,
Homie, weiß, das Leben ist 'ne Nutte und fickt gerne Herzen, und, daß die Lose, die
wir zogen,leider mehr als schwer sind.
Ich will nich' killer-flowen in diesem Vers, ich will Dir lieber liefern Trost für
Deinen Schmerz, Bruder!
Ich weine Deine Tränen, gib nich' auf, weiß, das Leben ist 'n Kampf, aber gib
nich' auf!
Und Du kannst Gott fragen, er wird Dir das selbe sagen. Du wirst Sonne sehen nach
all den grauen Tagen.
Wenn Du kämpfst, lass' Dich nicht hängen, halt' den Kopf hoch, mein Bruder, sei
stark, geh' Deinen Weg, es gibt Hoffnung.
Du kannst es schaffen und das ist nich' nur ein Spruch! Glaub' daran, glaub' an
Dich, Homie, gib Dir 'nen Ruck!
Du hast lang' gewartet und viel Zeit verloren, sammel' Deine Kräfte, Bruder,
steh' jetzt auf, sieh' nach vorn, es ist Zeit!


ich liebe dich
UnD eS gEhT nIcHt dArUm, zU hAbEn wAs mAn wIlL, sOnDeRn zU sChÄtZen wAs mAn HaT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 19.04.2006    um 01:11 Uhr   
Wayne^^
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labellokiss*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.04.2006    um 01:39 Uhr   
test
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 19.04.2006    um 15:41 Uhr   
Kannst du denen das nicht persönlich sagen?
OmG...

  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 19.04.2006    um 15:53 Uhr   
Zitat von: XenoN
Kannst du denen das nicht persönlich sagen?
OmG...

ja bei dir auch omg... steck dir deine kommentare sonst wo hin....

omg...
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 19.04.2006    um 15:57 Uhr   
Zitat von: XenoN
Kannst du denen das nicht persönlich sagen?
OmG...

äHm bevor isch antworte noch was kurzes an dich: moWl ^^
ich hasse es nämlich wenn leute ein saublödes kommentar abgeben ohne zu wissen um was es geht
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 19.04.2006    um 16:01 Uhr   
SohHo und jetzt zu dir mein hasebör ^^

is kein grund n dank auszusprechen hase ich helf gerne ich weis wie schwer das leben manchmal sein kann

naja ^^ egal

Hab dich sau assi amok brudaal pervers überdimensional für immer und ewig bis zu den sternen und zurück gaaaaaaaaaaaaaaanz voll doll wuggi schnuggi (langsam wirds peinlich )
LIEB


JaNi + AnIsSa ²³.......
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.04.2006    um 18:20 Uhr   
Zitat von: milka18
ja bei dir auch omg... steck dir deine kommentare sonst wo hin....

omg...
Jaaa fetzt euch ich will Blut sehen. :-p Kindisch?! Der Kommentar wie auch der Beitrag aber egal mag dich trotzdem Jani.
Naja ich halt mich raus aber finds scho luschtig. Freu mich übeigens auch auf Sachsen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 19.04.2006    um 21:45 Uhr   
Janine meine süße ^^ da kann ich doch nur an dieser Stelle sagen, dass man hier schon wirklich nette Leute kennenlernen kann und für diese ist man doch selbstverständlich so gut es ebend geht auch da.
Mag sein das manche das belächeln nicht jeder hat dem Chat gegenüber eine tolerante Einstellung, doch solange wir unsere Freude daran haben sollten uns solch Komentare nicht weiter stören
In diesem Sinne
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 22.04.2006    um 00:56 Uhr   
Beiträge die die Welt nicht braucht
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 22.04.2006    um 12:23 Uhr   
Schatz du bist manchmal so gemein
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 22.04.2006    um 14:47 Uhr   
Ich sag nur wies is
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 27.04.2006    um 11:40 Uhr   
Zitat von: XenoN
Kannst du denen das nicht persönlich sagen?
OmG...

kunde

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 27.04.2006    um 11:41 Uhr   
kleene hör auf damit wir werden alle ganz rot

hab dich auch lieb kleene

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 02.05.2006    um 04:51 Uhr   
@nizzl: wenn du meinst von wegen "ich hasse es nämlich wenn leute ein saublödes kommentar abgeben ohne zu wissen um was es geht"

kann ich das nur als eindeutigen dünnschiss abstempeln,ob du ein "saublödes" kommentar hasst oder nicht,kann mir ja recht rille sein,nur ich denke in diesem fall weiß er sehr wohl um was es geht oder?


ich mein,er heißt ja nich HEXE2011 oder wie ähnliche DAUŽs ..


also keep cool kleine und werd ma 16
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 02.05.2006    um 10:38 Uhr   
Zitat von: michael18
@nizzl: wenn du meinst von wegen "ich hasse es nämlich wenn leute ein saublödes kommentar abgeben ohne zu wissen um was es geht"

kann ich das nur als eindeutigen dünnschiss abstempeln,ob du ein "saublödes" kommentar hasst oder nicht,kann mir ja recht rille sein,nur ich denke in diesem fall weiß er sehr wohl um was es geht oder?


ich mein,er heißt ja nich HEXE2011 oder wie ähnliche DAUŽs ..


also keep cool kleine und werd ma 16
das das mit dem 16 wieder kommt...da hättsch meine hand für verwettet naja egal aber: er kennt die vorgeschichte nicht micha und deshalb weis er auch NICHT um was es geht
naja is ja auch egal jetzt

habsch euch alle lieb(auch dich du blödmann^^)
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 02.05.2006    um 18:33 Uhr   
Schon wieder völlig sinnfreie Vorschreiberzitirerei -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 02.05.2006    um 22:11 Uhr   
Zitat von: XenoN
Schon wieder völlig sinnfreie Vorschreiberzitirerei -.-
und schon wieder ne sinnfreie antwort

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 03.05.2006    um 13:01 Uhr   
Das ist doch nicht sinnfrei, wenn ich dich darauf aufmerksam mache, dass das Zitieren des Vorschreibers sinnfrei ist, da du es ja anscheinend nicht einsiehst.
o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 03.05.2006    um 15:40 Uhr   
Bringt doch sowieso nichts, danach wirste sowieso wieder selbst zitiert, obwohl genau unter deinem Post was dazu gesagt wird...

Und an die ganze "Wir-lieben-uns-alle-Truppe" : Könnt ihr euch nicht mit einem oder wenigstens zwei Lachsmilies begnügen? Müssen es immer gleich 5 sein?
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top