Auf den Beitrag: (ID: 1029593) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 835 Mal).
"Autor"

Killt Computerspielsucht die Ehe

Nutzer: joyvita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.04.2006    um 21:06 Uhr   
Mein Mann sitzt stundenlang vorŽm PC und spielt ein Online-Spiel. Falls es hier jemanden gibt, der ähnliches durchmacht oder mir Tipps geben kann, wie ich diese Situation "aushalten" soll, dann soll er sich mal melden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 20.04.2006    um 21:36 Uhr   
Na, wie wär's, du redest mit ihm? Ich finde nicht, dass du diese Situation "aushalten" musst. Wenn er dich geheiratet hat, hat er sich für ein Leben mit dir entschieden, und nicht für eins vorm PC .
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.04.2006    um 22:52 Uhr   
Zitat von: joyvita
Mein Mann sitzt stundenlang vorŽm PC und spielt ein Online-Spiel. Falls es hier jemanden gibt, der ähnliches durchmacht oder mir Tipps geben kann, wie ich diese Situation "aushalten" soll, dann soll er sich mal melden.
Spiel mit!
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.04.2006    um 22:59 Uhr   
Pc schrotten? Internet abmelden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 20.04.2006    um 23:51 Uhr   
er will bestimmt auch nur seinen spaß haben ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 22.04.2006    um 06:43 Uhr   
also in meinem "clan" zockt auch ein ehepaar mit und die sin jedentag online und die machen das schon ne weile ... also nein es killt die ehe nicht ^^
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 22.04.2006    um 13:29 Uhr   
In deinem Fall spielen ja auch beide, Randomized.
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.04.2006    um 20:27 Uhr   
pc ausschalten ganz einfach?
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 23.04.2006    um 06:50 Uhr   
Damit der Mann den PC dann "ganz einfach" wieder einschaltet? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kassiopeia*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 23.04.2006    um 08:48 Uhr   
Dein nick ist doch Joyvita... Also enjoy doch einfach dein Vita...
Geniess dein Leben... Wenn er sich vorm PC ne schöne Zeit macht, geh weg und hab Spaß...
Vielleicht merkt er dann was er an dir hat und kommt mal mit...
Und wenn nicht, hast du wenigstens dein Spaß...
Mein Freund sitzt auch ständig am pc und ich geh dann eben immer mit Freundinnen aus...
Das tut doch eigentlich der Beziehung nichts ab, wenn sich jeder anderweitig beschäftigt, oder?
Dann machts umso mehr Spaß dann auch mal wieder was zusammen zu unternehmen...
Also das ist zumindest meine Meinung, naja...
Kopf hoch!
Gruß *Kassiopeia*
"Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 23.04.2006    um 13:58 Uhr   
Zitat von: XenoN
Damit der Mann den PC dann "ganz einfach" wieder einschaltet? o.O
nein mein mann würd sich das ga net trauen wenn ich sag aus dann bleibt der aus


vllt liebt er dich ja auch ga nimmer weil wenn ihm was an dir liegen würde würde er net den ganzen tag am pc sitzen sondern mit dir ma was unternehmen
was machst du in der zeit dann wenn dein mann am pc sitzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 23.04.2006    um 16:28 Uhr   
Mein Freund macht das neuerdings auch jetzt...
Du musst auf jeden fall mit ihm drüber reden,weil Männer das garnicht so wahrnehmen wie wir.
Sag ihm ganz offen und ehrlich was dich stört,aber sei dabei trotzdem freundlich,sonst ändert sich erst recht nix,dann fühlt er sich angegriffen.

Man sollte seinem Partner zwar Freiheiten lassen,wie man sie auch für sich selber gern haben möchte,aber wenn der eine dabei zu kurz kommt,weil der andere sein Hobby auslebt,dann ist das nicht gut und muss sich ändern,denn wir Frauen sind schnell unglücklich und fühlen uns ungeliebt in solchen Situationen.

Soviel zu meinen Erfahrungen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Torero
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 24.04.2006    um 00:18 Uhr   
Ganz einfach !
Pack deine Koffer und geh. Entweder wird er wach und kommt aus seiner virtuellen Welt zurück zu Dir oder er bemerkt's garnicht. In dem zweiten Falle hätteste Du so oder so verloren ( oder er, kommt auf die Sichtweise an ). Internet, Chat- und Spielsucht sind derzeit kaum zu heilen.


Greetz Torero.
  Top