Auf den Beitrag: (ID: 1029913) sind "75" Antworten eingegangen (Gelesen: 4592 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -MoMo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.05.2006    um 20:07 Uhr   
Zitat von: BlackBrolly
Steve und Nisi können auch bei mir dann mit im Zelt pennen bis Montag is keen Problem, da ich ja eh spätestens Sonntag früh zu euch stoßen werde, und euch aus den Zelten schmeiße *gg*
willst sie mir ja nur wegnehmen du böhser kay du
Warum lösen wir die großen Probleme nicht schon dann, wenn sie noch ganz klein sind?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 08.05.2006    um 20:12 Uhr   
klar weil du dann ja noch da bist ^^
s war n angebot, muss ja nit angenommen werden ...
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.05.2006    um 08:41 Uhr   
neuer nick - neues glück
bis morgen dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.05.2006    um 20:29 Uhr   
okay hab nun nochmal drüber nachgedacht!!
eins steht fest chatten tu ich ne mehr!!
aber zum ct komm ich noch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 09.05.2006    um 23:54 Uhr   
so... ich sag jetzt einfach mal so dass ich auch eine nacht da bin... wahrscheinlich freitag auf samstag... so... wie ich das anstell weiß ich selbst noch net *g* aber werde wohl auch mit am bahnhof sein damit ich paar leute mitnehmen kann... in noch ne kleine info: ich fahr vorher aus dresden nach lpz... also.. katha... wenn du magst... angebot steht noch
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 09.05.2006    um 23:56 Uhr   
nochmal ich... wie gesagt, eine nacht, freitag auf samstag... zelt hab ich keins, kann aber notfalls auch im auto pennen... auto sollte mit auf den platz...

damit der malte ma mit der organisation bescheid weiß
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen*21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2006
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 11.05.2006    um 00:08 Uhr   
Durch neuste Ereignisse bei mir werde ich wahrscheinlich nicht kommen,euch viel spass :)
Kein Hass kann mich zerstören!
Kein Neid kann mich kaputt machen!
Keine Bitch lässt mich krepieren...
...das einzigste was mich WIRKLICH
ZERSTÖREN kann,ist die LIEBE...
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 13.05.2006    um 13:06 Uhr   
Änderungen im Beitrag bitte beachten

Gruß

Malte
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 14.05.2006    um 22:29 Uhr   
Hallo ihr lieben,

mal wieder ist es gekommen, wie es kommen musste:

Ich kann [b]voraussichtlich[/b] nicht kommen. Ich bin für Samstag Abend zu einer 50sten Geb.feier eingeladen nach Saarbrücken, die ich leider ja nicht verschieben kann und absagen möchte ich, da mir die Person doch sehr wichtig ist auch nicht.

Ich werde sehen, ob sich noch was machen lässt, denke aber kaum, dass ich Sonntag früh von Saarbrücken nach Leipzig fahren werde, dazu werde ich wohl auch zu kaputt sein von der Nacht.

Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Ich wäre ansonsten wirklich sehr sehr gerne gekommen.

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MoMo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 25.05.2006    um 16:31 Uhr   
noch genau 8 tage ich freu mich ja so euch ganzen komischen leute zu sehen des wird nen spaß ^^
lg katha
Warum lösen wir die großen Probleme nicht schon dann, wenn sie noch ganz klein sind?
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 01.06.2006    um 00:46 Uhr   
Zitat von: -MoMo-
noch genau 8 tage ich freu mich ja so euch ganzen komischen leute zu sehen des wird nen spaß ^^
lg katha

wat heißt hier komisch wir sind alle ganz lieb ich bin ja mal gespannt auf die anreise... nehm ja jetzt den malte von hannover aus mit... schau mer mal ob wir heile ankommen oder ob ich nach der hälfte der strecke besoffen bin
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 02.06.2006    um 10:58 Uhr   
so homies heute gehts ja auch bei euch los ich wünsch euch auf jedenfall viel spass dabei und gutes gelingen viellei sieht man sich ja auch mal

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 04.06.2006    um 18:42 Uhr   
Zitat von: sachse87
so homies heute gehts ja auch bei euch los ich wünsch euch auf jedenfall viel spass dabei und gutes gelingen viellei sieht man sich ja auch mal

lg markus
also ich hab dich nicht gesehen ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MoMo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 04.06.2006    um 19:43 Uhr   
ne zu geil. also ich fands cool mit euch hab euch alle lieb
ich hab mir grad ma die bilder angeguckt zu geil wenn ihr die haben wollt müsst ihr denn einfach fragen
schade das ich ni bis zum ende bleiben konnte will jetzt zu euch aber nein ich hab morgen was vor :-ö
lg katha
Ps: malte für deine sprüche müssen wir nen buch veröffentlichen
Warum lösen wir die großen Probleme nicht schon dann, wenn sie noch ganz klein sind?
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 05.06.2006    um 11:42 Uhr   
ich mach mir mal die mühe und stell die bilder mal online mit auch anderen mal über uns lachen können *fg*

ich nehm aber nicht alle hab die auch von Katha noch!!
wer andere mal sehen will muß mich einfach mal anschreiben!!

  Top