Auf den Beitrag: (ID: 1030873) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 1303 Mal).
"Autor"

Haare Bügeln

Nutzer: Perle*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.05.2006    um 19:49 Uhr   
Also ich habe da mal eine Frage....!
Ich habe mich Heute mit einer Freundin unterhalten und wir kamen auf das Thema Haare glätten.
Sie hat mir erzählt ,das sie sich die Haare mit einem BÜGELEISEN glättet .
Das kann ich mir eg kaum vorstellen denn verbrennen die Haare da nicht?
Ich mache das für gewöhnlich mit einem Glätteeisen.

Ich wollte mal hören was ihr dazu sagt







Perle
~•~Lieber alls verlieren und dich haben ...als alles haben und dich verlieren...~•~
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 09.05.2006    um 19:54 Uhr   
alter falter...

also noch mal die haare verbrennen nicht...ich hab ja auch noch welche noch...ne spaß..man genau wie beim glätteisen kann es sein das deine haare kaputt gehen wenn du es zu oft machst ..ok sie gehn schlicht und ergreifend kaputt wenn du das machst..aber wer sagt denn das ich mir die haare nu jeden tag bügel -.- und die verbrennen nicht ich mein du bügelst die ja nich..ok unser bügeleisen kann schon warm werden...so..aber vll gibbet ja so spezial dinger die werden noch heißer als heiß~hrhrhr~..ne also ...also...mhz..ich glaub...lass es einfach ... ich weiß näömlich nich wie heiß euer bügeleisen ist..aber ich mein glätteisen brauchst 2std und bügeleisen nur 15min oder sowas...aber...mhz..guddi das war ich bin grad verwirrt


died
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 09.05.2006    um 19:54 Uhr   
Nee Süße,du legst ein Handtuch drüber dann verbrennen die nicht... Aber ich finde diese Methode albern und kenne auch Mädchen die sich damit schon übelst die Haare kaputt gemacht haben.... Naja ich halte absolut nichts davon aber manche finden das wohl toll

Selber Schuld wenn manŽs nicht kann sollte man es erst recht lassen und ganz alleine würde ichŽs eh nicht machen.

baba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perle*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.05.2006    um 19:57 Uhr   
Also katüüüää da siehst dus yve hält da auch nichts von
~•~Lieber alls verlieren und dich haben ...als alles haben und dich verlieren...~•~
  Top
"Autor"  
Nutzer: dA*hOnEy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 09.05.2006    um 19:57 Uhr   
Hi Engel!

Um ehrlich zu sein, kenn ich das auch von einer Freundin von mir ..es soll wirklich funktionieren, aber ich kann es mir auch schwierig vorstellen..die müssen sich doch krisseln und keine Ahnung...Angst!
Na ja ich lass sowas nur vom Friseur machen, ist nicht so schädlich :-ü!

Na baba...nice greeZ an alle

Lieb dich Engel und unsere Kinners
  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 09.05.2006    um 19:59 Uhr   
also ich machs och mit nem glätteisen.....haare bügeln geht mit sicherheit, wenn man weiß wie, aber da bleib ich ehrlichgesagt lieber bei meinem glätteisen und das mach ich auch nur 1 mal die woche wenn ich wirklich meinen "heute will ich unbedingt geil aussehen"-tag hab!
ansonsten gehen die haare auch beim eisen nach einer zeit kaputt!
putsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 09.05.2006    um 20:03 Uhr   
yve is au nen negativer mensch..wo alles albern ist:-1...also zählt nich chrüssä
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 10.05.2006    um 06:17 Uhr   
haare bügeln

das tat ich auch immer nachdemich bereut habe das ich ne dauerwelle drin hab ja n feuchtes handtuch und los bügeln
geht mitunter schneller wie mit einem glätteeisen finde ich

hört sich verrückt an , bewirkt aber wunder

lg dat milkööörschoki jani
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perle*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.05.2006    um 18:39 Uhr   
Na gut dann weiß ich ja jetzt Bescheid danke
*gg



















Perle
~•~Lieber alls verlieren und dich haben ...als alles haben und dich verlieren...~•~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 10.05.2006    um 20:52 Uhr   
...hö? für's haare glätten (mit glatteisen) brauch ich höchstens 15 minZ ..
ich hab keine ahnung was du da in 2 stundn machst, died..
naja, egal .. wollt's nur ma gesagt habn ..
~ma grüßle an died & alle andern werfZ~ .-d
..liZa

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  TopZuletzt geändert am: 10.05.2006 um 20:55 Uhr von ozean
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 10.05.2006    um 20:59 Uhr   
liz so lang braucht man wenn man dickes langes und viel haar hat..und grüße zurück kleines
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 10.05.2006    um 21:32 Uhr   
...und warum lasst ihr eure armen Haare nicht einfach mal in Ruhe? Das würde euer Leben wohl weitaus weniger kompliziert machen ...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 10.05.2006    um 23:41 Uhr   
Joa Scorpion, das habsch mich grade auch gefragt, man kann sich aber auch stressen



Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 11.05.2006    um 18:56 Uhr   
ok dann müsste ich mir deiner meinung nach scorp auch nicht mehr die haare waschen oder bürsten....oh man
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 11.05.2006    um 19:58 Uhr   
(grün)ich wäre froh wenn die mal lockig und volumen hätten... (/grün)
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 11.05.2006    um 20:14 Uhr   
hi
naja, ich könnte es mir theoretisch schon vorstellen, aber ich stimme Kleinä zu. Ich mein, wird schon nen Grund haben, warum ein Bügeleisen für Wäsche ist, und ein glätteisen für Haare. Ich würdŽs lieber lassen.....

ps. ich hab übelste naturkrause. nicht die paar wellchen, die ihr als locken seht. also, seid glücklich mit dem was ihr habt, lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.05.2006    um 02:30 Uhr   
Selten so gelacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 17.05.2006    um 13:31 Uhr   
Zitat von: diedforyou
ok dann müsste ich mir deiner meinung nach scorp auch nicht mehr die haare waschen oder bürsten....oh man
...ähm...died? Das sollte keineswegs irgendwie feindlich/provokant wirken. Das war einfach nur eine Feststellung, an der auch noch was Wahres dran ist, und überdies nicht ganz ernst gemeint .
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 11.06.2006    um 16:18 Uhr   
Ich habe immer gedacht, - dafür benötigt man nur ausreichend Kokoscreme hihi.

Gruß der Goof
  Top