Auf den Beitrag: (ID: 1030993) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 428 Mal).
"Autor"

Ü-Maschinen

Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 12.05.2006    um 15:20 Uhr   
Hi =)

Ich habe mal ne Frage und zwar kennt ihr vielleicht ein paar gute, WIRKLICH gute Übersetzungs-Maschinen die auch GANZE Sätze übersetzen?! Ich brauch eigentlich nur eine von Deutsch auf Englisch und von Englisch auf Deutsch! .. Alleine kann ich das leider nicht übersetzen, ich bräuchte sowas aber auch generell. Die von Abacho ist nämlich wirklich mist und ne andere kenne ich nicht .
Ich wär echt froh, wenn ihr schnell antworten würdet mit ein paar guten Ü-Maschinen URL's..
Danke schon mal im vorraus!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 12.05.2006    um 19:30 Uhr   
Du suchst 'ne GUTE Übersetzungsmaschine? So was gibt's net. Die übersetzen alle radikal falsch und sinnfrei.
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 12.05.2006    um 19:40 Uhr   
Na super
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 12.05.2006    um 20:02 Uhr   
Ich glaube, solche, die annhembar sind, kosten was
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 12.05.2006    um 20:32 Uhr   
Die übersetzen alle wort-wörtlich. Aber wenn man über ein bisschen Intelligenz und logisches Denkvermögen besitzt, sollte das eigentlich kein Problem sein, die Sätze trotzdem zu verstehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 12.05.2006    um 20:52 Uhr   
kostenfrei mit noch halbwegs sinn bei sätzen nimm einfach unseren tollen anbieter abacho
auf der startseite ist auch ein link zum übersetzer
das übersetzte musst du jedoch noch umformulieren zu richtigen sätzen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 13.05.2006    um 19:49 Uhr   
Link
den find ich eigentlich ganz gut..
hab mir damit ma mein ganzes franz referat übersetzen lassen un es war kein fehler drin
  TopZuletzt geändert am: 13.05.2006 um 19:50 Uhr von missy