Auf den Beitrag: (ID: 1031083) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 914 Mal).
"Autor"

mein bruder ist aus dem koma aufgewacht :D

Nutzer: LetsRockBaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.05.2006    um 13:21 Uhr   
Ja also leute wollt euch nur mal eben sagen dass mein bruder heute morgen aussm koma aufgewacht ist und mich das einfach super glücklich macht

Er wurde nämlich wegen verdacht auf hirntumor ins krankehaus gebracht . ich war total fertig. zum glück hat sich aber der verdacht nicht bestätigt und es hat sich nach weiteren untersuchungen herausgestellt dass es "nur" eine hirnblutung war. er wurde sofort operiert.
die ärzte haben auch gesagt er hätte es sehr gut überstanden und waren danach so verantwortunglos ihn aufstehen zu lassen . natürlich war das zu viel für mein bruder un er ist zusammengebrochen. naja und dann ist er ins koma gefallen . ich war total am ende und saß nurnoch an seinem bett, hab geweint und mit ihm gesprochen. und naja heute nacht is dann dat wunder passiert . ich hab ihm gerade musik vorgespielt und da ist er aufgewacht . naja ich denke mal ihr könnt euch vorstellen wie froh mich das macht.
das wars auch schon
Die Lu

Ps: an der stelle will ich auch ganz besonders kai und maggus danken die mir in den letzten tagen sehr geholfen haben und mich unterstützt haben. danke ihr beiden ihr seit klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 14.05.2006    um 13:25 Uhr   
freu mich echt sehr für euch lu

hab ja gesagt das wird wieder und ich hatte mal wieder recht

und das mit dem helfen ist alles relativ... wir waren auch nur gute zuhörer und ratgeber

in diesem sinne

habsch lieb kleene

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 14.05.2006    um 13:25 Uhr   
freu mich für dich lu

er hat gemerkt das du da bist ja sowas merkt man.. auch wenn man im koma ist

is schön das es dir besser geht und deinem bruder auch... er hat nen lieben schutzengel gehabt.. und du warst für ihn sicherlich auch ein engel

FREU MICH FÃœR DICH

Lg Jani



ErWaRtE nIcHtS uNd Du BeKoMmSt AlLeS
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 14.05.2006    um 15:58 Uhr   
Hey Lu ich freu mich total für dich hab dir doch gesagt er schafft das :-ü.
Ich weiß selbst wie wichtig mir meine Schwester ist, deswegen war ich auch ein wenig streng worüber du mir hoffe nicht mehr böse bist also steh ihm weiter so bei , denn Geschwister hat man nur einmal hab dich ganz dolle lieb mausi
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 14.05.2006    um 19:26 Uhr   
Muss ne schlimme Zeit gewesen sein. Ich lag auch mal im Koma, allerdings aus anderen, nicht erwähnenswerten Gründen. Meine Familie hat da ziemlich gelitten
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ZisSY*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 14.05.2006    um 20:35 Uhr   
hey, ich freu mich natürlich auch voll für dich! ich kenn das wenn jemand besonderes den man ganz dolle mag im koma liegt und so.. meine cousine lag damals selber im koma und es war total hammer schlimme zeit..
..-*°*~_-HaNSa'4'EvER-_~*°*-..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 14.05.2006    um 21:59 Uhr   
(rot
baby freut mich das es deinem bruder wieder besser geht

so besser steinwolf??
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  TopZuletzt geändert am: 15.05.2006 um 16:01 Uhr von Teufel
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 14.05.2006    um 23:25 Uhr   
Hey,
diesen Pups da einfach ignorieren. Freu mich riesig fuer dich, weiss was einem der Bruder bedeutet. Alles gute, und ich hoffe er erholt sich schnell!




Liebe Gruesse
Igel
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.05.2006    um 01:21 Uhr   

man, man

wie oft habe ich euch schon gebeten nicht auf die dämlichen beiträge eines gewissenn vorpubertären rotzlöffels einzugehen???
man erkennt sie doch wirklich aus 2 km entfernung an ihrer primitiven dämlichkeit, auch wenn er laufend neue nicks benutzt.

nee, da werden diese beiträge auch noch fleissig zitiert und kommentiert.
da müssen dann nicht nur diese primitiven beiträge gelöscht werden, sondern auch noch zig von euch zitierte beiträge.

in solchen fällen werde ich ab sofort das ganze mäppchen löschen. ich habe keine lust stundenlang diese mäppchen zu bearbeiten. (

@ AmericanEagle, du hast es kapiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 15.05.2006    um 12:48 Uhr   
steini
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 15.05.2006    um 17:21 Uhr   
Milka, wat soll er denn machen? Versetzt euch doch auch mal'n bisschen in die Lage der OPs.

@Baby: Freut mich für dich
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: -c0sm0-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 16.05.2006    um 10:04 Uhr   
endlich mal ne gute nachricht....hey sweety das freut mich tierisch für euch..ich hoffe,dein bruder is bald wieder fit und auf den beinen....schön,dass es noch menschen gibt die für einen da sind (markus und kai)...<<ihr zwei seid sowieso die besten ^^ ...kiZz..
also lu...das freut mich tierisch wirklich...lieb disch


JaSsy
~ ûnd ês gêht nîcht dârûm, zû hâbên wâs mân wîll, sôndêrn zû schätzên wâs mân hât, gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht...~
  Top
"Autor"  
Nutzer: alm-öhi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.05.2006    um 20:48 Uhr   
do haste aba viel durchgemacht, gell??!! aba trotzdem freut mich für disch obwohl isch disch net kenn..

viel spaß mit ihm!!!
  Top