Auf den Beitrag: (ID: 1031133) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 614 Mal).
"Autor"

neue gedanken

Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 14.05.2006    um 20:08 Uhr   
Am Ende des Weges, am Ende meiner Kraft. Es geht einfach nicht mehr. Verstehst du was ich sagen will? Kannst du dir vorstellen was ich meine wenn ich sage , ich kann nicht mehr. Kennst du das Gefühl nicht wirklich da zu sein? Nicht glauben zu können das es besser wird. Immer wieder versuche ich auszustehn, aber dabb kommt wieder was und ich liege wieder am Boden.
Es ist vorbei, ich muß es nur noch einsehen das ich einfach keine Kraft mehr habe zum kämpfen. Es ist soviel pasiert, womit ich einfach nicht mehr klarkomme. Die Bilder die ich auf einmal sehe, sie ergeben keinen Sinn. Ich kann sie nicht zuordenen. Aber sie bringen mich wieder auf den Boden. Machen mich fertig. Wo ist meine Kraft zum kämpfen und zum überleben hin? ich vermisse mich so wie ich mal war. Kann nicht mehr lachen. Also nicht mehr richtig aus dem Herzen raus, wenn ich lache dann nur so weil es andere verlangen. Suche meine Lebensfreude in meinen Augen und auch in mir.
Ich erkenne mich nicht wieder. Alle wollen mir helfen das ist lieb aber es kann mir keiner helfen. Eben weil keiner weiß wie ich bin. Na wie soll es auch jemand wissen wenn ich es selber momentan nicht weiß? Möchte einfach wieder leben einfach wieder ich sein. Alles ist weg. Jemand hat mit alles genommen was ich jeh hatte. Doch bekomme ich es jemals wieder? ich weiß es einfach nicht. Bin so leer, so kraftlos. Habe Angst das ich was falsch mache. Bin so labiel, habe Angst auf die schiefe Bahn zu kommen, eben weil ich nicht mehr ein noch aus weiß. Habe ich noch die Kraft NEIN zu sagen? Ich weiß es nicht. Ich verstehe mich einfach nicht. Sowas hatte ich noch nie, noch nie war es so schlimm wie jetzt. Und ich weiß das ich mit 21 genug erlebt habe und genug durchgemacht habe. Alles ahbe ich gesehn, reicht es nicht mal??

Ich habe Angst, sehr große Angst .


Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 14.05.2006    um 22:11 Uhr   
Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll Jessi ..

Ich würde dir gern helfen aber ich weis nicht wie :(
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 14.05.2006    um 22:50 Uhr   
mhz jessy ich hoff echt arg das es dir bald wirklich irgendwie besser geht...es steht immer noch das wenn du reden magst du zu mir kommen kannst und das beim letzten mal was du geschrieben hast das hat schon klar gemacht wie schlecht es dir eigtl geht aber das haut mich nu echt arg um...ich hoffe echt das es dir schnell wieder besser geht



died
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 15.05.2006    um 12:27 Uhr   
ich weiß zwar nicht um was es geht,aber man liest deine verzweiflung in den zeilen!

ich hatte auch mal eine zeit wo es mir gar nicht gut ging,ich wusste nicht mehr ein noch aus!aber meine freunde haben mir sehr dabei geholfen,das es wieder aufwärts mit mir ging

du schaffst das schon!



lg nadine
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 15.05.2006    um 16:07 Uhr   
ich danke euch echt es haben mich viele angesprochen auch im chat und alle wollen mir helfen des ist echt verdammt lieb von euch

DANKE

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 15.05.2006    um 16:13 Uhr   
teufel...tut mir leid für dich(auch wenn ich nicht eiß was passiert ist)*dich ma in arm nimt und knuddelt*hoffe es geht dir bald besser
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 16.05.2006    um 17:14 Uhr   
Hey Teufel ich kann dich nur zu gut verstehen, da ich aus verschiedenen Gründen ähnliche Gedankengänge habe.
Helfen, auch wenn das schwer ist zu akzeptieren kannst letzendlich nur du dir selbst.
Auch wenn dir das jetzt nicht ganz bewusst sein mag, das Erlebte wird dir eines tages sehr viel Kraft zurückgeben und meistens beginnt ein Mensch erst wirklich zu kämpfen, wenn er am Ende ist.
Angst haben wir alle, labiel ? Ist doch jeder irgendwo wenn Schicksale einem die Stützen des Lebens wegschlagen.
Glauben ? Kann man meistens nicht aber das Bewusstsein, sein Leben selbst lenken zu können ist ein Anfang.
Was ich bei dir erkenne, ist eine große Orientierungslosikgeit bei der du dir erstmal eine Überssicht verschaffen solltest.
Was immer du für Probleme hast, du kommst nicht weiter wenn du in Selbstmitleid versinkst denn deine Gedanken stehen dir in gewisser Weise bei dem Lösen deiner Probleme im Wege.
Auch wenn einem manchmal die Kraft schwindet, so tut sie es meistens nur weil wir uns verloren fühlen aber meist gibt es noch Optionen, wenn wir einfach mal bereit sind unsere Lebensweise in Angriff zu nehmen um diese auch zu nutzen.

Lg: DL
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 17.05.2006    um 16:24 Uhr   
selbstmitleid?? ~lach~ joa des könne die leute sagen die mich net kennen und net wissen was genau war. aber ich denke auch das ich es hier nicht erzählen werde weil das einfach ZU privat ist.aber soviel kann ich sagen wenn man meint das man seine vergangenheit verarbeiten hat,stück für stück natürlich. (wo einige sachen bis zu 10 jahren gebraucht haben) und das alles mit einem schlag wieder da ist. denke ich schon das man sagen kann:ich kann nicht mehr.

nun ja wie gesagt wollte halt einfach mal meine gadnken aufschreiben mehr net.
danke noch mal an alle

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Lukas-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 17.05.2006    um 19:15 Uhr   
Also ich muss erstmal einen riesen großen lob aussprechen...Ich meine , wer so selche Zeilen verfasst und man merkt,mit welcher emution du sie geschrieben hast , kann man nur sagen prima..Die Gedanken in Worte zu fassen ist nämlich nicht immer so einfach , wie viele denken...besonders in dieser Lage...wie immer man das jetzt verstehen mag...

mfg
-Lukas-
  TopZuletzt geändert am: 17.05.2006 um 19:16 Uhr von -Lukas-
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 18.05.2006    um 15:39 Uhr   
danke lukas, aber ich glaube nicht das es schwer ist sowas zu scheiben. weil wenn man ein bischen ruhe hat und in sich geht kann jeder das. Vorallem dreht es sich ja nicht um ein gedicht, sondern ist mehr so eine art Briefform, und einen Brief kann denk ich mal jeder schreiben.
Ja stimmt es ist mir verdammt schwer gefallen das alles zu schreiben weil naja damit gibt man ja auch zu das man nicht mehr klarkommt. Und ich glaube das gibt kaum einer gerne zu


Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen*Of*Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 18.05.2006    um 17:33 Uhr   
Zitat von: Teufel
Alles ist weg. Jemand hat mit alles genommen was ich jeh hatte. Doch bekomme ich es jemals wieder? ich weiß es einfach nicht.
Hey,
ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, was ich dir gerne sagen würde...
ich weiß zwar nicht, was du erlebt hast, dass es dir so geht, aber ich weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn einem alles genommen wird, alles woran man einmal geglaubt hat ist plötzlich weg und das einzige was man denken kann ist "ich will es wieder zurück haben".
Wenn einem alles genommen wurde, dann weiß man nicht mehr, wie man weiter leben soll und ob man es überhaupt schafft. Man hat das Gefühl es geht nicht weiter und man dreht sich im kreis. Auch die Freunde können einem da nicht helfen, man muss es alleine mit sich selbst abmachen und alleine klar kommen.
Ein Tip: egal wie oft du dich im kreis drehst und wie oft du verzweifelt bist. Egal wie schwer es dir fällt, nein zu sagen. Sei stark und glaub an das, was dir genommen wurde. Egal ob es nun weg ist, es macht dich stark! du musst einfach weiterleben, egal ob es schwer fällt.
Der Trick ist zu atmen!

Gruß, Queen...
  Top