Auf den Beitrag: (ID: 1031403) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 2302 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 20.06.2006    um 18:16 Uhr   
Toll das bringt doch rein gar nix.. das is genau so ein op der nur manchmal nachmittags da is.. marco war der einzige mit den man früh rechen konnte... was bringt denn das das die jetzt auch op is? sie hängt genau so größtenteils in oldies rum un so.. naja wenn man halt jemand sehr mag opt man ihn halt... so ein schwachsinn hier, besonders wenn die mich gleich nach paar min kickt ohne Grund, nur weil sie mich vorher schon nicht mochte, das is so typisch... ich sag nur unholy un steinwolf.. man sollte ganze channel in seps verlegen..
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 20.06.2006    um 18:37 Uhr   
grave zustimmt timida naja da kann ich mich gleich begrabben die hat mich in der regel aufm kicker und genau so wie den -tornado- auch naja muss chatfun selber wissen aber meiner meinung nach reicht ein neuer op nicht aus

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 20.06.2006    um 18:46 Uhr   
also ohne jetzt jemanden zu bevorzugen weil ich sie leiden kann, aber ich glaube sandra (*Blutengel*) wäre für so nen job gut geeignet sieŽs eigentlich voll oft da und imma fair würd ich zumindest ma so sagen
anü
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 20.06.2006    um 19:20 Uhr   
Zitat von: -graveworm-
Toll das bringt doch rein gar nix.. das is genau so ein op der nur manchmal nachmittags da is.. marco war der einzige mit den man früh rechen konnte... was bringt denn das das die jetzt auch op is? sie hängt genau so größtenteils in oldies rum un so.. naja wenn man halt jemand sehr mag opt man ihn halt... so ein schwachsinn hier, besonders wenn die mich gleich nach paar min kickt ohne Grund, nur weil sie mich vorher schon nicht mochte, das is so typisch... ich sag nur unholy un steinwolf.. man sollte ganze channel in seps verlegen..
lolololol....

der trittbrettfahrer gleich in aktion.....

ich finde das toll.
da hat sie ja gerade den richtigen zum testen erwischt

und im übrigen ist das alles gesülze was du da schmierst.
wie jeder user leicht feststellen konnte, verbrachte sie die letzten monate zu 80 % in fun!!


lacht... und steinwolf ist auch immer in oldies?
tja...gravespätzken....realitätsverlust ist net immer lustig oder unterhaltsam.

wie auch immer - ich denke wir haben die richtige ausgesucht.

und für die anderen.....
natürlich schauen wir auch weiterhin nach 1 oder 2 OP aus..........

denke damit ist das anliegen dieses beitrages erstmal im ansatz erfüllt und ich schließe das mäppchen.
  TopZuletzt geändert am: 20.06.2006 um 19:28 Uhr von steinwolf