Auf den Beitrag: (ID: 1031713) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 874 Mal).
"Autor"

wieso macht mein pc"määähh"

Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 23.05.2006    um 10:48 Uhr   
also ich hab ma ne frage wieso macht mein pc manchmal "muuhh"oder "määhh"kp irgendwie sone mischung aus den zwei dingen.ich komm da echt nicht hinter..is das werbung bei cf oder irgendwas im icq.... ich weiß es nicht..aber ich hab auch schon gedacht ich bilde mir das nur ein oder sowas is aber nich so...oder is das n virus?-.-

also watt is dat

died


~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  TopZuletzt geändert am: 23.05.2006 um 10:50 Uhr von diedforyou
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 23.05.2006    um 10:50 Uhr   
also joa das hab ich auch
dachte zuerst auch das ich mir das einbilde, aber jetzt wo ich weiss das ich nich die einzigste bin denke ich nich das ich so blöd bin

joa ma wissen woher das kommt will ich auch

la janine
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 23.05.2006    um 11:01 Uhr   
eben eben..bist nich die einzige.ich fpühl scho mit dir-.-...aber das macht mir langsam echt angst..deswegen bitte ich echt um hilfe.
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 23.05.2006    um 13:48 Uhr   
Meiner hat eben au Mäh und gemacht...und das ist die Werbung von CF
Muss die sein,weil ich sonst nichts anderes anhatte
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 23.05.2006    um 14:24 Uhr   
aber das is ja richtig angsteinflössend also ich meine ich dachte imerm ich steh damit alleine aber wenn ihr das auch alle habt ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 23.05.2006    um 14:38 Uhr   
ähm meiner mäht auch manchmal rum...aber nur wenn ich cf anhab...scheint wohl werbung zu sein...neja...oder wir habn alle was mitm kopp

je fais mes adieux...jule
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 23.05.2006    um 14:56 Uhr   
also ich weiß es echt nich weil man sieht ja dann auch nichts an werbung mit wiese schafen oder sonst nen kack...ich durft mir schon sprüche anhören von wegen: du hast wohl nen schaf in deinem pc ..schick ma nen wolf rein usw aber ich find das langsam nimmer witzig.. dis beschäftigt mich echt
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 23.05.2006    um 15:26 Uhr   
Achtet mal auf den Banner über'm Chatfeld.

Da ist manchmal einer, auf dem ein Bär zu sehen ist - dieser gibt ein "Bäääääääääääääär" von sich (kennt ihr von früher die Kuschelbären, die man kippen mussten, damit sie solch ein Laut von sich gaben?), das hört sich fast genauso wie "määh" an.

Das ist der. *g*

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 23.05.2006    um 19:04 Uhr   
oh ok danke
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 25.05.2006    um 16:48 Uhr   
joa ich hab des auch das war immer eglisch wennsch nachts hier rumgesessen hab alleine im dunklen im stillen zimmer dann kommt da n "määääääääääh" und isch hab fast nen herzinfakt bekommen naja gott sei dank weis isch jetzt was das is aber aus meinem computer kommt auch manchma son rauschen wie bei "the ring" wenn das kleine filmchen angeht und man den kreis oda brunnen was auch immer sieht da habsch angst vor kann mir ma jemand sagen was das fürn rauschen is

anüä
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngiS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 26.05.2006    um 15:19 Uhr   
meiner mäht garnicht

will auch das meiner mäht
Bad Boys drive Bad Toys - Fiat Stilo
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 27.05.2006    um 18:44 Uhr   
glaub mir..das willst du nicht-.- wenn du nachts alleine im dunklem zimmer sitzt und dein pc dann solche laute von sich gibt...das gibt dir schon zu denken
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 28.05.2006    um 11:12 Uhr   
angsthasen seit ihr nicht alle oder paranoianaja...scheint so das die werbung ihr zweck erfüllt hat
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: dasMASTA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 03.07.2006    um 15:26 Uhr   
Kommt der Ton ausn Lautsprechern oder ausm Tower???
Nimmst du manchmal Drogen oder bist du Dauerhart????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 03.07.2006    um 15:56 Uhr   
Mein PC macht auch oft 'MÄÄÄH', ich dacht ich hab hallus...^^
  Top