Auf den Beitrag: (ID: 1032053) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 365 Mal).
"Autor"

er oda sein kumpel.....??

Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 29.05.2006    um 18:38 Uhr   
also....es gibt ja manchma so ne probs inner beziehung..un da kommt manchma eben auch vor, das der partner auch noch jemanden anderes liebt....also zb bei meiner freundin isses so.... die liebt ihren kerl üüüber alles in der welt....aba sie hat auch gefühle für seinen besten kumpel entwickelt...was sie natürlich selber n bissl dolle ankotzt...aba was soll sie nun machen??immer hin war sie so ehrlich un hat es ihrem kerl erzählt...aba ich wees net so ob des richtig war...ich war noch nie in so ner situation(gott sei dank)....nunja...er war halt n biddl ziemlich dolle gekränkt...aba sie wusste ja auch nich weida...un nu liebt se beide...un der shit is: der kumpel von ihrem kerl will ja och wat von ihr...is ja voll scheisse...nunja...un nu würd ich ma gerne von euch wissen was ihr davon haltet...also.....wie ihr euch verhalten würdet evtl. oda wie ihr des klären würdet oda was ihr einfach davon haltet.....

mfg anna
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 29.05.2006    um 19:03 Uhr   
ich würde bei der freundin bleiben...war selber in so einer situ und ich habe mich gegen meine freundin entschieden was ich sehr bereute weil die jenige nur fremd ging"nett"...naja wir kamen dann nochmal zusammen für 2 woche dann funkte wer dazwischen das nennt sich eltern...naja jetzt bin ich wieder mit ihr zam*möp*nachdem wir beide gemeinsam geredet haben
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 29.05.2006    um 20:04 Uhr   
ich würd bei meinem kerl bleiben
und ich würd ihm dis wenn dann och niemals sagen! gott lebensgefahr! ich würd erstmal ne zeit schaun ob die feelings für den kumpel wieder runtergehn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 29.05.2006    um 21:44 Uhr   
In deinem Alter kommt sowas schon mal vor Anna.
*scherz Kleine...*

Also du scheinst ja scho viele Freunde zu ham die solche Art Probs ham,was? *gg*
Ich würd sagen sie soll auf ihr Herzchen und Ihren Verstand hören...
Abwägen ist da sicher nicht leicht,aber ne Beziehung wegen ner Schwärmerei aufgeben käme für mich nicht in Frage... Ich kann nur aus Erfahrung sagen,das legt sich bald meißt wieder und man ist dann froh die Beziehung nicht einfach beendet zu haben.




(Alle Angaben ohne Gewähr)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 02.06.2006    um 10:55 Uhr   
Zitat von: Putsch_SDT
ich würd bei meinem kerl bleiben
und ich würd ihm dis wenn dann och niemals sagen! gott lebensgefahr! ich würd erstmal ne zeit schaun ob die feelings für den kumpel wieder runtergehn!
kannste nun mal bitte aufhören uns von deinem kerl zu erz#hlen? wir wissen nun langsam das der nich unbedingt der hellste im kopf is naja und anscheind is er ja auch nen "kleiner" schlägertpy und scheint ja auch vor "weiblichen" geschöpfen keinen halt zu machen also lass den bitte aus dem forum raus scheiß spassten immer

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top