Auf den Beitrag: (ID: 1032113) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1538 Mal).
"Autor"

Hilfe bei MSN

Nutzer: Stephan27m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.05.2006    um 12:04 Uhr   
Hallo lieber Community,

ein alter oldie braucht Hilfe.

Viele benutzen ja MSN. Ich eigentlich auch bis vor kurzer Zeit. Dann bin ich ins Ausland gezogen. Seit dem funktioniert mein MSN nicht mehr (web-based MSN kann ich benutzen, also mein Konto ist aktiv). Bei der poblembehandlung heißt es: Ihr gateway ist nicht bereit oder online oder what ever. Was ist mein Gateway und wie kann ich das Problem beheben?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 30.05.2006    um 17:58 Uhr   
also das hatte ich auch mal..bei mir war es dann einfach so das antivir son zwei fenster aufgemacht hatvon wegen...msn blabliblubb versucht auf ihr internet zu zugreifen usw.und dann sollte man erlauben anstatt ablehnen drücken also so war das bei mir


died
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan27m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.05.2006    um 22:25 Uhr   
neee, das kanns nicht sein...

aber danke für die Hilfe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 31.05.2006    um 12:49 Uhr   
Also, ich wohne auch im Ausland, und bei mir funktioniert MSN einwandfrei. Vielleicht liegt's daran, dass ich das französische hab...aber ich hab keine Ahnung, was das ändern könnte.
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.06.2006    um 07:57 Uhr   
Gehst du über's Netzwerk ins Internet?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan27m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.06.2006    um 09:47 Uhr   
nein, ganz normal übers Internet. Aber vorher in der Uni bin ich übers Uninetzwerk reingegangen. Vielleicht noch alte settings? Aber wo muss ich was wie verändern?
  Top