Auf den Beitrag: (ID: 1032153) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 698 Mal).
"Autor"

hilfe bei slogan büdde

Nutzer: narf89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2005
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 30.05.2006    um 23:15 Uhr   
mei freundin hat ne hausaufgabe, und zwar: sie soll eine firma gründen. hat sie!! nämlich eine tierschutz-organisation!!! und nun soll sie dazu einen slogan machen. einen satz der andere dazu bewegt ( begeistert, überzeugt, unw.) sie für den tierschutz zu unterstützen.
meine bitte ist jez das ihr mir tolle ( aber bitte nicht zu lange sätze, wie: macht halt vor gewalt bei tieren, sie zahlen's euch heim auf allen vieren!) schreibt. über eure ideen würde ich mich tierisch freuen.

mit nem lustigen slogen, wie: stoppt tierversuche, nehmt US5 oder so hab ichs auch schon versucht, aber das kann sie nicht nehmen -.-'

danke im voraus, eure Omega ^.^
Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag, doch es hat nicht geregnet, es war Gott, denn er weinte, weil er verlor seinen schönsten Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 31.05.2006    um 06:58 Uhr   
"Bin mensch geworden,hab schwein gehabt!"
Leben und leben lassen - auch Tiere!
"Kein Leben ist mehr wert als ein anderes."
"Die eigene Würde wächst mit der Achtung der Würde anderer."

z.B.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 01.06.2006    um 17:57 Uhr   
kann man auch einfache zitate von z.b. philosophen nehmen?
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top