Auf den Beitrag: (ID: 1032763) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 787 Mal).
"Autor"

ChatFun Poesie

Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 08.06.2006    um 18:42 Uhr   
-Mal ganz nett anfragt, ob man sich mal wieder öfter um das Forum kümmern könnte- .
Es nervt total, dass da alle Plagiate veröffentlichen...

Hilfe
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 08.06.2006    um 19:27 Uhr   
Genau deshalb schau ich da schon nicht mehr rein. *g* Seit Monaten nicht mehr.

Es artet schon in Dreistigkeit aus, den Leuten glauben zu machen, es wäre selbstgeschrieben und diesen Irrtum ERST aufzudecken, NACHDEM jemand kommt und erinnert, dass es nicht selbstgeschreiben ist.

Soll man doch fremden Eigentum nutzen - aber doch bitte drunter vermerken, von wem's ist.


Aber wie sollte ein Mod sich dadrum kümmern, alle existierenden Werke kennt der ja auch nicht.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 08.06.2006    um 20:18 Uhr   
Ja, stimmt schon ...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top