Auf den Beitrag: (ID: 1032823) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 475 Mal).
"Autor"

Kinderschreie

Nutzer: lady-haribo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.06.2006    um 15:05 Uhr   
es gibt nix schlimmeres im leben eines kindes wenn es missbraucht,benutzt und gedemütigt wird...
wenn eltern oder mütter es nicht sehen oder wissen wollen,selbst dann nicht wenn es der vater oder freund war..
da frag ich mich eigentlich was ist heute noch eine kindesseele wert ??
was sind das für egoisten die nur an sich selbst und an ihr wohlbefinden denken und nicht an ihr eigen fleisch und blut ??
solche menschen haben für mich kein herz !!


Brief von einem Engel
Mummy, jetzt bin ich hier,
ganz weit weg von dir,
und doch so nah.
Mummy, ich sehe dich weinen.
Auch du willst zu mir.
Ich spüre deine Tränen,
stehe direkt neben dir.
Mummy, ich kann nun nicht mehr kommen.
Deshalb bitte gebe auf mein kleines Kätzchen acht,
und sag Daddy jeden Abend von mir gute Nacht.
Sag meinen Freunden,
das ich sie trotzdem hören kann.
Es tut so weh.
Ich schaue ihre traurigen Gesichter an.
Es war nicht die Absicht von mir,
hab nicht gewusst, was er gewollt,
hab nicht gewusst, was ich machen sollt....
Mummy, bitte, ihr braucht nicht traurig sein,
hier bin ich nicht allein.
Bitte lächle doch einmal für mich.
Du darfst nicht weinen,
dann lache ich auch noch einmal für dich.
Mummy, ich habe jetzt keine Angst
und keine Schmerzen mehr,
doch vermisse ich mein Leben sehr,
ich wünsche mir ein bisschen Lebensnähe her.
Mummy, kannst du mir nicht sagen,
warum er das getan hat??
Warum hat er mich angefasst,
geatmet, wie ein Tier, mit solcher Gier,
die ich nicht verstanden hab.
Vielleicht hat er mich gehasst?
Mummy, was hat er von mir gewollt?
Ich verstand ihn nicht, er hat mir weh getan.
Noch immer sehe ich sein Gesicht. Er hat gelacht.
Ich glaube es hat ihm Spass gemacht....
Mummy, ich habe geschrieen,
wollte vor ihm fliehen....
Habe ihm doch nichts getan,
sah ihn nicht einmal böse an....
Mummy, jetzt habe ich keine Angst mehr,
es ist schon eine Weile her.
Nun bin ich hier.
Nur eines möchte ich noch wissen:
WARUM TUN DIESE MENSCHEN SO ETWAS,
HABEN SIE KEIN GEWISSEN?????????



  TopZuletzt geändert am: 09.06.2006 um 15:05 Uhr von lady-haribo
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 09.06.2006    um 18:01 Uhr   
Bin sprachlos...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen*21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2006
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 09.06.2006    um 18:14 Uhr   
Faktor Widerstand - Kinderschänder

Meinem Kind gelehrt, du kannst auf Erwachsene bauen. Und dann der Fehler, das sie jeden vertrauen. Und grad von diesen Onkels gequält und missbraucht. Heut egal ob ein Mädchen, denn mit Jungs tun sieŽs auch.

Eines Abends, mein Kind es kam nicht nachhaus. Und ich malte mir schon die schlimmsten Sachen aus. Jede Sekunde, die kalt auf der Uhr verstrich. Nahm mir die Farbe aus meinem Gesicht. Das Adrenalin macht sich in meinem Körper breit. Lieber Gott komm nach haus, es ist doch längst Zeit. Man fühlt sich verlassen, betäubt das Herz schwer und Tränen fühlt man schon seit Stunden nicht mehr.

Wir hassen Kinderschänder, egal wo du steckst. Einst da stehst du vorm hohen Gericht. Wir hassen Kinderschänder, und sie kriegen dich auch. Nur Gnade erwarte dann nicht.

Die Nacht war feucht und eisig kalt. Da fand man unser Kind im dichten Wald. Wir fuhren los, unfähig zu reagieren. Man nimmt es nicht wahr, kann es nicht kapieren. Man ließ uns vor der Absperrung stehen. Wir sollten wohl dieses Grauen nicht sehen. Ich schrie aus voller Kehle, warum hast du das getan? Danach fiel ich wimmernd meinem Mann in den Arm.

Wir hassen Kinderschänder, egal wo du steckst. Einst da stehst du vorm hohen Gericht. Wir hassen Kinderschänder, und sie kriegen dich auch. Nur Gnade erwarte dann nicht.

Vom Täter fehlt noch jede Spur und deshalb höret meinen Schwur. Wir müssen was tun, denn jetzt ist schluss, weil doch irgendwann mal jemand was tun muss! Er nahm uns alles in seinem kranken Wahn. Für uns keine Gnade und kein Erbahmen. Den Hass im Gesicht, jeden Tag den du lebst, den gönn ich dir nicht.

Wir hassen Kinderschänder,egal wo du steckst. Einst da stehst du vorm hohen Gericht. Wir hassen Kinderschänder, und sie kriegen dich auch. Nur Gnade erwarte dann nicht.

Ich wünsch dir die Hölle, nen Spießrutenlauf. Und irgendwann hält euch endlich jemand auf. Mit deinen kranken Wahn, dein Gift im Leib. Ich wünsch dir das Verderben für alle Zeit.

Wir hassen Kinderschänder, egal wo du steckst. Einst da stehst du vorm hohen Gericht. Wir hassen Kinderschänder, und sie kriegen dich auch. Nur Gnade erwarte dann nicht.

Wir hassen Kinderschänder, egal wo du steckst. Einst da stehst du vorm hohen Gericht.Wir hassen Kinderschänder, und sie kriegen dich auch. Nur Gnade erwarte dann nicht.

Erwarte dann nicht.
Kein Hass kann mich zerstören!
Kein Neid kann mich kaputt machen!
Keine Bitch lässt mich krepieren...
...das einzigste was mich WIRKLICH
ZERSTÖREN kann,ist die LIEBE...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen*21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2006
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 09.06.2006    um 18:15 Uhr   
Aufmarsch - Kinderschänder

Text: I
Ein kleines Mädchen auf der Straße spielt, es ist fröhlich und glücklich es das Leben liebt,
doch dort im dunkeln eine finstere Gestalt, es ist zu spät es wird kalt.
mit gierigen Blicken geht er auf sie zu, er ist ein Schwein findet keine Ruh,
ein Schrei, ein Dämmern er hat es vollbracht, er hat die junge Seele um ihr Leben gebracht.

Doch wie viel Leid er damit anrichtet was er da tat das war ihm nicht klar,
ein Kinderschänder ohne Skrupel ja sein Hirn ist leer und Gedanken sind rar.

Ref.
Kinderschänder ihr seid das letzte, für euch gelten bald ganz andere Gesetze,
Lebenslänglich ist für euch noch zu wenig, nach 15 Jahren geht ihr wieder auf Jagd.

Text: II
Ein riesen Haufen Abschaum im Land, eure Abartigkeit haben wir schon erkannt,
Anwälte labbern von Teraphie, doch wirklich heilen kann man die Typen nie.
Einen auf krank macht er vor Gericht, später in der Zelle das Lächeln im Gesicht,
einen auf krank macht er vor Gericht, später in der Zelle das Lächeln im Gesicht.

Sie labbern von Resozialisierung und auch noch vom Psychisch geheilt,
und dann lasst ihr sie wieder los, sie wieder los auf die Menschheit.
Doch all dies werden wir nicht zulassen, Kinderschänder wir sind die, die euch hassen,
Doch all dies werden wir nicht zulassen, Kinderschänder wir sind die, die euch hassen.

Ref.
Kinderschänder ihr seid das letzte, für euch gelten bald ganz andere Gesetze,
Lebenslänglich ist für euch noch zu wenig, nach 15 Jahren geht ihr wieder auf Jagd.

Text: III
Ein kleines Mädchen auf der Straße spielt, es ist fröhlich und glücklich es das Leben liebt,
doch dort im dunkeln eine finstere Gestalt, es ist zu spät es wird kalt.
mit gierigen Blicken geht er auf sie zu, er ist ein Schwein findet keine Ruh,
ein Schrei, ein Dämmern er hat es vollbracht, er hat die junge Seele um ihr Leben gebracht.

Doch wie viel Leid er damit anrichtet was er da tat das war ihm nicht klar,
ein Kinderschänder ohne Skrupel ja sein Hirn ist leer und Gedanken sind rar.

Ref.
Kinderschänder ihr seid das letzte, für euch gelten bald ganz andere Gesetze,
Lebenslänglich ist für euch noch zu wenig, nach 15 Jahren geht ihr wieder auf Jagd.

Ref.
Kinderschänder ihr seid das letzte, Kinderschänder ihr seid das letzte,
Kinderschänder ihr seid das letzte, Kinderschänder ihr seid das letzte.
Kein Hass kann mich zerstören!
Kein Neid kann mich kaputt machen!
Keine Bitch lässt mich krepieren...
...das einzigste was mich WIRKLICH
ZERSTÖREN kann,ist die LIEBE...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen*21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2006
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 09.06.2006    um 18:17 Uhr   
Die Optimale Härte - Kinderschänder

Es sind Beamte und Doktoren auch Arbeitlose und Handwerker
Ganz normale Menschen voll von Perversität
Ihr gutmütiges Äußeres vertuscht die riesigen Schweinereien
Und irgendwo im Fernsehen sieht man hasserfüllte Menschen schreien

Kinderschänder, wir kriegen euch
Für eure Taten werdet ihr bezahlen
Ihr solltet in der Hölle schmoren
Man müsste euch den Schwanz abschlagen
Gott allein wird's euch verzeihn
Doch bluten müsstet ihr dafür
Ihr dreckigen, perversen Schweine

Sexualverbrechen, Tag für Tag, die Zeitungen sind voll davon
Inn Osten werden sie verkauft, vielleicht auch nur pervers missbraucht
Die Täter kennen kein Mitleid, die Kinder tot, missbraucht der Leib
Die Leiche schnell zerstückeln, um dann am See die Fische zu füttern

Eine Welt wo solche Menschen leben, ist nicht weiter attraktiv
Ich frag mich immer wieder, was läuft hier nur alles schief?
Doch ändern kann man nichts daran, denn sonst wär längst was passiert
Solche Leute dürfen Leben und werden nach der Tat auch nicht sterben





So hab mal drei Liedtexte gepostet bei denen es sich auch darum dreht,habe Interpret dazu geschrieben damit mir nicht wieder irgendwelche Beulen vorwerfen es sei doch net von mir ect.

Wenn ich Berichte oder Reportagen sehe über solches Pack steigt mein Hass ins unermessliche...
Kein Hass kann mich zerstören!
Kein Neid kann mich kaputt machen!
Keine Bitch lässt mich krepieren...
...das einzigste was mich WIRKLICH
ZERSTÖREN kann,ist die LIEBE...
  TopZuletzt geändert am: 09.06.2006 um 18:19 Uhr von Eisregen*21
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 09.06.2006    um 18:54 Uhr   
Habe es schon öfter im Internet gelesen. Doch ich muss mich jedesmal von neuem beherrschen. Es ist schrecklich wenn ein Mensch so was mitmachen musste.

Traurig

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Opelcorsa84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 10.06.2006    um 11:45 Uhr   
Wenn man manche Leute im Channel hört fragt man sich auch nur ob die sich vorstellen können was in so einer kleinen Seele vorgeht!
Diese Menschen gehören für mich einfach nur erschossen oder schlimmeres.
Ich für meinen Teil könnte noch nicht mal die Hand gegen ein Kind erheben aber ich hab mal festgestellt das ich da auch fast der einzige bin.
Leute denkt bitte mal daran:
KINDER SIND AUCH UNSERE ZUKUNFT!


Opelchen
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 10.06.2006    um 11:59 Uhr   
Ihre Augen irren ängstlich umher,
sie ist am Boden, sie kann nicht mehr.
Keiner darf sie finden, keiner sie sehen,
nur die Zeit, sie soll vergehen.

Ihr Herz kann das alles nicht versteh'n,
Ihre Füsse erlauben nicht zu geh'n.
Sie liegt am Boden, ist zerstört,
hat keiner ihren Schrei gehört?

Er hat ihre Kindheit für immer verbannt,
Seine Tat wird so oft beim Namen genannt.
Sie fühlt sich so einsam, sie fühlt sich so kalt,
Warum musste sie leiden unter Gewalt?

Sie denkt, sie sei schmutzig, kann nichts dafür,
ihren Ängsten schenkte keiner Gehör.
Nun reden alle über sie,
Liebe bekam sie dennoch nie.


Sie wünscht sich die Welt von früher zurück,
Als sie noch schwebte in kindlichem Glück.
Doch alles, was sie geliebt hat,
Ging verloren nach dieser Tat.


Ich finde sowas wirklich Schrecklich...es ist wirklich mit das schlimmste Verbrechen, das man begehen kann. Ich will wissen, was in solchen Köpfen vorgeht! Wie kann man einem kleinen geschöpf so etwas antun? /:
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Opelcorsa84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 10.06.2006    um 18:01 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Bin sprachlos...
net nur du
Link
  Top