Auf den Beitrag: (ID: 1033093) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 534 Mal).
"Autor"

Mütter

Nutzer: Opelcorsa84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 14.06.2006    um 08:10 Uhr   
Also ich wollt einfach mal wissen ob ihr euren Müttern sagt das ihr sie liebt??
also ich sag das meiner mama oft weil ohne sie wäre ich nicht das was ich heute bin.Meinem Papa natürlich auch aber meine mama is was besonderes für mich.


Opeli
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 14.06.2006    um 13:54 Uhr   
also ich sag das meiner mutter mittlerweile schon so oft das die glaubsch schon von genervt is aba sie freut sich da immer drüber
dat anü
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 14.06.2006    um 15:22 Uhr   
..aLso.. ich sage es meine m0m auch ;denn sie ist mir sehr wichtig.... vieLe würden es vielleicht anders sehen ;aber ich finDe das allgemein die Eltern & auch die Family sehr wichtig ist .. ich habe seLbst meinen Stiefdad in der letZten Zeit voll lieb gew0nnen ;ich weiß einige haben da so iHre Probleme ;wenn sie nen Stiefdad haben ;doch es gibt auch ausnahmen .- er ist wie ein richtiger DaD zu mir....

naJa das wollte ich maL dazu geschrieben haben..^.^..

mFg ;dAt kLeene ayüÜLeinChen..!
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 14.06.2006    um 16:21 Uhr   
mhm also als ich noch zu hause gewohnt hab hab ich meinen eltern nie gesagt das ich sie lieb hab...als ich dann vor knapp 4 jahren ausgezogen bin hat sich das geändert...fragt mich nich wieso...liegt wohl daran das ich seh jetzt so selten seh die 2 bekommen von mir auch imma buzziZ...
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 14.06.2006    um 17:24 Uhr   
Also meine ma is echt was besonderes für mich...schon eigtl wie eine freundin weil ich ihr wirklich alles sag und sie versteht auch vieles und toleriert auch so einiges .....ich sag ihr scho oft das ich sie ganz arg lieb hab und knuddel die usw...also jap meine ma is die beste


died



p.s.mama ich möcht mich ma grüßen~winkz~
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 14.06.2006    um 17:32 Uhr   
Meine hat mich und meinen Bruder vor fast 5 Jahren sitzen lassen,weil sieŽs nicht mehr mit meinem Vater ausgehalten hat.

Sie hat mir nie gesagt,dass sie mich liebt und ich ihr wohl auch nicht.

Heute leben wir noch nicht mal mehr im selben Bundesland.

Mein Vater hat mir auch nicht gerade oft gesagt,dass er mich liebt,eher das Gegenteil.


Tjoah... Kann ja nicht jeder Glück haben.


Ich findŽs ziemlich traurig eigentlich.

...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 14.06.2006    um 17:51 Uhr   
hmm, also für mich ist meine mama auch was ganz besonderes und ich bin stolz das ich sie habe!! muss auch dazu sagen das unsere familie nen ganz schweres jahr hinter sich hat und wir dadurch auch ziemlich zusammen gewachsen sind. wir hatten beide ziemliche angst den anderen zu verlieren ... wobei ich auch sagen muss meine mama fiel es auch schwer mich im großen berlin allein zu lassen ohne sie abba auch das haben wir überstanden!!

naja fakt ist einfach mal das ich meine mama und auch mein papa mega doll lieb hab und denen das auch sehr oft sage!!!


baba ellen
~auch freunde können feinde sein!!~

  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 14.06.2006    um 18:23 Uhr   
Ich sage meiner Mutter auch sehr oft, dass ich sie liebe - wie auch allen anderen Familienmitgliedern, wenn auch bei manchen eher indirekt .
Durch den Umzug ins Ausland sind wir eben auch zusammengewachsen, und ich glaube nicht, dass es bei uns vorher so innig war.
Jedenfalls ist mir meine Familie das wichtigste - auch wenn hier nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen herrscht halten wir zusammen und bestärken uns in dem, was wir tun.
Und Frankreich hat uns auch diesbezüglich um einige Erfahrungen reicher gemacht .
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 14.06.2006    um 21:36 Uhr   
Ich sage meiner Mutter nie das ich sie liebe, denn dann würde ich lügen
Und meinen Vater sage ich es auch nicht weil ich ihn gar nicht kenne (zum Glück)
Meine Mutter hat einfach nur immer Mist gebaut und ich bin froh wenn ich sie nicht sehen oder hören muss.

Freue mich aber für jeden der eine glückliche Familie hat


Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 14.06.2006    um 22:16 Uhr   
Da schließ ich mich dem Teufelchen vollkommen an.
Ich kenn meine Familie zwar,aber kann auch gut verzichten.

Nur bei meinem Bruder tuts weh.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 14.06.2006    um 22:33 Uhr   
ich sag meinen eltern eigentlich gar nimmer, dass ich sie liebe, denn ich weiß, dass sie das wissen.. früher hab ichs immer oft gesagt, aber naja, zeiten ändern sich
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  TopZuletzt geändert am: 14.06.2006 um 22:34 Uhr von Rhoda
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 15.06.2006    um 11:23 Uhr   
wer mich mittlerweile real kennt der weiß das ich besonders zu meinem vater ein besonders inniges verhältnis habe er ist was besonderes für mich naja meine mom hab ich auch lüb ich sags ihnen auch ab und an

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 15.06.2006    um 15:15 Uhr   
naja um meine Brüder tut es mir nicht leid die sind alt genug. Aber um meine kleine Sis. Die hab ich voll lieb und würd für sie alles machen. Naja ich hoffe das wir irgendwann mehr Kontakt haben

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 15.06.2006    um 15:23 Uhr   
Naja,mein Bruder ist erst 14. Für den ist Papa der Tollste,weil erŽs eben nicht besser weiß.


...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 15.06.2006    um 20:37 Uhr   
werd ich vielleicht in paar jahren mal sagen aber so bring ich das nicht über die lippen und mit den alten komm ich schon seit jahren nicht mehr klar. ich kann keinem ild sagen, bei dem ich nicht weiß obs überhsupt so ist. <<< meine situation, kein angriff an leutz die ihre alten subba lieben das ist ne andere situation bei mir
  Top