Auf den Beitrag: (ID: 1033323) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1059 Mal).
"Autor"

CT in Baden-Württemberg

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 16.06.2006    um 12:35 Uhr   
Hallo zusammen,

nachdem letztes Jahr schon nichts geplant wurde, wollte ich es dieses Jahr mal wieder versuchen, hier im schönen BaWü ein CT auf die Beine zu stellen.

Denkbarer (!) Termin wäre z.B. 14.-16. Juli 2006

Mögliche Orte wären z.B.
- Heidelberg
- Karlsruhe
- Stuttgart
- Freiburg
- Bodensee (z.B. Lindau)


Mich würde vorab interessieren, wer generell Lust und Interesse hätte. Wenn die Zahl in etwa absehbar ist, gibt's genaueres.

Schreibt bitte auch dazu, wo es euch am liebsten wäre.


Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 16.06.2006    um 21:14 Uhr   
Huhu Nobbe :)
Also du weist ja.. mit mir ist immer zu rechnen.. sofern ich da nicht arbeiten muss :)
Und wo ist mir eigentlich auch egal..

bis denne
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.06.2006    um 07:13 Uhr   
Mit Tanja und Steffen dann sicher auch (sofern natürlich zeitlich möglich)

Freu mich schon ....



(das Grillen wird bald eh wiederholt *g*)
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 17.06.2006    um 10:19 Uhr   
also das problem ist nur wo?wenn ich das weiß,kann ich auch sagen ob ich komme!würde schon gerne...aber am 14.juli ist meine abschlussfeier..mmh...schlechter termin...
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 17.06.2006    um 10:38 Uhr   
Mit Tanja und Steffen weis ich nich.. weil Steffen fährt bestimmt nich so weit.. du weist ja.. wegen den Spritpreisen und so
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.06.2006    um 08:24 Uhr   
Moin,

sexy, wieso schreibst Du nicht gleich rein, wo es Dir am liebsten wäre?

Den Termin könnten wir von mir aus auch auf das 1. Juli-Wochenende legen !?


Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 21.06.2006    um 15:12 Uhr   
nun...ein weiteres problem....das erste we bin ich ausgeplant...
ach mist mist mist,aber ich komme ja zum ct leipzig was derzeit geplant wird
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.06.2006    um 17:14 Uhr   
Naja, ich sehe schon, dass das CT mit der "üblichen Runde" hier statt finden wird, aber ist auch OK

Zu Leipzig: Habe in den Beitrag geschrieben, dass ich September wohl nicht kann. Mal sehen, was draus wird.

Man sieht sich bestimmt irgendwann irgendwo

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 21.06.2006    um 17:39 Uhr   
Ließe sich vielleicht einrichten-aber nicht an diesen Tagen. Mir wäre es am liebsten, wenn wir es in Überlingen oder Singen machen könnten...kennt das jemand? *g*
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bernhardt22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.07.2006    um 17:21 Uhr   
Natürlich Singen liegt von Überlingen nur 20 km weg ungefer oder Fridrichshafen..........!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.07.2006    um 20:14 Uhr   
Mein treues altes Auto würde mich sicherlich zu einen der aufgezählten Orten bringen können.. Ich fahr einen Diesel, da tun mir die Spirtpreise ned so weh .
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 23.07.2006    um 21:27 Uhr   
...also hansl un ich würden auch kommen..allerdings sin wir nur noch 3 wochen in BaWü...
wir habn mal ne idee...was haltet ihr von;


Samstag,5.August '06 im Europapark in Rust ??(Treff: spätestens 8.30 auf dem Parkplatz?!)

also wir sin an dem tag auf jeden fall da...^^den abend/nachmittag vorher sin wir in Freiburg,mal schaun was es da gibt

der eintritt im Europapark kostet 28,50€ pro person... geöffnet hat er von 9-18uhr..
wer noch übernachten will:
1 x Ü (ohne Frühstück): € 13,50 (p.P.)
im tipidorf gleich nebn dem europapark

mit übernachten wissn wir auch nich so wirklcih...von freitag zu samstag penn wir warscheinlich im auto *g un samstag abend wolln wir zurück richtung ravensburg fahrn...also wer lust hat einfach mal melden^^

naja..bis denn dann^^...jule&hansl:)

† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.07.2006    um 23:00 Uhr   
Nette Idee, ich melde mich die Tage mal telefonisch.

Aber am 5.8. bin ich auf einem "Meeting" in München
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 26.07.2006    um 10:16 Uhr   
mhh...wir könntens au scho dieses WE machn...weil naja das danach geht nich weil wir dann nach hause fahrn un nur noch einmal (!) zum umzug nach BaWü komm...-.-....ach naja meld dich einfach mal^^

achja wem der eintritt zu teuer is...wir könn uns auch nur freitag in freiburg treffen?!...aach egal

je fais mes adieux..julchen:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.07.2006    um 14:01 Uhr   
Dieses WE ist schlecht, wir könnten uns dann nur zu dritt treffen, Heike & Co. sind ja in Brühl

Ich ruf dann mal an, gegen später
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 26.07.2006    um 14:03 Uhr   
gegen später --->aber bitte nach 17 uhr..hansl muss ja arbeiten...merci....

je fais mes adieux...julchen
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.07.2006    um 14:55 Uhr   
ok...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top