Auf den Beitrag: (ID: 1033563) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 631 Mal).
"Autor"

>Irak<

Nutzer: DerUltimative*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 19.06.2006    um 11:23 Uhr   
also ich muss schon sagen den glauben den die aufbringen für ihr land is unglaublich , also wer da freiwillig hingeht selba schuld , hab vor kurzem erst ein krasses video gesehn das hatt mir gelangt die sind einfach unfähig , hauptsache ich nehm so viel wie möglich mit in den tot . klar das der amy da viel zu beiträgt. naja ich glaub da wird bald nix mehr übrig sein von dem land. ich hoffe ihr macht ma paar sätze danke




MFG : cri$$
!-!nothing!-!

Time For GolD o=(:::::::>
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 19.06.2006    um 14:39 Uhr   
Interessante Einstellung hast du da. Sehr oberflächlich, man kann nur hoffen das nicht alle Menschen so denken wie. Warst du schon mal im Irak? Oder hast du kontakt zu Menschen die im Irak leben/arbeiten/waren? Nein? Dann solltest du nicht nur TV sehen sondern dich wirklich darüber informieren bevor du Kommentare abgibst oder deine Meinung äußerst.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.06.2006    um 17:18 Uhr   
ulti ulti ulti das du so oberflächig drüber denkst...solltest vll weniger auf ww.*piep*.de geht wäre dis beste...ich meine wenn die wirklich so unfähig wären...wieso schaffen die dann solche attentate das meiner meinung nach ein bisschen gut organisiert auch wenn das scheiße ist was die abziehn ich meine ich glaube nicht das der oberterrorist Georg W. Bush sich dadurch beindrucken läßt...nichts desto trotz ist deine einstellung ziemloch oberflächig...siehe deutschland an...nach dem weltkreig war auch nichts übrig mehr nur schutt und asche...und jetzt...jetzt ist es ein schönes land mit ein meiner meinung nach zu vielen bekloppten politiker
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 19.06.2006    um 19:32 Uhr   
hab einen kumpel der iraker ist! er ist 19 und heißt bebak! mit 15 kam er nach deutschland und 2 jahre später ging er mit seinem vater zurück in den irak! erstmal sind sieht nach bagdad gezogen aber sein vater meinte dann dort wäre es zu gefährlich und dort könnten sie nicht bleiben! deswegen zogen sie dann nach erbil! dort ist es ruhig! was ich eigentlich damit hierzu sagen will: es gibt noch einige orte an denen es dort ruhig ist und man sich wirklich frei bewegen kann! aber ehrlichgesagt: man weiß nicht wielange das noch so bleibt und naja.....ich schreibe täglich email mit ihm aber vom krieg bekommt er in erbil nichts mit...oder er hat sich einfach bloß sehr dran gewöhnt!
naja keine ahnung wollt das bloß an der stelle mal sagen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUltimative*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 19.06.2006    um 21:44 Uhr   
so erstma zu dir chemiefreak , ich kenn da so einige leute die da arbeiten , u sich vllt ihren hintern wegsprengen werden , wegen sone voll**** ja weißt schon , u außerdem bush hat mit osama damals vllt is es imma noch so verträge gemacht mit öl etc. der hängt doch da genauso mit drin amy land sind genauso verbrecher wie irak u den ganzen andern komikern die da rum hüpfen u ein auf aberglaube machen o ritual wie mans nimmt lasst euch das ma durch die birne gehn



MFG: cri$$
!-!nothing!-!

Time For GolD o=(:::::::>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.06.2006    um 07:53 Uhr   
Hört, hört! Jemand, der kaum was von der Welt gesehen hat, behauptet einfach so mir nichts dir nichts, ein so altes Volk wie das des alten Babylons würde nichts auf die Reihe kriegen
Sehr interessant ... wer nach gedankenloser Unterhaltung sucht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.06.2006    um 13:46 Uhr   
Zitat von: DerUltimative*
so erstma zu dir chemiefreak , ich kenn da so einige leute die da arbeiten , u sich vllt ihren hintern wegsprengen werden , wegen sone voll**** ja weißt schon , u außerdem bush hat mit osama damals vllt is es imma noch so verträge gemacht mit öl etc. der hängt doch da genauso mit drin amy land sind genauso verbrecher wie irak u den ganzen andern komikern die da rum hüpfen u ein auf aberglaube machen o ritual wie mans nimmt lasst euch das ma durch die birne gehn



MFG: cri$$
Wenn dir das Leben nicht gefällt, erschies dich doch!

Mein Gott, wie kann man alles nur so negativ sehen! Und dabei auch noch so unkonstruktiv begründen! Sicher steckt der Herr Bush irgendwie da mit drin. Es ist doch mitlerweile bewiesen das Saddam keine Massenvernichtungswaffen hatte. Natürlich ist die USA nur in den Irak eingezogen des Öles wegen.

Und wenn du so viele kennst die da arbeiten, die wurden bestimmt nicht gezwungen dort hinzugehen. Man hat auch bei der Arbeit immer noch die Wahl in ein Kriegsgebiet zu gehen oder nicht.

Nicht nur das "Amyland" und der Irak sind verbrecher. Im Grunde sind alle Länder auf ihre art und Weise verbrecher. Aber das ist ein anderes Thema.

Du solltest versuchen dir einen andere Artikulierung anzugewöhnen, und vor allem solltest du es mal mit Satzzeichen versuchen.

Übrigens, ich bin kein Freak, ich bin immer noch ein Fan. Und solange du keinen Plan hast welches "Chemie" gemeint ist solltest du dich mit Kommentaren zurück halten.

GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUltimative*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 20.06.2006    um 14:31 Uhr   
Zitat von: ChemieFan
Wenn dir das Leben nicht gefällt, erschies dich doch!

Mein Gott, wie kann man alles nur so negativ sehen! Und dabei auch noch so unkonstruktiv begründen! Sicher steckt der Herr Bush irgendwie da mit drin. Es ist doch mitlerweile bewiesen das Saddam keine Massenvernichtungswaffen hatte. Natürlich ist die USA nur in den Irak eingezogen des Öles wegen.

Und wenn du so viele kennst die da arbeiten, die wurden bestimmt nicht gezwungen dort hinzugehen. Man hat auch bei der Arbeit immer noch die Wahl in ein Kriegsgebiet zu gehen oder nicht.

Nicht nur das "Amyland" und der Irak sind verbrecher. Im Grunde sind alle Länder auf ihre art und Weise verbrecher. Aber das ist ein anderes Thema.

Du solltest versuchen dir einen andere Artikulierung anzugewöhnen, und vor allem solltest du es mal mit Satzzeichen versuchen.

Übrigens, ich bin kein Freak, ich bin immer noch ein Fan. Und solange du keinen Plan hast welches "Chemie" gemeint ist solltest du dich mit Kommentaren zurück halten.

öhm.....hallo!wir leben im kapitallismus nich im soziallismus du klugscheißer!wollt eure meinung zum thema u nich zu meiner person.danke




MFG : cri$$
!-!nothing!-!

Time For GolD o=(:::::::>
  TopZuletzt geändert am: 20.06.2006 um 14:35 Uhr von DerUltimative*
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 20.06.2006    um 15:30 Uhr   
Da stand doch vorher "Kommunismus"...
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 20.06.2006    um 17:02 Uhr   
zitat von chemiefan:Du solltest versuchen dir einen andere Artikulierung anzugewöhnen, und vor allem solltest du es mal mit Satzzeichen versuchen.
Ja nee is klaa und du solltest dir angewöhnen nich alles zu kommentieren :) zumindest wenn es (siehe mein beitrag offtopic) persönlich wird
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.06.2006    um 18:50 Uhr   
Ich wusste gar nicht das Finale Destination 3 deine Persönlichkeit ist. Wer sich von mir angeriffen fühlt muss sich ja nicht weiter mit mir Unterhalten. Mein Gott, lies dir doch mal die Beiträge von DerUltimative* durch, man merkt schon alleine am lesen das er keine Ahnung von dem Thema hat.

GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 20.06.2006    um 19:01 Uhr   
wer redet denn von dem film? ich rede von der tatsache das du gefragt hast ob ich nich "zufällig blond" bin sprich: du denkst ich bin dumm
na also angriff zumindest empfinde ich das als einen naja is ja auch egal jetzt
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 20.06.2006    um 19:38 Uhr   
Zitat von: DerUltimative*
öhm.....hallo!wir leben im kapitallismus nich im soziallismus du klugscheißer!wollt eure meinung zum thema u nich zu meiner person.danke
Was ChemieFan meinte, seh ich nicht als Klugscheißen an. Hergott...
Sie hat sogar recht - nicht nur Irak und U.S.A. sind Verbrecher, und selbst in den beiden Ländern gibt es auch Menschen, die es nicht sind (und du solltest dir wirklich Zeichensetzung angewöhnen ).
Aber so wie sie redet, neige ich zu der Annahme, dass sie sich tatsächlich ein wenig mehr mit dem Thema beschäftigt hat als du.

Und auch nicht alle Iraker sind Selbstmordattentäter - eher wohl der kleinere Teil von ihnen.
Wenn du außerdem so viele kennst, die dort arbeiten, wie kommst du dann überhaupt dazu, so oberflächlich zu urteilen?
Mir kommt's so vor, als hättest du mit denen noch nicht wirklich über ihren Arbeitsort geredet.

(Ja, das ist nur meine Meinung, du kannst mir Klugscheißerei vorwerfen, Arroganz oder gar Dummheit. Viel Spaß dabei )
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top