Auf den Beitrag: (ID: 1033783) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 368 Mal).
"Autor"

Mittelaltermärkte / Ritterspiele

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.06.2006    um 22:59 Uhr   
Guten Abend ihr lieben,

kennt jemand Web-Seiten, auf denen Termine zu oben genannten Events zu finden sind? Nach Mäglichkeit nicht nur auf einen Ort bezogen sondern vielleicht auch "gesammelt".

Aber ich bin für jeden Tipp dankbar.

Um hier keine Werbung zu machen, falls das jmd. als Werbung auffassen sollte, würde ich euch bitten, mir die URL per Post zu hinterlassen.

Vielen Dank !

Grüße
der verzweifelte imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 22.06.2006    um 15:55 Uhr   
Hab dir mal Post hinterlassen, bin mir aber nicht sicher, ob dir das wirklich hilft...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.06.2006    um 16:04 Uhr   
Besten Dank, hab es eben schon angesehen!


MERCIIIIIIII
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top