Auf den Beitrag: (ID: 1033813) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 592 Mal).
"Autor"

JJI oder wie dieser Bär heißt

Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 22.06.2006    um 16:56 Uhr   
hallöchen allesamt
langsam finde ich dat nur noch lachhaft. die rennen seit wochen hinter dem Tier her und kriegenŽs einfach net! Aber jetzt soll er ja bald wieder "zum Abschuss freigegen werden", das finde ich scheiße, aber andererseits, was sollen sie denn machen wenn der bär schlauer ist als irgendwelche tierexperten plus suchhunde??

was haltet ihr davon?

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 22.06.2006    um 16:59 Uhr   
ich finde es einfach geil wie dieser bär, der im übrigen bruno heißt, die jäger samt hunde und regierung an der nase herumführt. ich hoffe das der bär überlebt und die regierung irgendwann mal aufhört ihn zu jagen und ihm versucht einfach seinen natürlichen lebensraum wieder zugeben was sicherlich fasst unmöglich ist. naja der bär muss leben wenn ihr mich fragt.

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 22.06.2006    um 18:04 Uhr   
Ist nun eigentlich schon raus wie der nach Deutschland gekommen ist, also woher? Der heißt übrigens nicht Bruno, so hat den die Presse nur genannt um nicht immer "der Bär" sagen zu müssen. Der heißt Jay Jay One.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 22.06.2006    um 18:36 Uhr   
Naja...ich hoffe zwar auch, dass unser Bruno überlebt - andererseits ist das natürlich mit gewissen Risiken verbunden.
Aber die Regierung macht sich damit eigentlich total lachhaft: Sonst sind sie immer und überalls für Artenerhaltung, und wenn dann mal irgendein Bär kommt und ein paar Schafe reißt, hetzen sie sämtliche Jäger auf den.
Teilweise kann ich das natürlich verstehen; aber ich wär eher dafür, den Bär zu betäuben und umzusiedeln, oder was auch immer...jedenfalls sollte er durch die Maßnahmen nicht zu Schaden kommen.
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MoMo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 22.06.2006    um 20:38 Uhr   
ich finde die sollten den bären einfach mal in ruhe lassen, schließlich hat das schon tierisch viel geld gekostet diese dummen jäger mit ihren tollen hunden zu bezahlen die es eh ni gebacken bekommen. hab was von 25 tausend € gehört is doch einfach nur noch krank
lg katha
Warum lösen wir die großen Probleme nicht schon dann, wenn sie noch ganz klein sind?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUltimative*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 22.06.2006    um 23:34 Uhr   
(grün) tach zusammen! is ganz schön fies was die da machen ! sowas soll verboten werden meines erachtens nach. find sowas voll verachtend gegenüber den bären sind eig ganz harmlose tiere, nur weil er ma eins 2 schafe gerissen hat is dess kein grund ihn um die ecke zu bringen.also wie ich gehört hab is der aus österreich der gute. naja sie sollen ihn einfach inruhe lassen , der geht sicher bald wieder .°gg°


MFG : cri$$ (/grün)
!-!nothing!-!

Time For GolD o=(:::::::>
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 23.06.2006    um 17:24 Uhr   
Wenn's nur ein, zwei Schafe gewesen wären, Ulti...
Das hat schon Folgen - Verluste für die Landwirte z.B.
Aber den Bären deswegen zu erschießen, finde ich auch nicht in Ordnung, wie schon erwähnt.
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.06.2006    um 17:33 Uhr   
Ich finde das "Spekatel" um EINEN Bären langsam schon fast so nervig, wie die WM. Aber nur fast.

In der Presse kam jetzt auch, dass es einen Herren gibt, der Bärinnen züchtet und da diese wohl derzeit in der Paarungszeit befinden, möchte er eine der "Damen" los schicken und dem Bären so eine "Falle" stellen, damit er dann -lebendig- gefangen werden kann.

Naja, ich verkneif mir meinen Kommentar dazu.

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 26.06.2006    um 13:48 Uhr   
der bär ist tot sie haben ihn heute einfach abgeknallt macht mich sauer

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.06.2006    um 14:10 Uhr   
Finde es zwar auch schade, aber man kann es leider eh nicht mehr ändern.

Gruß
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ZisSY*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 26.06.2006    um 15:08 Uhr   
ey esht-.-
wat schiessen die nen armen einsamen knuffeligen Bären ab? oO
hättn die halt son Bärenbändiger geholt der den gefangen hätt *gg
..-*°*~_-HaNSa'4'EvER-_~*°*-..
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 26.06.2006    um 16:54 Uhr   
jetzt hatten die ihn im visier und knallen ihn ab...anstatt der jenige sich selber gedacht hätte ach mensch wieso abknallen jetzt hab ich hin vor der linse jetzt betäube ich ich nur...aber nein dis drecks geld ist wieder mal wichtiger da sieht man geld regiert die welt leider an der falschen stelle
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 26.06.2006    um 17:25 Uhr   
Oh man, wie sinnfrei... hätten die nicht einfach ein Betäubungsgewehr nehmen können? Ò.ó
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ZisSY*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 26.06.2006    um 17:34 Uhr   
nen Betäubungsgewähr kennen die da unten nid.. hihi
..-*°*~_-HaNSa'4'EvER-_~*°*-..
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 26.06.2006    um 21:17 Uhr   
wie hier schon gesagt: der bär namens bruno, bzw. JJ1 wurde heute erschossen. einerseits tut mir bruno Leid, andererseits muss ich echt lachen, über Leute, die wochenlang einem schlauen bären hinterherrennen. leider haben sie ihn jetzt doch noch gekriegt. wo war er denn zuletzt?

ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 27.06.2006    um 13:18 Uhr   
Ich findes auch nur lächerlich. Kurz davor filmen die ihn noch gemütlich.
Das der Bär eine mögliche Gefahr für Menschen ist, kann man nicht widerlegen. Aber doch wohl das "wie" sich der Gefahr zu entledigen.
Wir wollen den Regenwald retten, Tiere vor dem Aussterben bewahren und das Ozonloch stopfen, aber bei nem frei laufendem Tier hört der gute Wille auf...
  Top