"Umfrage" "Sexchat oda wat??" "Stimmen" "Prozent"
Find ich ganz gut und lustig!!
37.9%
Ne, also das muss nicht sein!!
2976.3%
Warum, ich bin doch selber so einer!!
615.8%
Stimmen gesamt: 38, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1033983) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 2585 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Blutpopelz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.06.2006    um 19:41 Uhr   
jo man ihr seit ja alle echt richtig geil drauf reeeeeeeeeespekt man

~klatsch~ (gähn)
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blutpopelz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.06.2006    um 19:46 Uhr   
check ich net mit deinem fcl oda wat das da is
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Ginie_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 03.07.2006    um 13:35 Uhr   
hey leutz.

der chat ist ja voller perversen. wenn man die aufteilen könnte.... sodass die perversen in den einen channel und die anderen in nen anderen....

aber naja..... solln die machen was sie wollen...wenns ihnen spaß macht aber das blöde daran ist das die nicht wissen ob der gegenüber auch so alt ist wie er sich ausgibt.
z.b. ich hab meinen kleinen bruder letztens dabei überrascht wie er jemanden von diesen perversen verarschen wollte..... das blöde war nur das mein bruder nicht checkte was er da tat und hat per msn mit dem kerl geschrieben und auch cam angemacht..... der kerl konnte meinen bruder aber nicht sehen.

mein bruder war mit der situation total überfordert und wusste nicht wie er damit umgehen sollte. also mich hat das scho schockiert das sich kinder auf sowas einlassen obwohl sie es nicht wollen und es anfangs nur ein spaß war.

ich finde da muss noch was passieren ... also das kinder nicht an diese perversen geraten.

mfg

Ginie
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.07.2006    um 14:27 Uhr   
Zitat von: _Ginie_


ich finde da muss noch was passieren ... also das kinder nicht an diese perversen geraten.

mfg

Ginie

ja -die eltern sollten mal bissel ihrer aufsichtspflicht nachkommen.

sich um ihre blagen kümmern!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 05.07.2006    um 03:07 Uhr   
Die armen überforderten Eltern.^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Ginie_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 05.07.2006    um 10:56 Uhr   
Die Eltern haben doch meistens garnicht die Zeit oder die Ahnung um zu merken was ihre Kinder da machen.

Sie können doch nicht ihren Kindern den ganzen Tag hinterherlaufen.

Gibt es denn keine andere Möglichkeit Kinder vor sonem Scheiß zu schützen? Man sollte den Eltern nicht für alles die Schuld geben. Meine ich zumindest ..... und ihr?

MfG

Ginie
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 05.07.2006    um 11:11 Uhr   
lol

Genau Ginie, und statt dessen sollen WIR hier im Chat die Aufsicht für die Rotzigen übernehmen?


Also Entschuldige mal, wenn die Eltern nicht die Zeit oder sonstewas für Ausflüchte haben, um ihren Kindern mal über die Schulter zu schauen, ist das arm!

Man kann Seiten sperren - oder hey, noch besser - nem Kind einfach keinen Rechner ins Zimmer stellen. ^^


Im Übrigen, dieser Chat ist ab 16 und Jugendliche (oder Kinder, von denen wir ja hier reden) unter diesem Alter dürfen hier nur chatten, wenn die Aufsicht von den Eltern gewährleistet ist. Ergo: wenn die Eltern nicht aufpassen, wir hier sind nicht dafür verantwortlich.
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ELA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.07.2006    um 22:49 Uhr   
Hallöchen !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 06.07.2006    um 03:57 Uhr   
OmG ey wir Op's über ihrer Chatter reden ist einfach zu herrlich! *rum rofl* ... tze tze

OmG Csler gibts überall

/ignorier ********* <---
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.07.2006    um 17:45 Uhr   
Zitat von: _Ginie_
Die Eltern haben doch meistens garnicht die Zeit oder die Ahnung um zu merken was ihre Kinder da machen.

Sie können doch nicht ihren Kindern den ganzen Tag hinterherlaufen.

...... ...... ......

Ginie

lol.... deine beiträge fallen mir doch immer wieder durch ihre geistige schlichtheit auf.

das "hinterherlaufen" machen dann andere?? menschen die in ihrer freizeit hier chatten und bissel auf den chatbetrieb achten, also die dummen op's oder was?

die sollen dann ein stück verantwortung der eltern übernehmen?

omg...lass hirn regnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 06.07.2006    um 19:55 Uhr   
Ich glaube auch das hier einfach die Eltern mehr Kontrolle ausüben sollten, schließlich sind es IHRE Kinder und so haben sie die Erziehungs- und Aufsichtspflicht. Ihnen wird doch schon genug abgenommen durch Schule, Jugendclubs, Vereine etc. Außerdem sollte man als Elternteil wissen was sein Kind so in der Freizeit treibt (und auf welchen Seiten es surft).

so far,

der Gh0sT


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 11.08.2006    um 16:16 Uhr   
Zitat von: Rosenrot_22
OmG ey wir Op's über ihrer Chatter reden ist einfach zu herrlich! *rum rofl* ... tze tze

OmG Csler gibts überall

/ignorier ********* <---
es sind net ihre chatter
und ops sind auch nur chatter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perle*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.08.2006    um 17:06 Uhr   
Ehm ja also ich finde Ginie das was du sagst ist leicht gesagt aber nicht getan .....
Und wie die anderen auch schon oft genug gesagt haben in diesem Fall sollten die Elternteile sich dann doch darum kümmern ...
Und wenn es dann doch dazu kommen sollte das sie es erlauben bin ich der Meinung das man seinen Kindern (Geschwistern) auch sagen sollte das sie mit so Leuten erst garnicht chatten sollten ....
Soweit von mir

















Perlööö
~•~Lieber alls verlieren und dich haben ...als alles haben und dich verlieren...~•~
  Top