Auf den Beitrag: (ID: 1034143) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 932 Mal).
"Autor"

Jule hat Geburtstag...

Nutzer: Falter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.06.2006    um 00:02 Uhr   
hehe... so ich erstell dir jetz das Mäppchen, die Augenringe morgen werdens 'hoffentlich' wert sein...

JULE HAT GEBURTSTAG, auch bekannt unter dem nick seelentänzerin, und diversen anderen...


alles gute wünsch ich dir liebe jule, bleib so wie du bist un, dass alles so wird wie du es haben willst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-RegenGott-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.06.2006    um 06:16 Uhr   
Herzlichen Glückwunsch Jule
ja ich wünsch dir nen schönen tag und lass dich net ärgern
  Top
"Autor"  
Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 27.06.2006    um 08:40 Uhr   
..Ich wünsche dir dann auch mal alles Gute zum Geburtstag .. nen schönen Tag & feiern mal richtig schön ,aber mach net ganz soviel mit dem Alk ..^.^..

..Naja das warŽs denn mal v0n mir....

..mFg ,dAt kLeene ayüÜLeinChen..
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  TopZuletzt geändert am: 27.06.2006 um 08:41 Uhr von *aYuMi-ChAn*
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 27.06.2006    um 10:02 Uhr   
HaPPy Birthday
Feier schön
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 27.06.2006    um 12:05 Uhr   
Alles Gute unbekannterweise .
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: anizZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.06.2006    um 12:45 Uhr   
von mir dann auch nochmal alles gute :)
~°~*...Bζΐик 18² 4-εώώǻ...*~°~
~°~*...Ťõм ÐĕŁôņĜė īš ŧħë Bêŝť...*~°~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ZisSY*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 27.06.2006    um 13:13 Uhr   
aLLes gute xD
..-*°*~_-HaNSa'4'EvER-_~*°*-..
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 27.06.2006    um 13:41 Uhr   
daaaaaaaanke schonmal euch allen...
na klar hat sichs gelohnt ben..danke...
@ayü...ich trinke nichts aber danke trotzdem für die glückwünsche
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Lacrima-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 27.06.2006    um 14:46 Uhr   
Huuuhuuuu Mamiiiii =)

Also nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag (:

Wünsche dir 'nen ganz ganz tollen Tag und viel Spaß .. und natürlich auch viele Geschenke (=

Lass dich heute von keinem ärgern =p

Hâb Dîch Lîêb

Dein Töchterchen (:
†..Flieg, wenn du fliegen kannst; lieb, wenn du lieben kannst; weil du nie kriegst, was du kriegen kannst..†
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 27.06.2006    um 15:58 Uhr   
juleeeeee alles gute zum b-day fürs nächste lebensjahr kannst du

dir ja mal vornehmen das wir uns auch mal real kennen lernen

feier noch schön

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: **traurig**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 27.06.2006    um 16:26 Uhr   
joAr jule auch von mir alles gute zu deinem birthday..da du im chatfun ja abgemeldet bist un auch nich gestört werden willst..muss ick ja ins forum schreiben..

mh feier schön kleine
~Egal wie glücklich du auch zu sein scheinst..die Trauer holt dich eh wieder ein~
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.06.2006    um 18:09 Uhr   

auch an dieser stelle:

herzlichen glückwunsch und alles, alles gute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 27.06.2006    um 20:08 Uhr   
Alles Gute zum Geburtstag, Mama

Feier schön & lass dich vor allem feiern!!

Dein Töchterle
  Top
"Autor"  
Nutzer: unholy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 27.06.2006    um 20:41 Uhr   
so mein schatz da ich heut morgen etwas verpeilt war ...wie ich das immer bin ...ja auch halb 10 ^^ ....werd ich das an dieser stelle nochmal wiederholen


ich wünsch dir alles alles alles gute zum geburtstag das sich all deine wünsche und träume erfüllen mögen (nein ich mein jetz nicht mich)
dass das nächste jahr ein voller erfolg wird und es auch dann weiterhin mit arbeit klappt
das zuhause ein bisschen normalität einkehrt oder du ausziehst (was mir persönlich lieber wäre )

so ....ich werd jetz hier warten bis du nach hause kommst vom feiern damit du auch nochn bisschen was von mir hast



also bis nachher mein blatt

ICH LIEBE DICH


dein unhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.06.2006    um 21:00 Uhr   
Hey Jule! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -c0sm0-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 27.06.2006    um 21:26 Uhr   


alles gute..auch wenn dus nich hörn willst :)
~ ûnd ês gêht nîcht dârûm, zû hâbên wâs mân wîll, sôndêrn zû schätzên wâs mân hât, gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht...~
  TopZuletzt geändert am: 28.06.2006 um 12:04 Uhr von -c0sm0-
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 28.06.2006    um 13:41 Uhr   
heyho!viiiiiielen vielen dank für die glückwünsche

also joar was soll ich sagen...nach einigen anfangsschwierigkeiten is der tag doch noch toll geworden:D...meine family,meine Firmpatin+Mann und Angie waren in nem kleinen gemütlichen restaurant essn un hattn seeeeeeehr sehr viel spaß....jaor die richtige feier is allerdings später...dann is auch mein schnuckel dabei~freu~:D

@markus...ja naja müssmer mal guggn,ne?habja nächstes jahr nich so viel zeit...;)

und ähm schatzi~verlegn wird~....verrätst mir meine überraschung ne heut schon?
na ich hoff doch auch das ich weiter so viel glück mit der arbeit habund noch mehr wünsch ich mir,dass ich hier endlich aus dem irrenhaus raus kann
...und übrigens..du bist das wichtigste in meinem lebn,da is doch klar,dass ich immer an dich denkneja...~in gedanken versink~ich geh denn mal^^


je fais mes adieux....julchen:)
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 28.06.2006    um 17:21 Uhr   
nachträglich alles gute zum 25. geburtstag
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 28.06.2006    um 17:25 Uhr   
Auch von mir alles gute.
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 28.06.2006    um 17:58 Uhr   
alles gute
  Top