Auf den Beitrag: (ID: 1034473) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 897 Mal).
"Autor"

Internet-Liebe

Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 02.07.2006    um 20:50 Uhr   
Tastend suchend im Netz... tolles Profil entdeckt...im separee vorsichtig angesprochen...
direkt ueberrascht.. gut verstanden... gemeinsame Interessen.
Neugier geweckt... Mails getauscht... immer oefter auf Post gehofft...
Verabredungen im Netz.
Privates preisgegeben... Zuviel User stoerten... Privatraeume aufgesucht...geheime Verstecke.
Zuerst schuechtern... dann Offenheit... Vertrauen geschaffen...
Das erste Mal Cybermaessig abgehoben.
Gefuehle im Spiel.. Kribbeln im Bauch... Knistern im Netz..
Tiefverschuettetes ausgegraben... staunend Sehnsucht entdeckt...
immer staerker...immer mehr.
Unbewusst verliebt... in Deine Worte... in Deine Art...
in Deine Ausdrucksweise... in Deine Spaesse...
in Dein grosses Herz... und in die Vorstellung von Dir...
doch noch nie gesehen!!!
Bombeneinschlag...voll erwischt !!!...
Auf Wolken schweben... lachen...albern sein wie 2 Kinder...
glueckstrahlende Augen...
erotische Anziehungskraft... Geschehen unaufhaltbar...
Naechte durchgemacht... Liebe erlebt...
nie mehr voneinander lassen...Zeit verfliegt...
Traenen zum Abschied... Schmerzliches vermissen...
Alles Schicksal???...
Das Ende???...
Ein Wiedersehen???...
oder fuer immer nur.....
...Erinnerungen und 2 gebrochene Herzen????...

für nika
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  TopZuletzt geändert am: 08.07.2006 um 23:23 Uhr von Braveheart
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 02.07.2006    um 21:46 Uhr   
ich kann dir nur sagen, such dir einen partner(in) im realen leben und nicht übers internet. letzendlich macht man sich im chat (oder anderen plattformen) nur was vor.

so far,

der Gh0sT


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 02.07.2006    um 23:46 Uhr   
... oder einfach leben und genießen ...

... real kann es auch schief gehen ... allerdings ... liebe ohne sich zu sehen ... ich glaub nicht dran!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 03.07.2006    um 17:31 Uhr   
Mir gefällt der Text gut.
Diese stichwortartige Zusammenfassung verstärkt die Wirkung und berührt.
Gut beschrieben und festgehalten .

scorp


www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 03.07.2006    um 23:05 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
ich kann dir nur sagen, such dir einen partner(in) im realen leben und nicht übers internet. letzendlich macht man sich im chat (oder anderen plattformen) nur was vor.

so far,

der Gh0sT
Daniel so pauschal kann man das garnicht sagen denn sicherlich kann man auch im Internet jemanden kennenlernen mit dem es auch möglich ist die Liebe zu teilen.
Der Unterschied besteht ja nur in der Art des kennenlernens und bei der heutigen Technik ist es sicher auch einfacher einer Person näher zu kommen.
Zudem, dieser Satz ein Chat wäre nicht real u.s.w ist ein wenig übertrieben formuliert, denn es handelt sich hier nicht um einen freierfundenen Handlungsablauf, letzendlich mag die Komunikation zwar manchmal etwas zu wünschen übrig aber eine Liebe lässt sich hier dennoch finden
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 04.07.2006    um 10:02 Uhr   
Aber er hat definitiv Recht,es tut sehr weh,wenn man sich in diese Vorstellung verliebt...

Ich finde die Gefühle super toll zum Ausdruck gebracht und kann das sehr gut nachvollziehn was Du da geschrieben hast,Brave.


Mir fehln die Worte...



...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 04.07.2006    um 18:30 Uhr   
Also den Text finde ich auch super, ich hatte mich nur etwas mehr auf den Inhalt konzentriert. Naja es ist meine Meinung und fÃŒr mich wurde sie schon bestÀtigt. Außerdem gibt es immer Ausnahmen, nur meist ÃŒberwiegen die schlechten Erfahrungen.

so far,

der Gh0sT


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 01.10.2006    um 20:21 Uhr   
so hab jetz wieder i-net
wollt mich nur noch schnell bedanken
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 03.10.2006    um 18:14 Uhr   
WoW

Ich finds einfach toll - ist richtig gut geschrieben, mal ein anderer Stil. Und die Gefühle super zum Ausdruck gebracht! Kann richtig mit dir fühlen!

Gruß, ToX
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel3108
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.10.2006    um 01:47 Uhr   
Hi ich muss sagen das das was du geschrieben hast mich total berührt hat,da ich selbst schon in der situation war bzw bin,bloß im moment läuft es grad net so gut(anderes Thema)!
ich bewundere das was du geschrieben hast, den ich hätte es nie in meinem ganzen leben so schön ausdrücken können!

Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 15.10.2006    um 22:55 Uhr   

Hallo Braveheart! .. (Ich hab grad leider deinen Namen vergessen, tut mir Leid)

Du kennst mich ja sicherlich noch ... Eigentlich schreib ich gar nichts sinnvolles zu deinem Beitrag ..
Aber irgendwie hat es mich berührt, dass das Ganze an Nika gerichtet ist. Wie lange ist das her mit "uns allen"? .. Fast 4 Jahre? Und ich weiß noch, dass ihr irgendwann zusammen wart oder wie auch immer ..

Seid ihr zusammen?

Und ich weiß noch, dass ich ihr den Spitznamen gegeben hab und das das erste Mal war, dass ich nen Namen durchsetzen konnte :D .. -> nebenbei ..

Liebe Grüße

  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 16.10.2006    um 14:23 Uhr   
Hallo Braveheart,

deinen Text finde ich klasse.

Eigentlich steht mir so eine Aussage ja nicht zu, aber verabrede Dich beim nächsten mal doch einfach ein bischen schneller, Wochenendticket DB, german wings (solange man rechtzeitig bucht), machens doch eigentlich möglich........

.......Phantasien keine Grenzen gesetzt.


Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 18.10.2006    um 20:23 Uhr   
@vivi: ich heiß alex
und des mit nika is ne lange lange geschichte
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top