Auf den Beitrag: (ID: 1034863) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 476 Mal).
"Autor"

Gedanken

Nutzer: Valech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 09.07.2006    um 16:43 Uhr   
Was geht vor in der Welt? Es wird gesagt, die Welt sei kleiner geworden. Und das ist sie auch. Wo man vor 200 Jahren noch Monate brauchte benötigt man heute Sekunden. Will ich einen 360° Blickwinkel von der Spitze des Futji Yama brauche ich keine 5 Minuten. Aber gleichzeitig scheint auch das Verständnis des Menschen kleine rgeworden zu sein. Das hier ist keine Kritik an der Jugend, keine Kritik an der dekadenten Gesellschaft, das hier ist eine Kritik an dem maroden Kern der "zivilisierten" Existenz an sich. Ja, die Welt hat sich verändert. Haben sich die Menschen 80.000 Jahre lang durch die Evolution und Selektion gewühlt um stumpfsinnig das einzige abzubauen, was sie diese 80.000 jahre überleben ließ, ihre Intelligenz? Um es auf diesen Chat zu beziehen... Schaut euch nur mal Nachmittags im Channel Fun um. Wer will Cs, wer will Ts, eine geile feuchte pussy da, [email protected]@@.... Ist man heutzutage kein "checker" ist man ein "lo(o)ser" und wird "gedisst" Das ist kein Text über Pseudoanglizismen, aber die Tatsache, dass die Hälfte all derer died as hier lesen nichtmal wissen was Pseudoanglizismen sind sagt besser aus was ich meine als der allegorische Sinn des Satzes selber.... Die Welt verändert sich. Und ich sträube mich dagegen es ihr gleich zu tun. Ich nehme es lieber in Kauf zum alten Eisen zu gehören, als meinen Stolz aufzugeben, meinen Wortschatz mit Wörtern aus dem "Buch der Szenensprache" anzureichern und selber so stumpfsinnig jeden zu fragen, der mir im Chat begegnet wie alt er ist, wo er herkommt und wie er heißt... und ihn dann zu fragen ob er Cs will.
Mir ist klar, dass sich die angesprochene Gruppe von Menschen nicht zurückhalten lassen wird entsprechende Kommentare hier abzugeben, selbst wenn ich ihnen jetzt sage, das ebenjene Kommentae das beste Beispiel für meine Gedanken sind... Was geht vor in der Welt? Hat die Menscheit alte Werte vergessen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 09.07.2006    um 20:45 Uhr   

Boah....das macht mich echt nachdenklich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 09.07.2006    um 20:55 Uhr   
..dann denk nach.
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen*21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2006
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 12.07.2006    um 14:28 Uhr   
Seid gegrüßt Ben,

hatten wir nicht selbiges Thema einst schon einmal angesprochen aber nie weiter geführt?Ich denke schon.Nun was soll man dazu sagen,als eher Euch einfach nur recht zu geben.

Ich würde mich freun in naher Zukunft auf ein neues mit Euch zu sprechen,wie wir es einst öfters taten.

So verbleibe ich freundlich und gesonnen
Kein Hass kann mich zerstören!
Kein Neid kann mich kaputt machen!
Keine Bitch lässt mich krepieren...
...das einzigste was mich WIRKLICH
ZERSTÖREN kann,ist die LIEBE...
  Top