Auf den Beitrag: (ID: 1034913) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1635 Mal).
"Autor"

Ordner wiederherstellung?

Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 10.07.2006    um 12:26 Uhr   
Habr versehendlich eine Word- Datei gelöscht, diese war/ ist aber für mich sehr wichtig, weiss zufällig jemand wie ich diese Datei/ diesen Ordner wieder zurückholen/ wiederherstellen kann? Systemzurücksetzung habe ich schon vorgenommen, hat nichts gebracht.

Gruss Chaos!!
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  TopZuletzt geändert am: 10.07.2006 um 12:27 Uhr von KingOfChaos
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 12.07.2006    um 21:27 Uhr   
Hi,
es gibt ein Freeware-Tool, mit dem hab ich es schon manches Mal geschafft, gelöschte Dateien wiederherzustellen, vielleicht hilft es dir auch.
Du findest es auf

Link

Viel Glück.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top