Auf den Beitrag: (ID: 1034953) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 416 Mal).
"Autor"

Von mir :D

Nutzer: _-Last-KizZ-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.07.2006    um 16:32 Uhr   
Dich zu beschreiben, ist unmöglich, weil diese schönheit kann man einfach nicht in worte fassen...
Diese schönheit,sie ist mit einem licht zu vergleichen
Das mir die nacht erhellt
Diese augen, so tief und rein, unbeschreiblich schön...
Diese lippen, so sinnlich und blutrot..
Dieses gesicht, einfach bildhübsch..
Einfach alles an dir ist wunderbar,...
Meine gedanken kreisen nur um dich und deine unbeschreibliche schönheit
Ich wünschte du würdest zu mir gehörn..
Es tut weh, zu wissen dich niemals in den armen halten zu dürfen..
Dich niemals Küssen zu dürfen..
Dir niemals tief in die augen schauen zu dürfen,...
Aber ein gedanke wird mich immer aufmuntern, nämlich der gedanke,
Das es dir gut geht und du glücklich bist..
Auch wenn das heisst das ich leiden muss...


Joa Ich glaub es is nich so gut geworden aber naja ...
Franzi freu mich auf deine kritik
Liebe grüsse die ani...

_-*~°~.. Ğîvε πε ª ŁÃ¢ŝŧ kϊżÂŽ ťσ мăkЄ мε đıє Ħǻφφў ..~°~*-_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 10.07.2006    um 18:42 Uhr   
Alsoooo...
Vom Thema her ist das natürlich ein alter Hut; um so mehr sollte man bei so was drauf achten, dass die Umsetzung nicht identisch ist wie tausend andere, dass man etwas Neues reinbringt.
Was deinem Gedicht (?) fehlt, sind Bilder. Die machen das Ganze interessanter und lebendiger.
Von der Umsetzung her überzeugt mich dein Werk also nicht wirklich...

So; wenn du erlaubst - ein paar Verbesserungsvorschläge :-p

"Dich zu beschreiben, ist unmöglich, weil diese Schönheit kann man einfach nicht in Worte fassen...
(Der Satz gefällt mir nicht wirklich, und ist auch grammtisch nicht richtig: "Dich zu beschreiben, ist unmöglich, weil man diese Schönheit einfach nicht in Worte fassen kann...")
Diese Schönheit, sie ist mit einem Licht zu vergleichen
Das mir die Nacht erhellt
(An sich gut, aber die Wiederholung von "diese Schönheit" stört mich...)
Diese Augen, so tief und rein, unbeschreiblich schön...
(Meiner Meinung nach zu banal - wieder ein Vergleich wär schön, Augen kann man mit sooo vielem vergleichen...Seen, Himmeln...)
Diese Lippen, so sinnlich und blutrot...
(Hier würd' ich vorschlagen, "Deine Lippen, so sinnlich und blutrot..." zu schreiben. Die Wiederholung von "Diese" wirkt eher langatmig.)
Einfach alles an dir ist wunderbar...
(Hmm...ja, naja, supertoll ist der Satz nicht, kann man aber schon so stehen lassen.)
Meine Gedanken kreisen nur um dich und deine unbeschreibliche Schönheit
(Das mit der Schönheit gefällt mir wieder nicht - außerdem wissen wir ja schon, dass sie unbeschreiblich ist...vielleicht "Meine Gedanken kreisen nur um dich und deine Vollkommenheit"?)
Ich wünschte, du würdest zu mir gehören...
(Nee...das könnte man schöner umschreiben.)
Es tut weh, zu wissen, dich niemals in den Armen halten zu dürfen...
(Seit ich in diesem Forum bin hab ich diesen Satz bestimmt schon hundertmal in Gedichten hier gelesen...Ich glaube, da kann man auch anderes, Schöneres finden.)
Dich niemals küssen zu dürfen...
Dir niemals in die Augen schauen zu dürfen...
(Halt mal - sind die Augen nicht wunderschön und tief und rein? Woher weiß das lyr. Ich das denn, wenn es dem lyr. Du nie in die Augen schaut? Ansonsten...siehe letzter Kommentar .)
Aber ein Gedanke wird mich immer aufmuntern, nämlich der Gedanke,
Dass es dir gut geht und du glücklich bist...
(Siehe vorletzter Kommentar.)
Auch wenn das heißt, dass ich leiden muss..."
(Naja...siehe zwar vorvorletzten Kommentar, aber das geht eigentlich noch.)


Hat mich nicht so wirklich überzeugt, ich glaub, das kannst du besser .

Franzi
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Last-KizZ-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.07.2006    um 19:00 Uhr   
Okay werd ich mir das nächste mal mehr mühe geben danke dir
Liebe grüsse die ani
_-*~°~.. Ğîvε πε ª ŁÃ¢ŝŧ kϊżÂŽ ťσ мăkЄ мε đıє Ħǻφφў ..~°~*-_
  Top