"Umfrage" "WM 2010 doch in deutschland?" "Stimmen" "Prozent"
wäre super
2569.4%
mir egal
38.3%
unfähr gegenüber südafrika
822.2%
Stimmen gesamt: 36, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1035223) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 845 Mal).
"Autor"

WM 2010 doch in deutschland?

Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 13.07.2006    um 13:57 Uhr   
was haltet ihr davon das die WM 2010 vielleicht doch nochmal in deutschland stattfinden soll? da ja der gastgeber der nächsten wm also südafrika mit den wm vorbereitungen in bauverug ist und sie sicherlich nicht bis 2010 damit fertig werden wird überlegt ob die Wm nochmal nach deutschland kommt so nun will ich mal eure meinung zu diesem thema hören

ich persönlich würde mich riesig freuen denn nochmal vier wochen einfach nur party zu machen ... bei dem gedanke daran bekomm ich jetzt schon wieder gänsehaut... dieses zusammengehörigkeitsgefühl war einfach toll genau wie die stimmung im gesamt deutschland also wieso sollte das nicht nochmal so sein?

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 13.07.2006    um 18:16 Uhr   
yeah wieder party non stop:-üsaufen weiber anmachen ohne das man mäcka bekommt und dis beste es gibs keine feinde rivalisierte vereine feiern zam
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 13.07.2006    um 19:04 Uhr   
Bitte nicht.. vorher wandere ich aus..

Elodia
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.07.2006    um 19:37 Uhr   

öhm...... sorry...... aber wovon träumst du eigentlich nachts??

egal was passiert - wir werden die nächste wm sicher net nach deutschland bekommen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 13.07.2006    um 19:48 Uhr   
eigtl wär es ja eine tolle sache find ich..hab es auch im fernsehn gesehen aber glauben tu ich nicht dran...genau so wenig wie mit der sache das man italien eigtl den titel entziehen könnte wegen der sache mit zidane und dem m...kp.....
dann müsste der titel an frakreich gehn geht ja auch nicht wegen der sache wegen zidane dann an uns aber da war ja frings..usw und am ende bleibt der titel bei trinidad oder sowas alles nur heiße luft


died
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 13.07.2006    um 21:32 Uhr   
Alsooo... Natürlich wäre ich auch sofort wieder dabei, wenn die WM nochmals nach DTL kommen würde. Das war eine der besten "Festivals" die ich je erlebt hab...
-Lautern ist die geilste Stadt der Welt -

Allerdings vermute ich, dass die WM 2010 in den USA stattfinden wird....

Afrika kriegts sicher nicht rechzeitig gepeilt.... und DTL hatte ja erst das Vergnügen....

In diesem Sinne...

1..2..3..4 und 50, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein.......


Das ToXi
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 13.07.2006    um 21:43 Uhr   
Zitat von: diedforyou
genau so wenig wie mit der sache das man italien eigtl den titel entziehen könnte wegen der sache mit zidane und dem m...kp.....
dann müsste der titel an frakreich gehn ....
wieso müsste der titel dann an frankreich gehen?
sowohl deutschland als auch frankreich haben das einzige spiel nur gegen italien verloren
sie haben also den selben stand.
nur dass deutschland ein spiel eher auf italien getroffen ist.
obwohl von den gesamtergebnissen deutschland sogar besser war
nur ein spiel nicht gewonnen.
während frankreich gleich drei spiele nicht gewonnen hat.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Blutengel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 14.07.2006    um 13:54 Uhr   
also darüber zu spekulieren ist in meinen augen total blödsinnig, da es erstens noch ewig lang hin ist und zweitens muss ich steinchen ausnahmsweise recht geben... zwei mal hintereinander wm im selben land ist unmöglich


Selbst die schönste Blume ist nichts weiter als Unkraut, wenn sie an einem Ort erblüht, an den sie nicht gehört


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Tiefe Wunden muss man graben,
wenn man klares wasser will
(by Rammstein~Rosenrot)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 14.07.2006    um 14:22 Uhr   
nichts ist unmöglich... toyota

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 15.07.2006    um 10:29 Uhr   
Zitat von: ToXiC-w
In diesem Sinne...

1..2..3..4 und 50, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein.......


Das ToXi

_____________

toxi kannste mir vielleicht erklären seid wann deutschland 50 denn titelgeholt hat??

meines erachtens heißt es

1..2..3..4 und 54, 74, 90, 2010 ja stimmen wir alle ein... mit dem herz inner hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein

LG mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 15.07.2006    um 11:23 Uhr   
Naja mausi eigentlich geht es so

1, 2, 3 vierundfünfzig ...... die beiden zaheln wurden einfach zusammengenommen


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 15.07.2006    um 15:11 Uhr   
Das wäre klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 15.07.2006    um 17:23 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Naja mausi eigentlich geht es so

1, 2, 3 vierundfünfzig ...... die beiden zaheln wurden einfach zusammengenommen
Ghost hat's kapiert
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Benji*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.07.2006    um 15:54 Uhr   
Wäre schon cool wenn die wm2010 in deutschland wäre.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sakaya-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.07.2006    um 16:05 Uhr   
Naya auf der einen Seite fänd ich das wohl scho ganz cuul.. aba dann flippen wieda alle aus wenn Deutschland ein Spiel gewinnt und es wird ohne Pause gesoffn.. xD Ich halte mich dann lieba nie in unserer Stadt auf.. xD das könnte gefählich werden! ..also eigentlich wär das scho cuul! aba man wird sehn..

BaiBai x3 Sakaya
.+•♥•+*BêRêúê nîê wâS dú gêTân HâsT, wêNn dú îM aúGênBlîcK dêS gêSchêHênS GlücKlîcH wârSt*+•♥•+.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 17.07.2006    um 18:12 Uhr   
Zitat von: -Sakaya-
Naya auf der einen Seite fänd ich das wohl scho ganz cuul.. aba dann flippen wieda alle aus wenn Deutschland ein Spiel gewinnt und es wird ohne Pause gesoffn.. xD Ich halte mich dann lieba nie in unserer Stadt auf.. xD das könnte gefählich werden! ..also eigentlich wär das scho cuul! aba man wird sehn..

BaiBai x3 Sakaya
ja und aber da regt sich keiner auf^^fußball *piep* alkohol
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 17.07.2006    um 19:13 Uhr   
hey markus!
naja eigentlich nit schlecht, wenn sie nochmal kommt ich hab das land nochnie so in stimmung gesehen und deshald hätte ich es den deutschen gegönnt, nicht nur das wir weltmeister sind, sondern auch das es deutschland gut tun würde...

und wenn ich an die partys in den städten denke...
Greetings
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.07.2006    um 20:09 Uhr   
Das wird nicht so kommen.
Der liebe Sepp Blattner ist ja bekanntlich nicht sehr beliebt. Und wenn er seine wichtigste Wählerschaft (ja genau Afrika) verliert, gibts nächstes Jahr keine Wiederwahl.
Also was auch passiert Afrika muss diese WM bekommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chataholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 23.07.2006    um 15:10 Uhr   
Zitat von: Alice
Das wird nicht so kommen.
Der liebe Sepp Blattner ist ja bekanntlich nicht sehr beliebt. Und wenn er seine wichtigste Wählerschaft (ja genau Afrika) verliert, gibts nächstes Jahr keine Wiederwahl.
Also was auch passiert Afrika muss diese WM bekommen.
Blatter ist nicht beliebt? Richtig! Dieser bekloppte Schweizer kann Deutschland nicht leiden, so schauts aus. Jaja, Frings im nachhinein sperren aber so Spieler wie Figo (Kopfstoß) dürfen spielen.
Find ich lächerlich und jetzt komm mir keiner mit "Der hat Gelb gesehen und ist somit bestraft worden, deshalb schreitet die Fifa nicht ein und sperrt diesen Spieler nachträglich." Blabla...un für ne Streicheleinheit Frings gibt es 1 Spiel Sperre und 1 auf Bewährung...HAHA das ich nicht lache.

Zurück zum Thema: Ich hätte nichts dagegen die WM nochmal hier stattfinden zu lassen, vor allem weil wie gesagt wurde, Südafrika keine Chance hat den Betrieb der WM bis 2010 sicher zu stellen.
Warum also nicht nochmal Deutschland? Nach meinungen der teilnehmenden Länder 2006 war diese WM mit abstand die beste die je ausgetragen worden ist. In anderen Ländern müsste jetzt erst angefangen werden zu Planen und das muss dann auch erst wieder in die Realität umgesetzt werden. Bei uns steht alles und bis 2010 wird sich nicht mehr viel verändern bei den hochmodernen schmuckkästchen und unserer sehr guten Infrastrucktur. Nur blöd für die Sportfreunde Stiller, die dürfen ihr Lied zum 3. mal umschreiben :)
  Top