Auf den Beitrag: (ID: 1035323) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 631 Mal).
"Autor"

Stimmt das?

Nutzer: **Regen-Gott**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.07.2006    um 15:25 Uhr   
Manche sagen...
Wenn du lebst wirst du verletzt und gehasst
Und Sterbe dann wirst du geliebt und vermisst...


Ist doch nix wahres dran, oder ?
Ich mein wenn man lebt und die Leute mögen einen nicht aber man stirbt dann, ja was ändert es denn bitte dran das man den menschen net leiden kann?
Naja ich glaub muss man net raffen... schaun wa mal was ihr meint, ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 14.07.2006    um 16:04 Uhr   
Stimmt schon irgendwie. Stell dir vor es gibt da jemanden den du überhaupt nicht abkannst. Das würdest du den doch dauernt spüren lassen. Aber wenn er dann stirbt, würdest du kein böses Wort mehr über denjenigen verlieren. Weil über Tote soll man net lästern.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Blutengel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 14.07.2006    um 16:15 Uhr   
ich persönlich hasse diese inofizielle heiligsprechung jedes toten... egal, was er einem menschen angetan hat, niemand spricht laut aus, was er wirklich über ihn denkt... heuchelei ist wirklich verachtenswert


Selbst die schönste Blume ist nichts weiter als Unkraut, wenn sie an einem Ort erblüht, an den sie nicht gehört


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Tiefe Wunden muss man graben,
wenn man klares wasser will
(by Rammstein~Rosenrot)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Falter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 14.07.2006    um 20:14 Uhr   
hmn.. wenn man das allerdings auf beispiele wie: kurt cobain, ernesto che guevara, martin luther king, Marilyn Monroe bezieht...
könnte man schon denken, das eine gewisse Wahrheit vorhanden ist...
Nur wenige die genauso berühmt sind, erlitten einen 'normalen' Tod
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 16.07.2006    um 14:48 Uhr   
Zitat von: *Blutengel*
ich persönlich hasse diese inofizielle heiligsprechung jedes toten... egal, was er einem menschen angetan hat, niemand spricht laut aus, was er wirklich über ihn denkt... heuchelei ist wirklich verachtenswert
Betrachte es anders! Was nützt es dir einer 3 Person zu sagen was du über einen Menschen denkst? Wenn du ein Problem mit einem Menschen hast, sagst du es am besten offen und zwar ihm. In dem Fall ist die Person tot, du musst deine Ansichten wie du über ihn denkst doch nicht ändern.

Aber wie ist es doch ? ... Um so mehr Zeit vergeht um so weniger sind dir die negativen Zeiten bewusst. Wieso sollte das mit dem Tod anders sein?


Zu dir Regen- Gott: Du bist doch sicherlich auch jetzt schon beliebt. Und mal im Ernst ist es nicht völlig egal? Wenn du tot bist bekommst du davon eh nichts mehr mit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lalale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.07.2006    um 11:52 Uhr   
Zitat von: **Regen-Gott**
Manche sagen...
Wenn du lebst wirst du verletzt und gehasst
Und Sterbe dann wirst du geliebt und vermisst...


Ist doch nix wahres dran, oder ?
Ich mein wenn man lebt und die Leute mögen einen nicht aber man stirbt dann, ja was ändert es denn bitte dran das man den menschen net leiden kann?
Naja ich glaub muss man net raffen... schaun wa mal was ihr meint, ne
Probiers halt aus, dann weisst du es.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sakaya-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.07.2006    um 16:10 Uhr   
Zitat von: **Regen-Gott**
Manche sagen...
Wenn du lebst wirst du verletzt und gehasst
Und Sterbe dann wirst du geliebt und vermisst...


Ist doch nix wahres dran, oder ?
Ich mein wenn man lebt und die Leute mögen einen nicht aber man stirbt dann, ja was ändert es denn bitte dran das man den menschen net leiden kann?
Naja ich glaub muss man net raffen... schaun wa mal was ihr meint, ne
Naya meinst du denn die Person die die andere net mag freut dich dann wenn sie stirbt.. ^^' vllt liegt es au ganz daran was der Grund is wieso sie sich net mögn.. ..vllt hat der Spruch dann doch was wahres an sich..

BaiBai x3 Sakaya
.+•♥•+*BêRêúê nîê wâS dú gêTân HâsT, wêNn dú îM aúGênBlîcK dêS gêSchêHênS GlücKlîcH wârSt*+•♥•+.
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 17.07.2006    um 18:15 Uhr   
*haja stimmt das irgendwie gott... solange du auf der welt bist werden dich leute hassen und auch verletzen , wenn du tot bist kann keiner mehr dich hassen oder verletzen
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top