Auf den Beitrag: (ID: 1035513) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 455 Mal).
"Autor"

vertraun

Nutzer: BLACKROSES_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.07.2006    um 17:26 Uhr   
ich gab vertraun
und bekam nur hiebe
ich gab dir meine liebe
sie wurde genommen und zerstört

das leiden hat niemand gehört
ich schweige still in mich hinein
kannst du nicht jetzt bei mir sein
ich weiß was du denkst
und du hast mein leben in die richtige bahn gelenkt

deswegen habe ich dir meine liebe geschenkt
du hast sie in den tiefen versenkt
du willst mich nicht leiden sehn
und doch tust du von mir gehn
ich bin ein frak und das ist fakt
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 17.07.2006    um 21:33 Uhr   
hey daniel....des is voll schnicke find ich supaaaaa!

bussel hdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: BLACKROSES_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.07.2006    um 22:41 Uhr   
ich gab vertraun an so veile leute und es wurde missbraucht ich vertrau das meine freunde mir alles erzählen wie ich ihnen auch und mir nichts verschweigen wie ich sehe kann ich es nicht

es sollte nicht nur vertraunen in der bezihung geben wie ich es in gedicht angebsprochen habe sondern auch in einer freundschaft nun sehe ich mal wieder sowas kann man in der heutigen zeit nicht

und da hast du mich mal gefragt warum ich so scheiße langsam vertrauen auf bauen kann

ps keine komentare wegen der rechtschreibung
ich bin ein frak und das ist fakt
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 17.07.2006    um 23:33 Uhr   
hmmmm.....
Das is echt krass,was du sagst,aba danke das du mich so einschätzt!
Ja es stimmt...Freundschaft un Vertrauen liegen net weit auseinander.....und genau da liegt der Punkt Jacky vertraut mir und sie ist meine beste Freundin!...was nicht gleich heißen soll,dass ICH dir nicht vertraue Des hat damit nix zu tun und ich weiß wie schwer dir des fällt,weil du immer enttäuscht wurdest und kaum Vertrauen aufbauen kannst,aber manchma kann man eben auch nicht ALLES wissen....und des soll nicht gleich heißen,dass ich es dir net sagen will oder mir auch nicht vertrauen kann
Ich hoffe echt,du verstehst mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: BLACKROSES_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 18.07.2006    um 20:23 Uhr   
wen du nicht willst das ich so denke dan hättest du es am besten nicht angesprochen und dan nicht mehr weiter geschrieben was soll ich den da denken erkläre mir es bitte
ich bin ein frak und das ist fakt
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 18.07.2006    um 23:53 Uhr   
jaja...ich hab dich auch lieb daniel

und bitte komm wieder on,man ey bekomm dich mal wieder ein! ich wollte dir nicht wehtun und wenn tuts mir leid! Ist noch lange kein grund abzuhauen ...VOR MIR!!!?????
  TopZuletzt geändert am: 18.07.2006 um 23:55 Uhr von UnderMySkin123
"Autor"  
Nutzer: *nine*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 19.07.2006    um 23:42 Uhr   
Geiles Gedicht.
Ich liebe den Regen.
Denn dann kann keiner meine Tränen sehen,
nur ich spüre sie und meinen Schmerz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BLACKROSES_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 20.07.2006    um 00:24 Uhr   
danke
ich bin ein frak und das ist fakt
  Top