Auf den Beitrag: (ID: 1035693) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 754 Mal).
"Autor"

Bi?

Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 20.07.2006    um 20:59 Uhr   
Hi erstma, ich wollte mal eure meinung zu was hören.

Unzwa ich chatte grad mit einer weiblichen Person, sie sagt sie würde zwar etwas festes mit Jungen haben aber auch mit mädchen "rummachen" bzw. dass sie auch mädchen so antörnend findet.
Dennoch behauptet sie es wäre fun für sie und sie wäre nicht bi.

und ich dacht jez einfach mal ich frage euch nach eurer meinung.

thx im vorraus

  TopZuletzt geändert am: 20.07.2006 um 21:00 Uhr von Syzygy
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 21.07.2006    um 13:47 Uhr   
also, was meint sie mit "rummachen"? Hat sie schonmal was mit anderen Mädels gehabt? Oder träumt sie nur davon?
Bi definiere ich mit "auf beide Geschlechter stehen". Und wenn sie sich wirklich zu anderen Mädels hingezogen fühlt und es sie antörnt und vielleicht auch schon was hatte, dann würde ich sagen, sie ist es.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waikiki*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.07.2006    um 18:49 Uhr   
Naya so wie sich das anhört denke ich au sie ist es.. ich mein.. sie findest Mädchen antörnend.. das heißt ya scho son bissL das sie auf Mädchen steht..

BaiBai JennÜüüÜü
.+•♥•+*BêRêúê nîê wâS dú gêTân HâsT, wêNn dú îM aúGênBlîcK dêS gêSchêHênS GlücKlîcH wârSt*+•♥•+.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Ginie_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 23.07.2006    um 11:16 Uhr   
Ich würde sagen man (frau) ist bi wenn man sich in beide geschlechter verlieben kann und nicht nur weil man sie antörnend findet.

naja ....
mfg
Ginie
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 24.07.2006    um 00:24 Uhr   
also ich würd sagen sobald das gleiche geschlecht ein anmacht ist es bi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 25.07.2006    um 01:41 Uhr   
thx soweit
wenn noch wer ne meinung hat, bitte posten *g
  Top