Auf den Beitrag: (ID: 1036233) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 315 Mal).
"Autor"

Urlauber

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 28.07.2006    um 14:47 Uhr   
Hallo,

gibt es unter Euch Usedom - Urlauber?

Kent Ihr die Strecke nach Berlin raus statt Autobahn Abfahrt Lanken, Prenden, Joachimstahl (Werbellinsee), Richtung Templin, Prenzlau, Pasewalk, Anklam -> Usedom?

Empfehlenswert, denn es gibt dort sehr schöne Mischwälder die Luft ist angenehm kühler und dieser Werbellinsee....... rießig und das Wasser aus dem Auto raus... ein genialer Anblick.

Für Fischgourmets bestimmt eine echte Schlemmerstrecke.

Und irgendwo zwischen Prenzlau und Pasewalk ist ein Gebrauchtwagenhändler mit einem roten MInilieferwagen in rot, ich werde allerdings bis Winter warten, dann ist er bestimmt günstiger .

Nun denn und Usedom selbst hat auch seine Reize, abgesehen davon ist man innerhalb kürzester Zeit in Polen, leckere Schokolade (mjam).

Gut Mecklemburg Vorpommern kann Pferdetechnisch mit den Alteingesessenen Pferdezuchtgebieten nicht mithalten, aber die Hotties die ich gesehen habe, sind jo, -jo net schlecht würde ich mal so sagen.......


Gruß der Goof
  Top