Auf den Beitrag: (ID: 1036553) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 2242 Mal).
"Autor"

MISTER & MISS Chatfun 2006

Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 30.07.2006    um 22:34 Uhr   
Da ich diese IDEE ganz lustig fande werde ich dies mal in die Tat versetzen. Damit diese Wahl nicht wieder zu beleidigungen oder urteilungen gegen das Aussehen richtet werde ich folgt ein paar Regeln dazu aufstellen.

Gepostet wird nur die Nummer des Kandidaten.
Jeder Chatter hat dann 2 gleichwertige Stimmen. Mehr Stimmabgaben werden nicht gezählt.

Wenn nur einmal eine Nummer gepostet wird, dann wird diese auch nur einfach gezählt. Wenn ihr diese Nummer zweifach gewertet haben möchtet, muss dies dabei stehen.


Es wird ohne Nicknamen gewählt. Die Kandidaten bleiben so gut es geht anonym, d.h. es werden keine Namen gepostet, sondern nur die Nummer. Wenn ein Kandidat seinen Namen / Nick Preis gibt, wird er / sie von der Wahl ausgeschlossen. Wenn ein Chatter den Namen Preis gibt, wird die Stimme gelöscht und besagter Chatter (nicht Kandidat) von der Wahl ausgeschlossen


Wenn sich genug Chatter mit Bildern melden, werden Zwei Beiträge erstellt einmal die MISS WAHL und natürlich auch die MISTER Chatfun Wahl 2006 und dann nachdem folgenden System gewählt.

Ich hoffe das ist eine Gute lösung und ihr habt Spass dabei.

Die Bilder werden bitte zu mir an meine E-mail andresse geschickt.

[email protected]

Einsendeschluss ist der 10. August 2006


Gruß Skoal


PS: Nicht mehr lange es ist soweit also MELDEN MELDEN MELDEN. WIR BRAUCHEN MÄNNER!!!!!!!
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  TopZuletzt geändert am: 08.08.2006 um 21:50 Uhr von Skoal
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 30.07.2006    um 23:59 Uhr   
Ahya un du hast Spass beim Bilder guggn oder wie ? lol ..
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 31.07.2006    um 00:09 Uhr   
Naja soweit kommt es noch. Also Patty mit sicherheit mach ich dies nicht um mich an den Bildern aufzugeilen oder sonst nochwas.



Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 31.07.2006    um 00:50 Uhr   
Um anderen auch eine Chance zugeben, werde ich mich freundlicherweise dieser Wahl enthalten.
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 31.07.2006    um 08:01 Uhr   
Moin,

die Idee ist nett, und auch nicht neu. Das gab es bis vor 2 Jahren jedes Jahr, aber schön, dass sich jemand neues gefunden hat, der diese "Tradition" wieder aufnimmt. Viel Erfolg für das gelingen.

Nur habe ich eine Frage: Wie soll gevotet werden?

a) Wenn die User hier im Forum ihre Stimmen abgeben wäre es schlecht, da die gewählten dann zurück führen können, von wem sie eine Stimme bekommen haben und von wem nicht. Könnte Streiterein geben.

b) Per E-Mail an Dich. Wäre zwar "anonymer", aber es soll ja auch Leute geben, die mehr als eine E-Mail Adresse haben und die dann mehrfach voten könnten.


Hmmm !?

Das Problem hatten wir nämlich damals schon



Good Luck!
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 31.07.2006    um 12:03 Uhr   
Zitat von: Skoal
Also Patty mit sicherheit mach ich dies nicht um mich an den Bildern aufzugeilen



Skoal
Darauf wollte ich auch nicht hinaus o.O
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 31.07.2006    um 12:20 Uhr   
Imp ich hoffe auch das sich Zahlreiche Chatter hier sich melden. Ja dieses Probleme hab ich auch schon unter betracht genommen, aber ich denke das die CHatter von der Zeit ein bissl vernüpftiger gewordener sind.. Also in einem anderen Chat wird in ähnlicher Weise gewählt und da gibt es keine Probleme. Und ich denke das Chatfun es auch schaffen könnte



Gruß Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 01.08.2006    um 09:18 Uhr   
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Flower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 01.08.2006    um 12:28 Uhr   
IcH Hab Das nicH so genau verstanDen
also wir sollen bilDer (weNn wir mitMachen wolLen) an Deine e-mail
aDresse scHicken?
Und Dann können wir Hier punkte vergeben?
IcH weiß mir muss man Das verstänDlich erklären
Flower
SìNd AnDèRé FúR DiCh Zú StArK, BiSt Dú Zù ScHwAcH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 01.08.2006    um 12:55 Uhr   
Fast also du schickst mir ein Bild, gelle? Und dann ^^ Werde ich einene Beitrag erstellen mit Mister Wahl & Und Miss Wahl ... Dann werden die Bilder reingesetzt mit Nummer z.B.



Nummer 1
Bild

Nummer2
Bild

Nummer3
Bild

und dann kannste dir aussuchen welches Bild/er du wählen willst. Du hast zwei Stimmen



Gruß Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 01.08.2006    um 13:24 Uhr   
Öhm irg.wie find ich dis doof O.o .. Die meisten kennen sich untereinander also auch durch Bilder .. ôÔ
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 01.08.2006    um 14:10 Uhr   
Naja manche kennt man nicht, manche wohl, kommt drauf an.


Ich finde das ist ne gute Lösung



Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 01.08.2006    um 14:22 Uhr   

Challo
Lösung für was?...
gabs ein Problem? ^^
Also ich kann mich auch noch dran erinnern, dass das früher jedes Jahr gemacht wurde...
Warum ist das eigentlich im Sande verlaufen? ...
Aber die haben das nicht im Forum gemacht ... Ich glaube da kann man auch leicht durcheinander kommen oder?...
Wie genau das war weiß ich aber nicht mehr

naja ...
wenn das klappt wünsch ich allen mal viel erfolg

mfg
Fuckin' Dschäzz
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.08.2006    um 14:49 Uhr   
...da gab's glaub ich ne HP...die bilder wurden per mail verschickt un dann konnte man auf ner extra angelegten HP abstimmen... ach ja*g*
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 03.08.2006    um 09:12 Uhr   
moinsen skoal...

willst du daran festhalten, dass jeder zwei stimmen hat?

weil dadurch, dass dieses forum die umfragefunktion unterstützt, könnte die wahl trotzdem einigermaßen anonym ablaufen, aber halt nur mit einer stimme pro chatter...


Gruß

Maltööö
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 03.08.2006    um 17:14 Uhr   
ich finde esrstmal müssten sich genug melden. Es sind um genau zu sein erst 6 Chatter..

Also traut euch.. ihr seid bestimmt ganz nette



Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 05.08.2006    um 17:57 Uhr   
Also ^^ Ich hab ein paar Zahlen für euch

Wir haben bis jetzt 7 Weibliche Teilnehmerinnen.

Und leider nur 3 Männliche Teilnehmer


Also Männerz traut euch Bis zum 10. August habt ihr noch Zeit...

Natürlich sind die Frauen bei der Wahl weiterhin herzlich Willkommen.


Gruß Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 05.08.2006    um 19:37 Uhr   
Ich wäre für Ayumi =D
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Äffchen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 05.08.2006    um 19:39 Uhr   
Genau.. die AyüÜümausY.. das is ne gute Idee Schnurr.. ;D

BaiBai
*+_ŧяεήĎŷ εǐŞŧέΕ_+*



*Đĩέ ÂžέΪŧ ħεϊŁţ ĸεΪηέ ωǔŃđėņ.. mаŅ פεωŐħηŤ ÂŠίĉĦ ñůŔ āη đēη ŚčĦmέřŻ*
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 05.08.2006    um 20:37 Uhr   
Geht's eigentlich um Aussehen oder Beliebtheit? :x
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 05.08.2006    um 21:18 Uhr   
Werden wir sehen


Wir brauchen Männnerrr


Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top