Auf den Beitrag: (ID: 1036633) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1480 Mal).
"Autor"

Internet Explorer 6 Problem

Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 31.07.2006    um 16:30 Uhr   
Sooo nach langem ausprobieren habe ich langsam die schnauze voll vieleicht hat ja jemand hier nen Rat.
Folgendes Problem, nach einigen Minuten im Internet und das erneute öffnen des Explorers kam die Meldung : "Server nicht gefunden, Seite kann nicht angezeigt werden" ( was dann bei jeder Seite auftrat). Nach wenigen Forschungen fand ich heraus das unter Internetoptionen -aktuelle Seite- shdoclc.dll stand was immer dat auch war, im abgesicherten Modus löschte ich diese aus dem Sythem32 Ordner. Nach dem Neustart und erneutem öffnen des Explorers freute ich mich anfangs, denn alles war wieder in Ordnung Seiten wurden wieder normal gefunden und noch immer ist was das angeht alles ok aber nun mein Problem egal was ich Downloaden möchte er reagiert nicht Einstellungen habe ich alle auf Standart zurückgesetzt welches das Downloaden ja akzeptieren sollte. Wenn ich so zb. etwas von Chip runterladen will, überspringt er einfach die Seite und nichts passiert, hat da jemand ne Idee ? ( bitte kommt nicht mit Neuinstallation wie man sich ja denken kann will ich dat vermeiden und auch nich mit anderem explorer nehmen ick will den )
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 31.07.2006 um 16:31 Uhr von DerLiebende
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 01.08.2006    um 16:42 Uhr   
Besorge die mal das kleine programm "winsockfix"
es setzt quasi alle verbindungen und dazugehörige reg-einträge auf den uhrzustand zurück.


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top