"Umfrage" "CT Groß-Gerau (Hessen)" "Stimmen" "Prozent"
01.09-03.09
316.7%
08.09-10.09
527.8%
15.09-17.09
15.6%
22.09-24.09
633.3%
29.09-01.10
316.7%
Stimmen gesamt: 18, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1036653) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1587 Mal).
"Autor"

CT Groß-Gerau (Hessen)

Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 31.07.2006    um 17:37 Uhr   
CT ist abgesagt!sorry
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  TopZuletzt geändert am: 01.09.2006 um 18:34 Uhr von XTC!
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 31.07.2006    um 17:46 Uhr   
Ich kann dann leider erst mitte August voten, da dann erst der schichtplan von september raus kommt ..
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 31.07.2006    um 23:02 Uhr   
ab 04.09 muss ich wieder in berufsschule also wäre das n bissel schlecht bei mir oder ich komm irgendwann erst abends in GG an wegen Zug ....
und dann erstmal gucken, was fahrtkosten sind ^^
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 01.08.2006    um 13:12 Uhr   
Also ich müsste schaun wie es mit der Arbeit aussieht.
Aber wäre natürlich schon toll,wenn ich das schaffen würde. Hmm mal sehen.

Einen schönen Gruß auch von Manu unserm superbaer er kann nur am letzten Septemberwochenende.


Naja,bin gespannt.



...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: MausePupZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.08.2006    um 13:42 Uhr   
issn bissl blöd,denn wir haben für mitte/ende september auch n ct in sachsen-anhalt geplant..und 2 cts im selben monat dann müsstn manche chatter sich entscheiden und das is mies
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.08.2006    um 13:50 Uhr   
Diese Antwort wurde vom Moderator "" am 01.01.1970 um 01:00 Uhr mit folgendem Grund gelöscht:

  TopZuletzt geändert am: 01.08.2006 um 17:13 Uhr von seelentänzerin
"Autor"  
Nutzer: MausePupZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.08.2006    um 15:06 Uhr   
Zitat von: seelentänzerin
jassy ich glaube es fällt vielen sehr leicht sich da zu entscheiden...
macht doch erstmal das eine CT und plant dann das nächste..nänänä*koppschüttel*


also würde ich mich zwischen einem richtigen CT un einem rumgezicke- CT entscheiden können,bräuchte ich nicht lange überlegen.................


je fais mes adieux:-p
meine liebste jule..wenn du gerne möchtest,dass ich dich in ruhe lasse,dann tu mir den gefallen und provozier mich nicht und "beachte" mich einfach nicht ok?..wäre sehr freundlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.08.2006    um 15:58 Uhr   
Diese Antwort wurde vom Moderator "" am 01.01.1970 um 01:00 Uhr mit folgendem Grund gelöscht:

  Top
"Autor"  
Nutzer: MausePupZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.08.2006    um 16:44 Uhr   
Zitat von: seelentänzerin
...ich werd jetzt mal manus mäppl nich zumülln;)
wenn du meine meinung nich verkraftest dein prob...
das hat nichts mit "meinung nicht verkraften zutun"
ich verkrafte deine meinung sehr wohl...aber du willst,dass ich nich chatte,das is ausm forum verschwinde (du hast ne sperre,geh weg) ..willst das ich dich in ruhe lasse und nicht beachte..dann möchte ich auch,dass du deine kommentare zu meinen antworten sein lässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 01.08.2006    um 17:38 Uhr   
Also mir ist das egal mit dem Datum weil ich in dem monat noch nichts vor habe.
Da mich die fahrt nach GG nicht viel kostet ca 8 euro nur, würde ich dann auch vorbei kommen
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 02.08.2006    um 15:36 Uhr   
also ich wär ja gerne dabei :( aber bis dahin is die kigel die ich schiebe noch grösser :(
sry :(
Lebe dein Leben wie DU es willst , denn nur so kannst DU Leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 07.08.2006    um 20:27 Uhr   
also mir wäre 8-10.9. am liebsten, we zuvor kann ich nicht!!

und kay kann dich ja mitnehmen muß ja freitag auch arbeiten zahlst bissl spritgeld mit zu ist allemale billiger als zug :)
und wenn wir da freitag abend ankommen is ja nich schlimm

mal sehen vielleicht werdens noch paar finden aus sachsen wird fahrt noch preiswerter
schaunwa mal und kay wir reden ma drüber irgendwann is ja noch bissl bis dahin!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 07.08.2006    um 20:29 Uhr   
Wenn du nicht vorher wieder n Wildschwein aufgabelst *g*
bin ich dabei ...
und klar geb ich dann spritgeld dazu *g*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.08.2006    um 20:31 Uhr   
naja ich mein so brauchst ne wegen zug gucken das eh viel zu teuer!!
also jetzt sieht man nachts mehr .. felder sind runter

und wehe ihr kommt auf die idee das am 1.-3.9. zu machen weil dann muß ich kay enttäuschen und das wollen wir doch alle nicht

achso falscher nick
naja stevei = d3luxe
  TopZuletzt geändert am: 07.08.2006 um 20:32 Uhr von d3luxe
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 11.08.2006    um 21:33 Uhr   
He Ihr süssen!

Also wenn es klappt wie ich das mir vorstelle bzw wenn meine KLeine mir nicht wieder einen strich durch die Rechnung macht würde ich sogar kommen
Aber ich kann es noch nicht 100 pro sagen!
Sag euch aber noch Bescheid

Lg ravi
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 17.08.2006    um 21:43 Uhr   
Hallo zusammen,

gibt es nun eigentlich einen Termin? So lange ist das ja nicht mehr hin.

Heike, vielleicht könnten wir dieses mal zusammen fahren, wenn das mit Brühl schon nicht geklappt hat? Groß-Gerau ist ja nich aus der Welt

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 18.08.2006    um 19:02 Uhr   
novi und ich werden das datum bald bekannt geben
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 19.08.2006    um 02:52 Uhr   
Wartet noch bis nächste Woche.. dann kann ich euch sagen, an welchem WE ich frei hab :)
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 19.08.2006    um 16:15 Uhr   
also ich kann mal wieder gar nichts genaues sagen, aber das we 08.09.-10.09. geht gar nicht und das danach wohl auch nicht, also wäre für mich erst der vierte termin möglich...

ciao lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 20.08.2006    um 23:08 Uhr   

[Beitrag geändert !!!!!]



Moin,

also mir ist es eigentlich egal, da ich seit heute (24.8.) weiss, dass das mit meinem Urlaub nicht klappen wird Ende September.

Somit kann ich nun meine Wochenenden frei einteilen. Nur die ersten beiden gehen trotzdem nicht..


Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  TopZuletzt geändert am: 24.08.2006 um 15:42 Uhr von imperius
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 23.08.2006    um 01:18 Uhr   
Also ich hab nu den Schichtplan für September.. Ich könnt am besten nur 22.-24. wobei ich auch nur einen Tag vorbei kommen kann... Und das wäre dann auch der Samstag
Weil.. nuja.. die Spiele rufen *ggg


Grüße
Heike
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  TopZuletzt geändert am: 23.08.2006 um 01:19 Uhr von *Kruemel*