Auf den Beitrag: (ID: 1036703) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 3640 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gelehrter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.08.2006    um 17:29 Uhr   
Zitat von: Branquignole
Wow, ein ganz Schlauer ...der falsch klugscheißt...

wieso falsch klugscheißt? dieser Weisheitsspruch kann so oder so geschrieben werden.Vielleicht erstmal schlau machen bevor man noch einen drauf setzen will,letztendlich aber als depp da steht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 25.08.2006    um 21:10 Uhr   
Ach du meine Güte. Ich kenn das eben NUR so. Ich verweise auch darauf, dass ich sämtliche Zeitungen das nur mit 'g' hab zitieren sehen.
Allerdings schweift das grad ein bisschen vom Thema ab .
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 29.08.2006    um 15:47 Uhr   
Zitat von: Schnurr
..Und der neue Trend .. Wörter fast unlesbar zu schreiben .. nervt mich so derbe..
das sagt die richtige, die den trend hier eingeführt hat
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 29.08.2006    um 20:26 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
das sagt die richtige, die den trend hier eingeführt hat
Aha, Habe ich das ?

.. Omg ..
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morgul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 13.09.2006    um 09:11 Uhr   
sodale, damit mal eines klar ist: ich habe nichts dagegen wenn sämtliche Farben abgeschafft werden, aber mein ORANGE hat zu bleiben.
wobei ich auch sagen muss dass mich die Farben nicht stören. man könnte aber im Grunde "Schwarz & Weiss" abschaffen. Schwarz sieht man überhaupt nicht und Weiss ist langweilig.

musste nun einfach auch mal meinen Senf dazu abgeben, hab eh nur langeweile

also bis dann mal !!!


Mädels die ich kenne:

Kerle die ich kenne : :-ü

Rest der nicht weis zu welcher Gattung er gehört:


bye, Euer Morgul (Alias Slayer666 oder auch Alex genannt)
ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SiLenT-GraVe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 13.09.2006    um 15:26 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
das sagt die richtige, die den trend hier eingeführt hat

Man bedenkde, dass es die Tippies im Fun sind, die unlesbar schreiben.

DaZz kann eiNen s0 deRmaßeN ank0tZzen, v0r aLLem kaNn maN den MiZzt d0ch überHaupT nichT leSen s0nderN muSs ersT 9547395 TaGe rumräTseLn, waS daZz heißeN s0ll.

Meine Fresse. -.-
Es fließt meist mehr Blut, als es Wasser gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 13.09.2006    um 17:45 Uhr   
Zitat von: SiLenT-GraVe

Man bedenkde, dass es die Tippies im Fun sind, die unlesbar schreiben.

DaZz kann eiNen s0 deRmaßeN ank0tZzen, v0r aLLem kaNn maN den MiZzt d0ch überHaupT nichT leSen s0nderN muSs ersT 9547395 TaGe rumräTseLn, waS daZz heißeN s0ll.

Meine Fresse. -.-
*hust*

In anderen channels sind die Leute (meist Mädels) nicht besser, von daher :-p


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top