Auf den Beitrag: (ID: 1036873) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 476 Mal).
"Autor"

will chatten und nicht in Foren schreiben, kapier ich da was nicht?

Nutzer: Zauberrixi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.08.2006    um 21:56 Uhr   
Hallihallo! Bin neu hier, und wollte eigentlich chatten. Das gute alte Chatten in einem Raum indem alle online sind und aktuell mitschreiben können. Warum find ich hier nur "Foren"? Hiiiilfeeee!



Zauberrixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 03.08.2006    um 22:14 Uhr   
Also ich würd dir ja gern helfen aBBa ich versteh nich was du meinst
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sOnNenTrAuM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2006
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 03.08.2006    um 23:00 Uhr   
ööööh...dann mussu einfach auf der startseite nick und passwort eingeben und dann auf go...und schon bissu im chat und nich im forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 04.08.2006    um 06:12 Uhr   
also du gibst einfach ein : www.chatfun.de
dann trägst in dieses kleine niedliche kästchen unter den werbebannern dein nickname und daneben dein passwort ein un klickst auf "GO"....
danach müsstest du eig im chat un nich in' foren sein...

<--das müsste jetz idiotensicher genug sein
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  TopZuletzt geändert am: 04.08.2006 um 06:14 Uhr von seelentänzerin