Auf den Beitrag: (ID: 1037683) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 364 Mal).
"Autor"

Leider!!

Nutzer: *Britney_19*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 12.08.2006    um 16:36 Uhr   
Ich würde gerne sagen,ich verachte Dich.Doch das wäre eine Lüge,denn Verachtung entsteht aus Gleichgültigkeit.Aber Gleichgültig warst du mir nie.Leider muss ich sagen ich hasse dich,denn es ist die Wahrheit.Denn Hass entspringt aus Liebe und geliebt habe ich dich einmal und tue es wahrscheinlich immer noch!!!

ich weiß nicht ob dieses Gedicht schon existiert hatte aber auch keine lust nach zu sehen



Lg De Brit
~Du wirst mich eines Tgaes vor eine schwere Entscheidung stellen,was ich mehr liebe Dich oder mein Leben?..Entschlossen werde ich sagen MEIN Leben..Enttäuscht wirst du von mir gehen OHNE zu wissen das DU mein Leben bist!!!~
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 12.08.2006    um 19:35 Uhr   
Is schick
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 12.08.2006    um 19:36 Uhr   
nix neues :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Britney_19*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 12.08.2006    um 20:03 Uhr   
Zitat von: michael18
nix neues :-p
Naja wie gesagt hatte keine lust nach zu sehen lol
~Du wirst mich eines Tgaes vor eine schwere Entscheidung stellen,was ich mehr liebe Dich oder mein Leben?..Entschlossen werde ich sagen MEIN Leben..Enttäuscht wirst du von mir gehen OHNE zu wissen das DU mein Leben bist!!!~
  Top