Auf den Beitrag: (ID: 1038063) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 571 Mal).
"Autor"

Belästigung...was tun?

Nutzer: Kittykiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.08.2006    um 12:10 Uhr   
Hey LeutZ
Wurdet ihr schOn mal belästig?
AlsO erst vorkurzem hab ich einen netten Chatter kennengelernt....was aber ziehmlich geteuscht hat das er "nett" war. Ich hab ihm (nenne kein Name) meine ICQ nr. gegeben und so...und dann hatte ich eine auseinandersetzung mit ihm weil ich erfahren hab das er mich nur verarscht hat (hat er auch selber zugegeben), da ich auf diese Scheiße kein bock hatte hab ich den Kontakt zu ihm abgebrochen...und seine ICQ nr. natürlich gelöscht...ABER warscheinlich hat er noch meine ICQ nr. und gibt sie jetze an seine Kumepls weiter damit sie mich fertig machen...mit meinen Vater kann ich drüber nicht reden da er mir sonst Chatten verbietet. In letzter Zeit belästigt er mich NOCH nicht aber wer weiß wer noch meine ICQ nr. dann hat..., ich weiß echt nicht mehr weiter, was soll ich machen um ihn endlich los zuwerden???

(Bitte keine unnützige Komentare geben..denn das wird mir net weiter helfen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 16.08.2006    um 12:34 Uhr   
Oder lad dir icq neu runter und adde die leute wieder,zu denen du vertrauen hast :D und gib keinem im chat die nummer wenn du der person nich 100 prozentig vertraust ;D So mach ich das jedenfalls :)
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  TopZuletzt geändert am: 16.08.2006 um 12:36 Uhr von nizzl!
"Autor"  
Nutzer: schwarzeTräume
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.08.2006    um 16:17 Uhr   
ôÔ Ignorier doch einfach die Leute die dich nerven. Oder lädst dir halt 'ne neue Nummer.

Auf jeden Fall würde ich mich deswegen nicht verrückt machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 16.08.2006    um 16:47 Uhr   
Zieh am besten an einen ganz, ganz weit entfernten Ort samt deiner Familie und hoffe, dass er dir nicht bis dorthin folgt. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 16.08.2006    um 16:49 Uhr   
Erlaubnisanfragen von Fremden würd ich sowieso net annehmen. Wie schon gesagt ignorieren, sie werden irgendwann schon die Lust verlieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 16.08.2006    um 16:54 Uhr   
..Kenne so ein ähnliches "Problem" ,nur kannte ich die Person sch0n fast nen halbes Jahr & dann merkte ich ,dass ich mich in diese Person getäuscht habe .. Hab einfach mir ne neue iCq-Nummer gemacht & somit hatte sich die Sache.....

..mFg ,dAt kLeene ayüÜLeinChen..
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 16.08.2006    um 18:21 Uhr   
du spielst das echtn bissel hoch find ich. du wirst nicht so belästigt, dass du nich ausweichen kannst.
wie gesagt, es gibt ignore oder die möglichkeit einer neuen nummer...

aber es is nich die welt, also in erster linie ruhe bewahren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 16.08.2006    um 20:29 Uhr   
Zitat von: Syzygy
du spielst das echtn bissel hoch find ich.
Find ich auch
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 17.08.2006    um 01:34 Uhr   
pati, mach doch nich immer so einen auf forum-monster ... du bist doch in wirklichkeit garnich so
  TopZuletzt geändert am: 17.08.2006 um 01:36 Uhr von Syzygy
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mari
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.08.2006    um 11:15 Uhr   
Hallo Kittykiss!
jetzt will ich auch mal was sagen!!! ^^
Also, mein Vater sagt mir immer, ich kann ihm alles
sagen. wenn ich sorgen habe usw. Und ich finde, dass solltest
du auch!!! Rede einmal mit deinem Vater und ich wette, dass er nicht
so böse sein wird, wie du denkst.
Probier es zumindest mal. Weißt du dass nicht das man seinen Eltern alles sagen kann.
Naja, ich will mich da nicht einmischen- das ist deine Sache.
Auf jeden Fall ich täte mit meinem Vater reden!! Tschau und viel Glück Mari
  Top