Auf den Beitrag: (ID: 1038893) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1795 Mal).
"Autor"

PhotoImpact11 -.-

Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 27.08.2006    um 13:13 Uhr   
öHm Joa dann wollŽn wa mal ^.^ also: ich hab mir heut über msn n programm schickn lassen :D so die person von der ich das programm bekommŽn hab,hat mir gesagt,ich muss das programm umbenennen,sprich das _ am ende entfernen :D
soweit so gut,danach wolltsch das programm öffen und Blubb stand da folgender satz: auf das angegebene gerät bzw den pfad der datei kann nicht zugegriffen werden.sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen,um auf das element zuzugreifen <- hülfä was muss ich machn?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :D

Liebe grüsse anüü :D
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.08.2006    um 13:57 Uhr   
Kannst du denn andere Programme installieren oder generell nicht?

  Top