Auf den Beitrag: (ID: 1039603) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 756 Mal).
"Autor"

Suche Verstärkung!!!

Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 09.09.2006    um 23:00 Uhr   
Also....wie soll ich anfangen? Wahrscheinlich bin ich hier auch im falschen Forum,aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll
Ich möchte gerne eine band gründen und suche nun noch Verstärkung...Wahrscheinlich denken jetzt manche ich sei völlig bekloppt oder so ...aber eigentlich schreib ich es hier nur rein,weil ich nicht weiß,wie ich sonst an solche Kontake rankommen soll...
Nun ja ich habe schon einmal versucht eine Band mit jemanden zu gründen,aber leider ist der Versuch gescheitert und nun ist mein Ziel : Nicht aufgeben!
Wer also wirklich Interesse daran hat,kann sich hier melden...
Eines noch : Ihr solltet aus Berlin kommen und möglichst Gitarre,Schlagzeug oder Bass beherrschen!!!!

Dies ist kein Scherz und wer kein Interesse daran hat sollte dann bitte auch seine Bemerkungen für sich behalten...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...

lg eure under


P.S. Ich hab mir nun überlegt ein Online-Casting zu machen

Die Regeln sind einfach :

1. Das Formular ausfüllen
2. Es dürfen nur die Bewerber schreiben,die wirklich Interesse daran haben
3. Es sollten sich möglichst (wie oben beschrieben) Leute finden,die Erfahrungen mit
Instrumenten o.ä. haben!


Anmeldung :

Schick mir deine Bewerbung,in dem du mir eine Mail schreibst und folgendes Formular dabei ausfüllst :


*Name/Nickname :

*Alter :

*E-Mail :

Msn/Icq :

besondere Erfahrungen :

*Instrument ja/nein + welches? :

*Deine Bewerbung mit Grund :



*= Pflichtfelder


Bitte alles an folgender Adresse schiggen :

[email protected] !!!!!!!!!! Bitte kein spam !!!!!!!!!

  TopZuletzt geändert am: 10.09.2006 um 23:04 Uhr von UnderMySkin123
"Autor"  
Nutzer: SiLenT-GraVe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.09.2006    um 23:46 Uhr   

Ich komm aus Berlin und kenn 2 Bands hier. =D
Eine davon hat sich kürzlich aufgelöst, vielleicht kann man da ja was machen ?
Sind allerdingz'ne Punk- und MetalBand. ^^
Und schon fortgeschrittener. :>
Ich frag ma nach, rofl..
Es fließt meist mehr Blut, als es Wasser gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 10.09.2006    um 00:36 Uhr   
Zitat von: SiLenT-GraVe

Ich komm aus Berlin und kenn 2 Bands hier. =D
Eine davon hat sich kürzlich aufgelöst, vielleicht kann man da ja was machen ?
Sind allerdingz'ne Punk- und MetalBand. ^^
Und schon fortgeschrittener. :>
Ich frag ma nach, rofl..
Wow
Das ist ja echt super zu hören...is net schlimm,dass es punk bzw. Metal is lol ich suche ja eher was rockigeres
Ist echt voll lieb,wenn du mal nachfragen würdest...
Vielen Dank!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 10.09.2006    um 16:16 Uhr   
Welche Altersgruppe suchst du denn?? Du koenntest doch irgendwo Plakate aufhängen und eine Art 'Casting' machen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 10.09.2006    um 16:22 Uhr   
Zitat von: Winterkind
Welche Altersgruppe suchst du denn?? Du koenntest doch irgendwo Plakate aufhängen und eine Art 'Casting' machen ...
Also ich suche eigentlich keine bestimmte Altersgruppe,aber mir wäre es lieb wenn sich welche ab 16/17 Bei mir melden würden! Ja des ist eine gute Idee mit dem Casting,aber dazu brauche ich eine Möglichkeit,dieses irgendwo stattfinden zu lassen...aber wo?
Hast du da eine Idee?
Naja...oder ich lass ein Online-Casting stattfinden,wo man ein Formular ausfüllen muss...z. b. zuerst den Namen/Nicknamen, dann welches Alter,welches Instrument und zum Beispiel der Grund,waum man in die Band möchte! Was hällst du davon?
Nun mit den Plakaten ist auch keine schlechte Idee...an sowas hab ich auch schon gedacht...mal schauen...aber trotzdem danke für den Tipp!
  TopZuletzt geändert am: 10.09.2006 um 16:37 Uhr von UnderMySkin123
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 10.09.2006    um 17:32 Uhr   
Nu ist das Tokio Hotel-Fieber ausgebrochen wa?!
Wo sind die Zeiten hin, in denen Jugendliche erstmal eine abgeschlossene Schulbildung vorzuweisen haben?

  Top
"Autor"  
Nutzer: *Shimaja*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 10.09.2006    um 18:02 Uhr   
Zitat von: Wavedancer
Nu ist das Tokio Hotel-Fieber ausgebrochen wa?!
Wo sind die Zeiten hin, in denen Jugendliche erstmal eine abgeschlossene Schulbildung vorzuweisen haben?
Deine antworten lieb ich auch ganz besonders..lass sie doch einfach ihr ding da machen und gut ist..
..Aus Angst das falsche zu tun, tat ich gar nichts und genau das war das falsche!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 10.09.2006    um 19:40 Uhr   
Herr Wave man kann auch Musik machen ohne es gleich zu veröffentlichen und es einfach als 'Hobby' machen nicht??
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 10.09.2006    um 20:58 Uhr   
Zitat von: Wavedancer
Nu ist das Tokio Hotel-Fieber ausgebrochen wa?!
Wo sind die Zeiten hin, in denen Jugendliche erstmal eine abgeschlossene Schulbildung vorzuweisen haben?

Danke für die freundliche Unterstützung
Nun Recht hast du...aber wer labbert hier von Tokio Hotel?? ...Mach dir keine Gedanken um meinen Abschluss,schließlich bin ich auf real und steh nicht soooo schlecht! Das musst du mir eben überlassen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 10.09.2006    um 22:49 Uhr   
Zitat von: Winterkind
Herr Wave man kann auch Musik machen ohne es gleich zu veröffentlichen und es einfach als 'Hobby' machen nicht??
So seh ich des auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 12.09.2006    um 19:20 Uhr   
hmmm....

ihr könnt euch ruhig trauen...ich beiße schon nicht
bis jetzt habe ich noch NIEMANDEN
das is echt schade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kuschelmaus90
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 12.09.2006    um 20:22 Uhr   
doch süße....
ich bin da... und wir beide werden schon jemanden finden...
wir schaffen das...!!!!!!!!!!!!!!!!!1
*knutscha*
  Top