Auf den Beitrag: (ID: 1040093) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 614 Mal).
"Autor"

**..StêVên hât GêBûrt$tâG..**

Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 17.09.2006    um 00:07 Uhr   
..Auch bekannt unter den Nick's..: 'Von_Dutch .. Styler*No1* .. SummerSun** &' PrinzStev' - Da gibt es n0ch mehr ,aber habe keine Lust die alle aufzuzählen ,ausserdem weiß ich nimmer alle..^__^'..

**Zum Anfang werde ich dir mal etwas v0rträllern** [..~__~'..]
..+*°*+..HapPy BirthDay to y0u .. HapPy BirthDay to y0u .. HapPy BirthDay to y0u .. HapPy BirthDay Dear Steven .. HapPy BirthDay to y0u..xD'..+*°*+..

..Dann wünsche ich Dir alles ,alles Liebe &' v0rallem Gute zu deinem 18. Geburtstag - Jetzt bist du endlich Volljährig..;D'..

..Ich hoffe ,dass Du diesen Tag richtig schön genießen wirst &' v0rallem das Du es auch 'krachen' lässt..xD'..

..Dann wünsche ich Dir n0ch ,dass alles was Du dir so vorgen0mmen hast in Erfüllung gehen wird..

Naya &' so mal am Rande..: Ich find es gut ,dass wir uns auf eine Art &' Weise wieder besser verstehen..

[..Wie im Flug verging die Zeit ,Du verlässt die Kindheit .. Tu' was Du willst &' steh' dazu ,denn diese Leben ,das lebst Du .. Wenn man Dir die Zähne zeigt ,sei auch mal zum Kampf bereit .. Nimm nicht alles einfach hin ,brauchst Du mich mal irgendwann ;weiß Du ,wo ich bin .. Flieg junger Adler ,hinaus in die Freiheit .. Schau nur nach v0rn &' nie zurück .. Hör auf dein Herz &' folg den Gefühlen .. Ich wünsche dir dabei viel Glück..]

..mFg ,dAt kLeene AyüÜLeinChen..
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.09.2006    um 01:18 Uhr   
alles gute auch von mir

lass krachen alter
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 17.09.2006    um 14:37 Uhr   
Alles Gute
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blutpopelz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 17.09.2006    um 15:24 Uhr   
ja..
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 17.09.2006    um 19:36 Uhr   

OmfG kein Bock das da oben entziffenr zu müssen. -.-
Aber alles gute.
  Top
"Autor"  
Nutzer: julchen111
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 17.09.2006    um 20:13 Uhr   
hey steven alles gute zum geburtstag feier schön und bleib geszund und munter..

gruzZ das Julchen
Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AniRbaS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.09.2006    um 18:15 Uhr   
kenn dich zwar nich ...
.. aber wünsch dir trotzdem alles gute zum 18.


baba Brina :)
Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint!
  Top