Auf den Beitrag: (ID: 1040633) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 526 Mal).
"Autor"

Meine liebste Anna

Nutzer: Blutpopelz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.09.2006    um 11:17 Uhr   
Ich hatte einen Unfall und stand kurz vor den Tod.
In der Zeit, wo ich im Komma, im Krankenhaus und in der Reha war habe ich den Beweis bekommen, wer eine ware Freundin ist. Sie sammelt mein Schulzeug und besucht mich. Sie lässt mich nicht im Stich. Sie ist immer für mich da und tut alles für mich (was sie auch gesagt hat). So eine echte Freundin kann man sich nicht aussuchen. Sie ist anders als andere, denen das scheiß egal ist und die sich nicht melden. Und diese eine Person, die ich von ganzen Herzen liebe ist --Anna--. (kleene06)

Ohne dich wäre ich verlohren. Du bist wirklich die einzigste aus der Klasse, die sich so Sorgen um mich macht. Du bist mit das Wichtigste, was ich besitze.
UNd ich wollte dir ein ganz fettees Danke sagen, was du alles für mich gemacht hast trotz der Zeit, wo meine Überlebungschance 50% zu 50% war.

Anna, DANKE DIR, DAS ES DICH GIBT!!!!!

ICH HABE DICH LIEB MEIN MÄUSEL!!!!!!!!!!
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: WiLd_CheRRy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 23.09.2006    um 11:47 Uhr   
Süß...
~•..∂ẫмй, ì ζǿvέ ýõũ..•~

..яоѕа иіζpfέяđςнэй яσςkεи xD..

~•..ĩѕŧ ∂эя яùf яûĩйієяť , ѕðζζťз žúміи∂эѕť ∂Ϊε fяїѕύя ѕїŧžέи..;DŽ•~
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 23.09.2006    um 12:38 Uhr   
Eieiei..
Das Ganze verliert durch die vielen Rechtschreibfehler und einige fehlende Zusammenhänge an Ernst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Parad0x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 23.09.2006    um 12:42 Uhr   
Grade die Fehler machen es doch so authentisch^^
Xen du brauch meeeehr Emootiooonen!
~~~♪~♪~~~ FAcK!nG 3m0 <§§ ~♪~~~~♪~~

εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 23.09.2006    um 13:05 Uhr   
Also, ich muss Fil leider Recht geben ...
Sie lag also im Komma: ,
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: WiLd_CheRRy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 23.09.2006    um 13:18 Uhr   
Oh man ihr macht echt alles futsch -.- schatz nimm dich ma zusammen jetzt
du blamierst uns
~•..∂ẫмй, ì ζǿvέ ýõũ..•~

..яоѕа иіζpfέяđςнэй яσςkεи xD..

~•..ĩѕŧ ∂эя яùf яûĩйієяť , ѕðζζťз žúміи∂эѕť ∂Ϊε fяїѕύя ѕїŧžέи..;DŽ•~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 23.09.2006    um 18:17 Uhr   
Ich finde, der Wille zählt. Man kann die Fehlerchen ja auch kommentarlos überlesen

Gruß, ToX
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blutpopelz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 23.09.2006    um 22:33 Uhr   
na und nach m schädel-hirn-trauma geht das noch net so gut mitm schreiben

ihr tut alle imma so klug-da muss ich lachen
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 25.09.2006    um 14:53 Uhr   
boa süße ey dat hassu soooo geil geschrieben!!!ich lieb dich auch wie sau mein engel!!!!

un nochma an phil un so: ey man die lag im koma...doll aus einem "m" wird halt ma dat doppelte meine fresse hia gibs genügend rechtschreib fehler im chat un so....also mach ma halb lang....immahin gehtz hia net um die fehler...kann ja net jeder so supa doll ohne rechtschreibfehler schreibe wie du klugscheissa

de annaaa :-ü
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 25.09.2006    um 16:50 Uhr   
Ein Text, wo sowohl Rechtschreibung als auch Zeichensetzung berücksüchtigt wurde, ist wesentlich bequemer zu lesen, weil man nicht erst jeden Textteil entschlüsseln muss, um zu erkennen, was diejenige Person nun damit meint.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 01.10.2006    um 10:18 Uhr   
naja aba mit n bissl geschick schaffst du dat auch noch bist doch net dumm oda?!

gruZ anna
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 03.10.2006    um 11:31 Uhr   
Zitat von: zureba
Jaja unsere Lesben halt ;)

Naja wenn ihr meint, warum nicht.

ABER: verloren schreibt man ohne h

verlohren :-ö



ey nix lesben samma hast du spaß daran dich unbeliebt zu machen? dann renn doch ma naggüsch durch deine "city" dann machst du dich echt unbeliebt man wenn du net weisst wie schlümm dat is wenn man von nem auto erfasst wurde dann kann dir echt ma KEINER helfen

greetZ anna :-ü
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: WiLd_CheRRy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.10.2006    um 13:14 Uhr   
So du witzfigur,kannst ma die finger still halten? Oo" oder ham die affen inner baumschule ihre schüler nich mehr unter kontrolle? -.- müsste man ma melden...meine fresse lass sie doch Oo" der text is nich fehlerfrei,ok aber der nachricht is angekommen -.- und ausserdem,was is bitte an lesben schlimm ?! Oo" wär doch schlimm wenn jeder gleich wär -.-
~•..∂ẫмй, ì ζǿvέ ýõũ..•~

..яоѕа иіζpfέяđςнэй яσςkεи xD..

~•..ĩѕŧ ∂эя яùf яûĩйієяť , ѕðζζťз žúміи∂эѕť ∂Ϊε fяїѕύя ѕїŧžέи..;DŽ•~
  TopZuletzt geändert am: 03.10.2006 um 13:14 Uhr von WiLd_CheRRy
"Autor"  
Nutzer: WiLd_CheRRy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.10.2006    um 14:54 Uhr   
Danke,find sie auch schick ;D
~•..∂ẫмй, ì ζǿvέ ýõũ..•~

..яоѕа иіζpfέяđςнэй яσςkεи xD..

~•..ĩѕŧ ∂эя яùf яûĩйієяť , ѕðζζťз žúміи∂эѕť ∂Ϊε fяїѕύя ѕїŧžέи..;DŽ•~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 03.10.2006    um 19:46 Uhr   
Zitat von: zureba
Na wie bist du denn drauf ?
Hast nen Clown gefrühstückt????????

Man was ist an Lesben unbeliebt, die lecken halt lieber Löcher, na und ?
ich sach ja garnix gegen lesben man ich hab sogar eine als freundin...un clown gefrühstückt...fühlst dich cool wa?....junge junge der spruch is alt... -.-


greetZ anna :-ü
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Shimaja*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 03.10.2006    um 20:32 Uhr   
Zitat von: zureba
Jaja unsere Lesben halt ;)

Naja wenn ihr meint, warum nicht.

ABER: verloren schreibt man ohne h

verlohren :-ö



hast du ein problem mit lesben?..dann bist du aber bei mir an der richtigen adresse..es gibt keine sympatischeren menschen als lesben und schwule..nur wissen wir nur alle zu gut das denken nicht deine stärke ist..
..Aus Angst das falsche zu tun, tat ich gar nichts und genau das war das falsche!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lolomix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.10.2006    um 20:56 Uhr   
wisst ihr was, alle die dumm rummeckern können mich mal! was kümmertz euch wie isch was schreib? ihr könnt alle imma so klug tun abr ihr seit so dummmmm! ihr versaut alles! naja das is scha schade das ich des euch extra sagn muss gott da muss ich jetzt echt lachen
  Top