Auf den Beitrag: (ID: 1040853) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 570 Mal).
"Autor"

über meinen alten Nick

Nutzer: Salz_der_Erde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 27.09.2006    um 14:11 Uhr   
Ich hatte in letzter zeit häufiger probleme mit meinem alten nick "Leichenlager". Wurde deswegen des öfteren von einigen opŽs gekickt. Naja, nun habe ich doch nachgegeben und mich umbenannt.Ich hoffe Ihr lieben OpŽs seit nun zufrieden. Das Leichenlager hat nun endgüldig die forten geschlossen. Was ich schade finde, habe mich immer im chat benommen......... gruß Peter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 27.09.2006    um 14:35 Uhr   
Find ich yez aber auch doof ( dich gibts schon voll lange, was schieben die denn jetzt nach Jahren deswegen Stress ... phaa -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 27.09.2006    um 15:15 Uhr   
dat is echt kaggä weil ich find leichenlager isn kuhler nick....wat isn an leichenlager soo schlümm?...naja die op's von heude halt ne...

gruZ anna
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 27.09.2006    um 16:01 Uhr   
Ich hab den Nick noch nie gelesen.

Ergo: Ich bin unschuldig.
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.09.2006    um 01:34 Uhr   
Leichenlager? Hab ich aber auch noch nie gelesen und den soll's schon lange geben?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Salz_der_Erde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 28.09.2006    um 10:16 Uhr   
Doch,doch denn Nick hatte ich nun seit fast 1 1/2 jahrenvielleicht ist der Nick nicht so bekannt weil ich öfters Away bin...... naja,ist ja nun auch egal.Hab ja nun nen anderen.... Achja,wavedancer,Cooles video
  TopZuletzt geändert am: 28.09.2006 um 10:17 Uhr von Salz_der_Erde
"Autor"  
Nutzer: Parad0x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 28.09.2006    um 11:13 Uhr   
Mir ist auch aufgefallen, dass hier einige Admins überempfindlich reagieren, z.B. hier im Forum. Da löschen die doch tatsächlich meinen Post im Katzennamen-Thread
Da stand nur drin, dass mein Kater Kater hieß und von den Nachbarn umgebracht wurde...
Naja suizidgefährdete Kinder können so einen Post natürlich zum Anlass nehmen und...bla
Deswegen wird wohl auch mein süßer Hangman-Ava nicht freigegeben
Ob dieser Post auch gelöscht wird?

PS. Das ist kein Video, sondern ein GIF, Leichenlager
~~~♪~♪~~~ FAcK!nG 3m0 <§§ ~♪~~~~♪~~

εϊз
  TopZuletzt geändert am: 28.09.2006 um 11:14 Uhr von Parad0x
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 28.09.2006    um 16:30 Uhr   
also ehrlich gesagt kann ich es schon verstehen, dass manche deinen (alten) namen anstößig finden... aber dazu gehör ganz sicher nicht ich aber es gibt hier viel schlimmere namen in cF und gegen die wird anscheinend nix unternommen...
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top