Auf den Beitrag: (ID: 1040903) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 1121 Mal).
"Autor"

wieder mal da :)

Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 28.09.2006    um 13:59 Uhr   
Moin...

Nach längerer Zeit kam mir die Idee doch mal wieder bei Chatfun vorbei zu kucken. Da es mir meine Zeit im Moment wieder erlaubt. (Shit Beruf)

Aber Bisher hab ich leider keinen Gefunden von Damals...

aus diesem Grund einfach mal dieser Post hier. Vieleicht sind ja doch noch einige Leute dabei die mich noch kennen. Damit es sich auch mal wieder lohnt, bissel im CF zu quatschen...

Verpreche auch,das ich diesmal öfters wieder reinkucke :)

bis dann...

SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.09.2006    um 23:40 Uhr   
Wen kennste denn von "damals"?

  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 29.09.2006    um 16:51 Uhr   
Mh, ich kenn dich net ... bin auch von "Damals"
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  Top
"Autor"  
Nutzer: AniRbaS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 29.09.2006    um 22:34 Uhr   
huhu

ich bin auch eine von den älteren hiaaaa *ggg*
war früha eig. immer da
aber dein nick sagt mir irgendwie gar nichts....

grüße
Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.09.2006    um 09:47 Uhr   
Toxic, welchen Nick hattest denn damals? Deinen jetzigen kenne ich zumindest nicht, aber SiPo ist mir ein Begriff.

  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 30.09.2006    um 12:27 Uhr   
Früher (2002) war ich Toxic-Girl ... aba Wave, dich kennsch auch nur so vom sehen ...
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  TopZuletzt geändert am: 30.09.2006 um 12:28 Uhr von ToXiC-w
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 01.10.2006    um 06:16 Uhr   
SiPo olle stinkmorchel *g*,

also ich bin auch so gut wie gar nicht mehr hier...schaff es beruflich nicht, aber kurz bevor ich es zeitlich nicht mehr hinbekommen habe (etwa 4 monate) waren nur noch selten welche von den uns bekannten da. wird sich wohl auch nicht mehr groß ändern...wenn ich mal schaue, wie wenig sich überhaupt hier in den foren tut, dann sagt mir das eigentlich schon alles

ciao lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 01.10.2006    um 19:08 Uhr   
juhuuuuuuu Sipooooooooooo *umknuddelzzzzzzzzzzz* schön ma wieder was von dir zu lesen ..wie gehts dir denn sonst so? kannst dich ja auch mal per MSN melden ..ich verabschiede mich dann mal wieder
bis denn u liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 02.10.2006    um 07:55 Uhr   
huhu spio

kenne dich :-p

LG mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 02.10.2006    um 10:10 Uhr   
Also mir sagst du noch was
Aber ich die wahrscheinlich mit dem Nick nicht

Jetzt tauchen sie langsam alle wieder auf

Lg engelchen /rave
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 02.10.2006    um 14:04 Uhr   
Hi SiPo,


auch ich kenn Dich noch ... Schön, Dich mal wieder zu "sehen"...


Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 04.10.2006    um 15:07 Uhr   
Wow, es sind ja doch noch einige Da.

@Lucky : Ja is bei mir ja nich anders. Der Beruf verschlingt zuviel Zeit. Und wenn man mal Frei hat, bin ick viel unterwegs. (Sohn BEsuchen, Frau suchen *gg* usw )

@Paula30 : Per MSN? Hab ich deine MSN-Addy noch? Man ick merk schon muss mal wieder alles auf den Laufenden Bringen :)

Naja wie gesagt ick kuck die Tage mal rein. Hab ja bald Urlaub. :) Aber an Mausi und Imperius kann ich mich auch noch erinnern.

@*BöhserEngel* Ahja, das wird auch nen grund sein, das einige eventuell ihren nick geändert haben.


cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 25.01.2007    um 14:23 Uhr   
Ich melde mich mal, ne.
Kenn Dich ja nuns chliesslich auch noch, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, steht ja da, dass Du nun wieder öfter rein schauen möchtest. Hoffe daran hat sich nichts geändert.

Meld Dich mal wieder, war heute auch mal wieder im Chat und konnte mit voller überraschung feststellen, dass es noch einige ältere Chatter hier gibt (von damals) *zu BöhserEngel schaut*
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 25.01.2007    um 16:07 Uhr   
Ich bin Unschuldig ich hab nix getan

aber war schön die zeile gau mal wieder zu sehn

@ SiPo: Wolltest du net mal wieder öfter rein guggen

dat engelchen/rave
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 25.01.2007    um 17:24 Uhr   
is des jetz der neue trend dass die ganzen alten chatter wieder herkommen?^^
naja wb
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 25.01.2007    um 19:13 Uhr   
ich bin auch noch eine von den 'alten'.. vielleicht auch unter h-e-x-e bekannt..
dein name sagt mir was. aber ich glaube, wir hatten wenig miteinander zu tun ^^
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top