"Umfrage" "Was soll ich sagen, wenn er fragt warum ich ihn aufgenommen habe??" "Stimmen" "Prozent"
Wollte mich nur mit dir unterhalten!
2074.1%
hab j.m. gesucht aus dem nachb.dorf
414.8%
Sorry hab mich nur vertippt(chatten doch
27.4%
Tut mir leid sorry
13.7%
Stimmen gesamt: 27, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 1041123) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 2253 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ***SüßeMaus**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.11.2006    um 14:52 Uhr   
hi ihr alle,

sorry aber ich konnte nicht zurückschreiben da es noch nichts neues gibt!! ich habe noch kein icq aus verschiedenen gründen, meine eltern trennen sich und deshalb dauert das !!! sorry und deshalb habe ich mich lange zeit nicht gemeldet!! außerdem das ist kein fake wollte ich nur mal sagen!! danke für eure hilfe, melde mich wieder wenn es etwas neues gibt!!
  Top