Auf den Beitrag: (ID: 1041193) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 25823 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Rally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.11.2006    um 15:06 Uhr   
Zitat von: *Heidi!!*
Hi Leute!

Mal wieder habe ich ein neues Problem! Es geht darum, dass eine meiner besten Freundinnen ein sher hübsches Mädchen ist! Das ist mir egal,aber sie geht immer so mit ihren Haaren und jeder Satz nach 5minuten lautet* sitzen meine Haare noch richtig??* das geht mir oswas von auf die nerven! Aber das ist nicht das Problem: Sie ist so eine, wenn ihr was angeboten wird(Zigarreten oder alk.)(sie ist erst 13) sie sie nimmt und mit macht! meine andere beste freundin und ich sagen ihr ständig das wir davon nichts halten und das scheiße von ihr finden, aber sie schaut dann boß blöd rein und...sie hört nicht auf!! und so macht sie sich kaputt! dann brauch sie nicht mehr an ihren haaren rumfummeln!! das habe ich ihr auch schon gesagt aber nichts!! Was soll ich nur tun??????
Bitte um hilfe! hel Heidi
Warte, schreib bitte nicht
noch mehr von dem Scheiß, ich fall ja gleich vor lauter lachen vom Stuhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  TopZuletzt geändert am: 23.11.2006 um 15:07 Uhr von Rally
"Autor"  
Nutzer: mortishaa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 23.11.2006    um 22:45 Uhr   
ya also löl ?
du machst dir sorgen weil die tuss erst 13 is un alk zischt ?
un probleme mit haare hat ?
löl
jeder hat seine macken ^^ un sie testet wohl ihre problemzone durch ^^ naund^^
herje villeichtw ill se sich auch umbringen wenn mal der erste altrspickel auf der nase sitzt
aber keine sorgen dafür gibs weise klapswände un ganz tolle jacken ;)
amsonsten kann ich sagen
hut ab
tolle freundin bist du machst dir gedanken ^^ aber irgenwie willst du soa seinw ie sie bä
un ach noch was ehms sy aber öhh lebe den leben oder lass es sie tut es testphase sie is 13 un versuchts ich durchzusätzen wohl klar also stress komm raus streiten werdet ihr noch oft genug wegen sowas ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoedur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.11.2006    um 09:07 Uhr   
Hmmm naja...
Denke mal mit 13 an Alk zu kommen ist nicht das Problem.
Denke mal das sie wirklich nur so schaut was sie so alles darf und was nicht,aber wenn du denkst hier im Forum da Hilfe zu bekommen liegste falsch.
Wir könnne da nichts drann ändern da wir dir nur Tipps geben könnten,da sie anscheinend net auf dich hört wird das wohl nichts bringen.
Ich an deiner stelle würd mich einfach mal an ihre Eltern wenden bevor sie mehr Sachen ausprobiert wie z.B. illegale Drogen.

MKG André
Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt,wird von der Masse getötet!*Platon*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darleenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.11.2006    um 11:00 Uhr   
hallo heidi
na was geht so ab hier? shit oder fun? ich weis es nich so richzig
kannst du mir was zum chat erklähren? deine darleenchen
  Top